Die Suche ergab 1100 Treffer
- 31 Mai 2026, 23:30
- Forum: Nationalmannschaft
- Thema: Nati Turniere
- Antworten: 627
- Zugriffe: 136873
Re: Nati Turniere
Ja die parallelen sind beängstigend, Lattenschuss, 2er für Spielverzögerung…
- 31 Mai 2026, 23:14
- Forum: Nationalmannschaft
- Thema: Nati Turniere
- Antworten: 627
- Zugriffe: 136873
Re: Nati Turniere
Naja die Stimmung in der Halle war heute bedeutend schlechter als gegen Schweden und Norwegen. Hatte wohl zuviele gut zahlende im Stadion.
- 31 Mai 2026, 23:09
- Forum: Nationalmannschaft
- Thema: Nati Turniere
- Antworten: 627
- Zugriffe: 136873
- 31 Mai 2026, 23:07
- Forum: Nationalmannschaft
- Thema: Nati Turniere
- Antworten: 627
- Zugriffe: 136873
Re: Nati Turniere
Wer so keine Eier hat im Final der hat den Sieg nicht verdient!
- 31 Mai 2026, 23:04
- Forum: Nationalmannschaft
- Thema: Nati Turniere
- Antworten: 627
- Zugriffe: 136873
Re: Nati Turniere
die Lotterie muss wieder entscheiden, kein Fan von 3gg3
- 31 Mai 2026, 22:37
- Forum: Nationalmannschaft
- Thema: Nati Turniere
- Antworten: 627
- Zugriffe: 136873
Re: Nati Turniere
Nicht schon wieder OT…diese Saison ist nichts für meine Nerven!
- 31 Mai 2026, 22:30
- Forum: Nationalmannschaft
- Thema: Nati Turniere
- Antworten: 627
- Zugriffe: 136873
Re: Nati Turniere
Dürfte wirklich einfach mal einer reinfallen! Los bestraft die unterirdische PP Effizienz der Finnen heute!
- 31 Mai 2026, 22:21
- Forum: Nationalmannschaft
- Thema: Nati Turniere
- Antworten: 627
- Zugriffe: 136873
Re: Nati Turniere
Viel zu viele Strafen…ziemlich dumm jetzt die von Thürkauf. Zum Glück die Strafe der Finnen genau so dumm.
- 30 Mai 2026, 17:52
- Forum: Nationalmannschaft
- Thema: Nati Turniere
- Antworten: 627
- Zugriffe: 136873
Re: Nati Turniere
Alle guten Dinge sind Vier! Was für eine geile Truppe!
- 30 Mai 2026, 16:34
- Forum: Nationalmannschaft
- Thema: Nati Turniere
- Antworten: 627
- Zugriffe: 136873
Re: Nati Turniere
Davoser Co-Produktion zum 3-0 
- 28 Mai 2026, 22:10
- Forum: Nationalmannschaft
- Thema: Nati Turniere
- Antworten: 627
- Zugriffe: 136873
Re: Nati Turniere
Läuft! Durazüha jetzt!
Re: Transfers
Jäger erlegt gerade den finnischen Bär, der wird uns noch richtig Freude bereiten.
- 15 Mai 2026, 22:27
- Forum: Nationalmannschaft
- Thema: Nati Turniere
- Antworten: 627
- Zugriffe: 136873
Re: Nati Turniere
Und unser Ken trifft zum wichtigen 3-1!
- 15 Mai 2026, 20:44
- Forum: Nationalmannschaft
- Thema: Nati Turniere
- Antworten: 627
- Zugriffe: 136873
Re: Nati Turniere
Und wie freue ich mich auf Egli!
Re: Transfers
Mal ein etwas anderer Transfer: der Konditrainer Holdener wechselt von Gotteron zu uns. Welcome Simon!
Re: Transfers
Schade um Nussbaumer, der gefiel mir immer sehr gut und gegen Fribourg wäre er genau so ein Unterschiedspieler gewesen. Nun vielleicht gibts ja ne Revanche im nächsten Winter mit Nuts. Ich hatte immer das Gefühl es gefällt ihm gut bei uns aber wenn er näher zurück in die Heimat möchte, ist das verstä ...
Re: Transfers
Danke. Ja habs gerade gesehen, war im März bereits im Blick.Wegen Theater um Stransky lief das bei mir unter dem Radar.Der Davoser hat geschrieben: ↑07 Mai 2026, 15:18Ja. Wurde ja im Blick vor den Playoffs als Gerücht publiziert
Re: Transfers
Gemäss Schlliifts Podcast soll Nussbaumer für 2027 in Genf unterechrieben haben, ist da was dran?
- 01 Mai 2026, 17:25
- Forum: Spengler Cup 25
- Thema: SC 2026
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1025
Re: SC 2026
Das ist kritisch für den Spenglercup aus meiner Sicht.
- 01 Mai 2026, 12:51
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 332440
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Grandiose Saison und das Final mit viel Pech verloren…kanns mal geben. HCD der beste Finalverlierer der Geschichte steht in den Medien und das zu recht!
Am Morgen danach stellt sich für mich eigentlich nur noch eine Frage: was zur Hölle war mit Stransky los im Final?
Am Morgen danach stellt sich für mich eigentlich nur noch eine Frage: was zur Hölle war mit Stransky los im Final?