Die Suche ergab 477 Treffer
- 31 Mai 2026, 23:21
- Forum: Nationalmannschaft
- Thema: Nati Turniere
- Antworten: 627
- Zugriffe: 135649
Re: Nati Turniere
Zwei solche Stiche ins Herz in einer Saison!! muss echt nicht sein! Scheiss Hockey! Bis im September! Definitiv. Schon nach dem Playoff Final hatte ich keinen Bock mehr auf Eishockey. Wann kommt nochmals so eine Chance? In der Nati kommt es bald zu einem grossen Umbruch. Josi, Niederreiter, Genoni ...
- 31 Mai 2026, 23:09
- Forum: Nationalmannschaft
- Thema: Nati Turniere
- Antworten: 627
- Zugriffe: 135649
Re: Nati Turniere
unglaublich
- 30 Mai 2026, 20:46
- Forum: Nationalmannschaft
- Thema: Nati Turniere
- Antworten: 627
- Zugriffe: 135649
Re: Nati Turniere
Die Nati hat mich noch nie richtig interessiert. Schaue meist nur ab Halbfinal mal rein. Den Final werde ich sicher schauen.
Nach dem verlorenen Playoff Final brauche ich ehrlich gesagt Pause vom Hocke, es nagt und nervt mich immer noch wenn ich dran denke… es wäre alles bereit gewesen…
Nach dem verlorenen Playoff Final brauche ich ehrlich gesagt Pause vom Hocke, es nagt und nervt mich immer noch wenn ich dran denke… es wäre alles bereit gewesen…
- 30 Mai 2026, 18:46
- Forum: Nationalmannschaft
- Thema: Nati Turniere
- Antworten: 627
- Zugriffe: 135649
Re: Nati Turniere
Kein Spiel gesehen, nur die Resultate. Wenn jetzt kein Gold, dann wohl nie… Es MUSS einfach klappen jetzt.
- 26 Mai 2026, 23:00
- Forum: Nationalmannschaft
- Thema: Nati Turniere
- Antworten: 627
- Zugriffe: 135649
Re: Nati Turniere
Wann gewann die Schweiz zuletzt gegen Schweden an einer WM?
Re: Transfers
Schreiber fix 2 Jahre
- 19 Mai 2026, 12:47
- Forum: Nationalmannschaft
- Thema: Nati Turniere
- Antworten: 627
- Zugriffe: 135649
Re: Nati Turniere
- 19 Mai 2026, 07:52
- Forum: Nationalmannschaft
- Thema: Nati Turniere
- Antworten: 627
- Zugriffe: 135649
Re: Nati Turniere
Weshalb spielt bei Tschechien ein Voze und Zadina nicht? Stransky ist wohl angeschlagen und spielt deshalb nicht.
- 16 Mai 2026, 08:14
- Forum: Nationalmannschaft
- Thema: Nati Turniere
- Antworten: 627
- Zugriffe: 135649
Re: Nati Turniere
Ghetto spricht von einer Stimmung die er hier selten so erlebt hat, was für ein Seitenhieb an die Z Fans 
- 11 Mai 2026, 19:53
- Forum: Nationalmannschaft
- Thema: Nati Turniere
- Antworten: 627
- Zugriffe: 135649
Re: Nati Turniere
Asplund bei Schweden dabei.
- 01 Mai 2026, 22:21
- Forum: Schweizer Meisterschaften
- Thema: Eishockey News
- Antworten: 856
- Zugriffe: 179595
Re: Eishockey News
Die Lakers übrigens auch mit einem neuen Logo. Wieso wechseln den alle die Logos? Sierre auch..
- 01 Mai 2026, 16:47
- Forum: Allgemein
- Thema: Der Ticket-Thread
- Antworten: 122
- Zugriffe: 21064
Re: Der Ticket-Thread
Ich kann euren Frust verstehen. Spiel 7 um den Meistertitel und man hat kein Ticket. Es gibt aber genau wegen solchen Sachen Möglichkeiten an Tickets ranzukommen. Fanclubs z.B. Die können vorreservieren, bevor der Vorverkauf überhaupt losgeht. Also, wieso sich nicht mal an einem Fanclub an ...
- 01 Mai 2026, 10:05
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 328775
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Die Saison war gut, sehr gut, aber wenn man nach einer solcher Quali (inkl. SC Sieg) danach nicht den Titel holt, ist die Saison halt dann doch einfach nur gut gewesen, mehr aber auch nicht und sie bleibt nicht gross in Erinnerung. Wer so eine Quali spielt, muss eigentlich Meister werden, es wäre ...
- 01 Mai 2026, 04:49
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 328775
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
hört mir auf mit mission 32…
der titel nr, 32 wird kommen aber man muss es nicht mehr vorankündigen, es macht zu viel druck. er kommt, wenn er dann halt kommt. vielleicht nächstes jahr, vielleicht erst in 10 jahren.
der titel nr, 32 wird kommen aber man muss es nicht mehr vorankündigen, es macht zu viel druck. er kommt, wenn er dann halt kommt. vielleicht nächstes jahr, vielleicht erst in 10 jahren.
- 30 Apr 2026, 22:46
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 328775
- 30 Apr 2026, 22:31
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 328775
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
geht mir auch so. essen? fehlanzeige kein hunger nur nervosität
- 30 Apr 2026, 22:20
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 328775
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
das halte ich nicht mehr aus
- 30 Apr 2026, 20:35
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 328775
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Es wäre halt auch mal von Vorteil, wenn man wirklich ab der ersten Sekunde voll bereit ist wie im Spiel 2 und vielleicht auch mal 2-3 Tore schiesst und in Führung geht und nicht immer einem Rückstand hinterher rennen muss... Ich hoffe wirklich, dass Davos morgen mal ein Startfeuerwerk zündet und Fri ...
- 30 Apr 2026, 12:03
- Forum: Schweizer Meisterschaften
- Thema: Eishockey News
- Antworten: 856
- Zugriffe: 179595
Re: Eishockey News
Trainerwechsel zwischen KLOten und Zug. Scheint für beide optimal zu sein.
- 30 Apr 2026, 07:34
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 328775
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Ehrlich gesagt bin ich nun wirklich froh, wenn es heute vorbei ist. Die Saison ging wegen Olympiade extrem lang.Morgen ist bereits 1. Mai!!! Im September geht es bereits wieder los, 4 Monate für das Sommertraining, sehr kurz, bin gespannt ob das auswirkungen haben wird auf den HCD. Andere Teams sind ...