Die Suche ergab 1100 Treffer

von martino86
31 Mai 2026, 23:30
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Nati Turniere
Antworten: 627
Zugriffe: 136873

Re: Nati Turniere

Ja die parallelen sind beängstigend, Lattenschuss, 2er für Spielverzögerung…
von martino86
31 Mai 2026, 23:14
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Nati Turniere
Antworten: 627
Zugriffe: 136873

Re: Nati Turniere

7270 hat geschrieben: 31 Mai 2026, 23:12
martino86 hat geschrieben: 31 Mai 2026, 23:07 Wer so keine Eier hat im Final der hat den Sieg nicht verdient!
Immerhin steht die Halle hinter der Schweiz!!!
Naja die Stimmung in der Halle war heute bedeutend schlechter als gegen Schweden und Norwegen. Hatte wohl zuviele gut zahlende im Stadion.
von martino86
31 Mai 2026, 23:09
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Nati Turniere
Antworten: 627
Zugriffe: 136873

Re: Nati Turniere

7270 hat geschrieben: 31 Mai 2026, 23:07 Scheisse unverdiente Niederlage
Sehe ich nicht so! Die Schweiz hatte sowas von übelst die Kacke in den Hosen und das war heute undiszipliniert und nicht gut genug.

Nun ja irgendwann wurde auch Gotteron Meister!
von martino86
31 Mai 2026, 23:07
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Nati Turniere
Antworten: 627
Zugriffe: 136873

Re: Nati Turniere

Wer so keine Eier hat im Final der hat den Sieg nicht verdient!
von martino86
31 Mai 2026, 23:04
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Nati Turniere
Antworten: 627
Zugriffe: 136873

Re: Nati Turniere

die Lotterie muss wieder entscheiden, kein Fan von 3gg3
von martino86
31 Mai 2026, 22:37
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Nati Turniere
Antworten: 627
Zugriffe: 136873

Re: Nati Turniere

Nicht schon wieder OT…diese Saison ist nichts für meine Nerven!
von martino86
31 Mai 2026, 22:30
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Nati Turniere
Antworten: 627
Zugriffe: 136873

Re: Nati Turniere

Dürfte wirklich einfach mal einer reinfallen! Los bestraft die unterirdische PP Effizienz der Finnen heute!
von martino86
31 Mai 2026, 22:21
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Nati Turniere
Antworten: 627
Zugriffe: 136873

Re: Nati Turniere

Viel zu viele Strafen…ziemlich dumm jetzt die von Thürkauf. Zum Glück die Strafe der Finnen genau so dumm.
von martino86
30 Mai 2026, 17:52
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Nati Turniere
Antworten: 627
Zugriffe: 136873

Re: Nati Turniere

Alle guten Dinge sind Vier! Was für eine geile Truppe!
von martino86
30 Mai 2026, 16:34
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Nati Turniere
Antworten: 627
Zugriffe: 136873

Re: Nati Turniere

Davoser Co-Produktion zum 3-0 :lol:
von martino86
28 Mai 2026, 22:10
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Nati Turniere
Antworten: 627
Zugriffe: 136873

Re: Nati Turniere

Läuft! Durazüha jetzt!
von martino86
26 Mai 2026, 22:41
Forum: Allgemein
Thema: Transfers
Antworten: 1333
Zugriffe: 639890

Re: Transfers

Jäger erlegt gerade den finnischen Bär, der wird uns noch richtig Freude bereiten.
von martino86
15 Mai 2026, 22:27
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Nati Turniere
Antworten: 627
Zugriffe: 136873

Re: Nati Turniere

Und unser Ken trifft zum wichtigen 3-1!
von martino86
15 Mai 2026, 20:44
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Nati Turniere
Antworten: 627
Zugriffe: 136873

Re: Nati Turniere

Und wie freue ich mich auf Egli!
von martino86
12 Mai 2026, 21:47
Forum: Allgemein
Thema: Transfers
Antworten: 1333
Zugriffe: 639890

Re: Transfers

Mal ein etwas anderer Transfer: der Konditrainer Holdener wechselt von Gotteron zu uns. Welcome Simon!
von martino86
09 Mai 2026, 16:43
Forum: Allgemein
Thema: Transfers
Antworten: 1333
Zugriffe: 639890

Re: Transfers

Schade um Nussbaumer, der gefiel mir immer sehr gut und gegen Fribourg wäre er genau so ein Unterschiedspieler gewesen. Nun vielleicht gibts ja ne Revanche im nächsten Winter mit Nuts. Ich hatte immer das Gefühl es gefällt ihm gut bei uns aber wenn er näher zurück in die Heimat möchte, ist das verstä ...
von martino86
07 Mai 2026, 15:23
Forum: Allgemein
Thema: Transfers
Antworten: 1333
Zugriffe: 639890

Re: Transfers

Der Davoser hat geschrieben: 07 Mai 2026, 15:18
martino86 hat geschrieben: 07 Mai 2026, 15:17 Gemäss Schlliifts Podcast soll Nussbaumer für 2027 in Genf unterechrieben haben, ist da was dran?
Ja. Wurde ja im Blick vor den Playoffs als Gerücht publiziert
Danke. Ja habs gerade gesehen, war im März bereits im Blick.Wegen Theater um Stransky lief das bei mir unter dem Radar.
von martino86
07 Mai 2026, 15:17
Forum: Allgemein
Thema: Transfers
Antworten: 1333
Zugriffe: 639890

Re: Transfers

Gemäss Schlliifts Podcast soll Nussbaumer für 2027 in Genf unterechrieben haben, ist da was dran?
von martino86
01 Mai 2026, 17:25
Forum: Spengler Cup 25
Thema: SC 2026
Antworten: 6
Zugriffe: 1025

Re: SC 2026

Das ist kritisch für den Spenglercup aus meiner Sicht.
von martino86
01 Mai 2026, 12:51
Forum: Season 25/26
Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Antworten: 4816
Zugriffe: 332440

Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!

Grandiose Saison und das Final mit viel Pech verloren…kanns mal geben. HCD der beste Finalverlierer der Geschichte steht in den Medien und das zu recht!

Am Morgen danach stellt sich für mich eigentlich nur noch eine Frage: was zur Hölle war mit Stransky los im Final?