Die Suche ergab 215 Treffer
Re: Transfers
So klar ist das Defizit nicht ;-) Abgänge fix: (-8) - Dahlbeck (D) - Fora (D) - Barandun (D) - Guebey (D) - Gredig (F) - C Egli (F) - Knak (F) - Stransky (F) Zuzüge fix: (+6 aktuell, +7 mit Stranskyersatz) - Allard (D) - D Egli (D) - Jäger (F) - Van der Kaij (D) - Steiner (F) - Schreiber (F) Zuzüge G ...
Re: Transfers
Hier läuft so nix....
So kann man etwas diskutieren ;-p
So kann man etwas diskutieren ;-p
Re: Transfers
Das ist so, so ist man auch an Zadina gekommen.
Könnte ein Indiz dafür sein, dass es ev. doch Formenton oder zumindest einer aus NA sein wird.
Könnte ein Indiz dafür sein, dass es ev. doch Formenton oder zumindest einer aus NA sein wird.
Re: Transfers
Gibt es Spatzen die etwas bezüglich Stranskyersatz pfeifen?
Das Sommertraining hat schon eine Weile begonnen und bald stossen die Ausländer zum Team zum gemeinsamen Training.
Das Sommertraining hat schon eine Weile begonnen und bald stossen die Ausländer zum Team zum gemeinsamen Training.
Re: Transfers
Ich bin schon auf die „Überraschung“ gespannt welche uns als Stransky-Ersatz präsentiert wird von Alston 
Danach wird das Kader komplett sein denke ich….
Formenton oder doch ein anderer?!
Danach wird das Kader komplett sein denke ich….
Formenton oder doch ein anderer?!
Re: Transfers
Somit folgendes Update Abgänge fix: - Dahlbeck (D) - Fora (D) - Barandun (D) - Guebey (D) - Gredig (F) - C Egli (F) - Knak (F) - Stransky (F) Zuzüge fix: - Allard (D) - D Egli (D) - Jäger (F) - Van der Kaij (D) - Steiner (F) Zuzüge Gerücht: - Schreiber (F) - Stranskyersatz (F) Müsste so passen oder?
Re: Transfers
Stimmt Schreiber nicht Schröder :-p egal einfach der...
Dann sind wir mal gespannt, für die Breite im Kader sicher gut für die Entwicklung der eigenen Jungen eher weniger sofern keine Verletzten zu beklagen sind was ja grundsätzlich positiv wäre.
Dann sind wir mal gespannt, für die Breite im Kader sicher gut für die Entwicklung der eigenen Jungen eher weniger sofern keine Verletzten zu beklagen sind was ja grundsätzlich positiv wäre.
Re: Transfers
Ich vertraue da Alston auch voll und ganz, er wird auch hier die perfekte Lösung finden. Ich bin nur sehr ungeduldig ;-p und möchte es lieber heute als morgen erfahren wer es sein wird zumal auch andere wie Friburg auch fleissig kommunizieren Was ist eigentlich mit diesem Schröder vom Z der irgendwo ...
Re: Transfers
Könnte es sein, dass Davos ev. schon einen Ersatz für Stransky gefunden hat dies aber noch nicht kommunizieren kann/darf da der noch in NA im Einsatz steht zumindest im erweiterten Kader wie es bei Asplund war? Hat da ev. jemand Infos? Egal wer es wird ich binn so gespannt darauf!
Re: Transfers
Sind alle Spatzen in den Süden in die Ferien verschwunden oder gibt es welche die etwas zu bereichten haben?
Stranskyersatz?
Ev. weitere Schweizer für die Breite?
Stranskyersatz?
Ev. weitere Schweizer für die Breite?
Re: Transfers
Schade um Nussbaumer aber betrifft ja erst die Saison 27/28, da bleibt Alston genügend Zeit für Ersatz zu sorgen, wird sicher der eine oder andere Interessante Spieler bei der Konkurenz frei, den man holen könnte.
Re: Transfers
Wenn man schaut was in der Saison 26/27 so ansteht und davon ausgeht dass auch im 27 PO gespilt wird und hoffentlich wider das Finale erreicht um dieses Mal dann das bessere Ende zu erwischen ist ein Stransky Ersatz zwingend nötig für die Breite und Qualität! Der Zuzug vom ZSC Stürmer (Schreiber?) i ...
- 03 Mai 2026, 08:53
- Forum: Spengler Cup 25
- Thema: SC 2026
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1024
Re: SC 2026
Ganz so ist es nicht mit Kanada…
Da haben sie auch nicht mehr diese Auswahl an Spielern zum aufbieten weil inzwischen mehr Finnen, Schweden oder Tschechen hier spielen und vor allem das relevant ist.
Schade um Kanada aber ich glaube es geht auch gut mit anderen Teams
Da haben sie auch nicht mehr diese Auswahl an Spielern zum aufbieten weil inzwischen mehr Finnen, Schweden oder Tschechen hier spielen und vor allem das relevant ist.
Schade um Kanada aber ich glaube es geht auch gut mit anderen Teams
Re: Transfers
Hat jemand von irgendeinem Spatz etwas erfahren wer der Nachfolger von Stransky werden könnte falls da bereits etwas am rumschwirren ist?
Formenton soll es ja nicht sein. :-p
Formenton soll es ja nicht sein. :-p
- 24 Apr 2026, 08:21
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 332439
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Es kommt wie es kommt ;-p
wer weiss ev. haben wir auch unverhofftes Glück
wer weiss ev. haben wir auch unverhofftes Glück
- 24 Apr 2026, 07:58
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 332439
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Da es rein auf das heutige Spiel bezogen schenit wird es wohl so sein dass Tambo Spielt, Zadina mit dem Schrecken davon kam und sogar Corvi ein Thema wird? 
- 24 Apr 2026, 07:47
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 332439
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Ich bitte um genauere Übersetzungen in Deutsch des Spatzengezwitschers egal ob ursprünglich Englisch, Tschechisch oder Steinböckisch egal wenn es nur Gerüchte sind, davon lebt das Forum :-p
- 24 Apr 2026, 07:13
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 332439
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Für mich ist das heute das wegweisende Spiel gewinnt Davos ist weiter alles möglich, verlieren sie wird es verdammt schwer, unmöglich ist es nie aber mich würde es dann nicht wundern wenn Friburg am Sonntag den Titel holen würde. Ich glaube weiter an unsere Jungs sie packen das heute und zerzausen Fr ...
- 23 Apr 2026, 11:01
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 332439
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Stiffmaster du bis doch Jurist?!
Gäbe es eine Möglichkeit die Schiris und den PSO an zu zeigen wegen z.B. Beihilfe zur (schweren) Körperverletzung?
Mit diesem nicht Urteil heist man eine solche ja gut!
Gäbe es eine Möglichkeit die Schiris und den PSO an zu zeigen wegen z.B. Beihilfe zur (schweren) Körperverletzung?
Mit diesem nicht Urteil heist man eine solche ja gut!
- 23 Apr 2026, 10:38
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 332439
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Der HCD wird keine Einsprache erheben, man wird sich auf morgen uns so konzentrieren und weiteres blabla wäre nicht das erste Mal!
Zerfleischt dieses Saupack morgen auf dem Eis egal wenn es 5+ hagelt die sollen ihren ersten Titel teuer bezahlen wenn er schon von der Liga geschenkt wird.
Zerfleischt dieses Saupack morgen auf dem Eis egal wenn es 5+ hagelt die sollen ihren ersten Titel teuer bezahlen wenn er schon von der Liga geschenkt wird.