Die Suche ergab 477 Treffer

von jump
31 Mai 2026, 23:21
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Nati Turniere
Antworten: 627
Zugriffe: 135649

Re: Nati Turniere

Zwei solche Stiche ins Herz in einer Saison!! muss echt nicht sein! Scheiss Hockey! Bis im September! Definitiv. Schon nach dem Playoff Final hatte ich keinen Bock mehr auf Eishockey. Wann kommt nochmals so eine Chance? In der Nati kommt es bald zu einem grossen Umbruch. Josi, Niederreiter, Genoni ...
von jump
31 Mai 2026, 23:09
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Nati Turniere
Antworten: 627
Zugriffe: 135649

Re: Nati Turniere

unglaublich
von jump
30 Mai 2026, 20:46
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Nati Turniere
Antworten: 627
Zugriffe: 135649

Re: Nati Turniere

Die Nati hat mich noch nie richtig interessiert. Schaue meist nur ab Halbfinal mal rein. Den Final werde ich sicher schauen.

Nach dem verlorenen Playoff Final brauche ich ehrlich gesagt Pause vom Hocke, es nagt und nervt mich immer noch wenn ich dran denke… es wäre alles bereit gewesen…
von jump
30 Mai 2026, 18:46
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Nati Turniere
Antworten: 627
Zugriffe: 135649

Re: Nati Turniere

Kein Spiel gesehen, nur die Resultate. Wenn jetzt kein Gold, dann wohl nie… Es MUSS einfach klappen jetzt.
von jump
26 Mai 2026, 23:00
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Nati Turniere
Antworten: 627
Zugriffe: 135649

Re: Nati Turniere

Wann gewann die Schweiz zuletzt gegen Schweden an einer WM?
von jump
21 Mai 2026, 11:04
Forum: Allgemein
Thema: Transfers
Antworten: 1306
Zugriffe: 635971

Re: Transfers

Schreiber fix 2 Jahre
von jump
19 Mai 2026, 12:47
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Nati Turniere
Antworten: 627
Zugriffe: 135649

Re: Nati Turniere

Enzian hat geschrieben: 19 Mai 2026, 07:57
jump hat geschrieben: 19 Mai 2026, 07:52 Weshalb spielt bei Tschechien ein Voze und Zadina nicht? Stransky ist wohl angeschlagen und spielt deshalb nicht.
Ich meine gelesen zu haben Zadina und Stransky haben der Nationalmanschaft abgesagt, wieso stand da aber glaube ich nicht. Evtl. sogar hier im Forum :lol:
achso danke
von jump
19 Mai 2026, 07:52
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Nati Turniere
Antworten: 627
Zugriffe: 135649

Re: Nati Turniere

Weshalb spielt bei Tschechien ein Voze und Zadina nicht? Stransky ist wohl angeschlagen und spielt deshalb nicht.
von jump
16 Mai 2026, 08:14
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Nati Turniere
Antworten: 627
Zugriffe: 135649

Re: Nati Turniere

Ghetto spricht von einer Stimmung die er hier selten so erlebt hat, was für ein Seitenhieb an die Z Fans :mrgreen:
von jump
11 Mai 2026, 19:53
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Nati Turniere
Antworten: 627
Zugriffe: 135649

Re: Nati Turniere

Asplund bei Schweden dabei.
von jump
01 Mai 2026, 22:21
Forum: Schweizer Meisterschaften
Thema: Eishockey News
Antworten: 856
Zugriffe: 179595

Re: Eishockey News

Die Lakers übrigens auch mit einem neuen Logo. Wieso wechseln den alle die Logos? Sierre auch..
von jump
01 Mai 2026, 16:47
Forum: Allgemein
Thema: Der Ticket-Thread
Antworten: 122
Zugriffe: 21064

Re: Der Ticket-Thread

Ich kann euren Frust verstehen. Spiel 7 um den Meistertitel und man hat kein Ticket. Es gibt aber genau wegen solchen Sachen Möglichkeiten an Tickets ranzukommen. Fanclubs z.B. Die können vorreservieren, bevor der Vorverkauf überhaupt losgeht. Also, wieso sich nicht mal an einem Fanclub an ...
von jump
01 Mai 2026, 10:05
Forum: Season 25/26
Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Antworten: 4816
Zugriffe: 328775

Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!

Die Saison war gut, sehr gut, aber wenn man nach einer solcher Quali (inkl. SC Sieg) danach nicht den Titel holt, ist die Saison halt dann doch einfach nur gut gewesen, mehr aber auch nicht und sie bleibt nicht gross in Erinnerung. Wer so eine Quali spielt, muss eigentlich Meister werden, es wäre ...
von jump
01 Mai 2026, 04:49
Forum: Season 25/26
Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Antworten: 4816
Zugriffe: 328775

Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!

hört mir auf mit mission 32…
der titel nr, 32 wird kommen aber man muss es nicht mehr vorankündigen, es macht zu viel druck. er kommt, wenn er dann halt kommt. vielleicht nächstes jahr, vielleicht erst in 10 jahren.
von jump
30 Apr 2026, 22:31
Forum: Season 25/26
Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Antworten: 4816
Zugriffe: 328775

Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!

Stambecco88 hat geschrieben: 30 Apr 2026, 22:30 Mir ist schlecht vor Nervosität. Unzumutbar
geht mir auch so. essen? fehlanzeige kein hunger nur nervosität
von jump
30 Apr 2026, 20:35
Forum: Season 25/26
Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Antworten: 4816
Zugriffe: 328775

Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!

Es wäre halt auch mal von Vorteil, wenn man wirklich ab der ersten Sekunde voll bereit ist wie im Spiel 2 und vielleicht auch mal 2-3 Tore schiesst und in Führung geht und nicht immer einem Rückstand hinterher rennen muss... Ich hoffe wirklich, dass Davos morgen mal ein Startfeuerwerk zündet und Fri ...
von jump
30 Apr 2026, 12:03
Forum: Schweizer Meisterschaften
Thema: Eishockey News
Antworten: 856
Zugriffe: 179595

Re: Eishockey News

Trainerwechsel zwischen KLOten und Zug. Scheint für beide optimal zu sein.
von jump
30 Apr 2026, 07:34
Forum: Season 25/26
Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Antworten: 4816
Zugriffe: 328775

Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!

Ehrlich gesagt bin ich nun wirklich froh, wenn es heute vorbei ist. Die Saison ging wegen Olympiade extrem lang.Morgen ist bereits 1. Mai!!! Im September geht es bereits wieder los, 4 Monate für das Sommertraining, sehr kurz, bin gespannt ob das auswirkungen haben wird auf den HCD. Andere Teams sind ...