Die Suche ergab 841 Treffer

von halil#10
27 Mai 2026, 16:50
Forum: Champions Hockey Leaque
Thema: CHL Saison 2026/27
Antworten: 25
Zugriffe: 1263

Re: CHL Saison 2026/27

sollte eigentlich in den nächsten Tagen bekannt sein.
aber ich bin momentan noch ziemlich bedient mit dieser Auslosung.

Warum schon wieder Skelleftea. Kotzt mich echt an.
von halil#10
27 Mai 2026, 16:31
Forum: Champions Hockey Leaque
Thema: CHL Saison 2026/27
Antworten: 25
Zugriffe: 1263

Re: CHL Saison 2026/27

Scheiss Auslosung...

Skelleftea, schon wieder
Rögle.. immerhin was neues
Tychi... echt jetzt... nach Polen.. toll
von halil#10
19 Mai 2026, 16:31
Forum: Allgemein
Thema: Transfers
Antworten: 1333
Zugriffe: 639572

Re: Transfers

es ist Mai.. die Saison ist vor kurzem zu Ende gegangen und die ersten erwarten schon wieder Transfermeldungen.
Herrlich :-)

Wenn es was zu kommunizieren gibt, dann wir kommuniziert.
Alston wird sicher nicht auf der faulen Haut sitzen.

Die Spatzen haben aber momentan Pause.
von halil#10
07 Mai 2026, 11:45
Forum: Allgemein
Thema: Spengler Cup 2026
Antworten: 14
Zugriffe: 1868

Re: Spengler Cup 2026

Adler Mannheim ist dabei
von halil#10
01 Mai 2026, 12:31
Forum: Season 25/26
Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Antworten: 4816
Zugriffe: 332001

Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!

Noch etwas: Grossartig wie wir HCD-Fans uns nach dem Ende verhalten haben: Trauer, Stille - und wieder Support. Wir sind einfach stehen geblieben. Ein solches Verhalten verdient höchste Anerkennung. Ich bin sicher, dass dies längst nicht alle Klubs bzw. deren Fans so gemacht hätten. 💛💙💛💙💛💙 und genau ...
von halil#10
01 Mai 2026, 06:46
Forum: Season 25/26
Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Antworten: 4816
Zugriffe: 332001

Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!

und wisst ihr jetzt was.... ... auch wenn es schmerzt. ich erwarte jeden HCD Fan am Samstag im Palast. Das Team hat es verdient, der Verein hat es verdient. Zeigen wir Grösse und tauchen noch ein letztes Mal auf in dieser Saison. Glaubt mir, dem Team schmerzt es genau gleich, wenn nicht noch mehr ...
von halil#10
30 Apr 2026, 15:43
Forum: Season 25/26
Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Antworten: 4816
Zugriffe: 332001

Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!

dann hoffen wir, dass er seine Antipathie gegen den HCD in diesem Spiel unterdrücken kann und sich nicht vor der Sportschweiz blamieren will. beim Namen Wiegand kriege ich nämlich Püggel :roll: mir gefiel die Leistung von ihm in Spiel 5. Krass, dass Stricker nie ein Finalspiel pfeiffen durfte :- ...
von halil#10
30 Apr 2026, 15:35
Forum: Season 25/26
Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Antworten: 4816
Zugriffe: 332001

Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!

GlarnerNord89 hat geschrieben: 30 Apr 2026, 15:31 Wiegand!!! und Lemelin.... no comment
Entscheid völlig ok. Die hatten das Spiel 5 im Griff.
von halil#10
30 Apr 2026, 12:39
Forum: Allgemein
Thema: Der Ticket-Thread
Antworten: 122
Zugriffe: 21198

Re: Der Ticket-Thread

Da sind ja auch Sitzplätze von Dauerkartenbesitzer zu kaufen. Meine Fresse... HCD, bitte macht was gegen die. Gebt denen kein Saisonabo mehr. Das sind für mich keine Fans sorry. Wenn man eine Dauerkarte hat und nicht gehen kann, dann "verkauft" man es an Freunde und Bekannte und wenn da niemand g ...
von halil#10
29 Apr 2026, 16:33
Forum: Season 25/26
Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Antworten: 4816
Zugriffe: 332001

Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!

Deine Beiträge werden immer schlechter…. Überhaupt nicht meisterlich. :( Sehe ich jetzt komplett anders. Für mich hat er absolut recht. Und Ja, Zwilling muss ich soweit recht geben das Fribourg ein sensationelles PK spielt. Aber warum das ? Weil eben unser PP mittlerweile zu durchschaubar ist. Das h ...
von halil#10
29 Apr 2026, 15:49
Forum: Allgemein
Thema: Der Ticket-Thread
Antworten: 122
Zugriffe: 21198

Re: Der Ticket-Thread

Ich kann euren Frust verstehen. Spiel 7 um den Meistertitel und man hat kein Ticket. Es gibt aber genau wegen solchen Sachen Möglichkeiten an Tickets ranzukommen. Fanclubs z.B. Die können vorreservieren, bevor der Vorverkauf überhaupt losgeht. Also, wieso sich nicht mal an einem Fanclub an ...
von halil#10
29 Apr 2026, 14:11
Forum: Allgemein
Thema: Der Ticket-Thread
Antworten: 122
Zugriffe: 21198

Re: Der Ticket-Thread

re2 hat geschrieben: 29 Apr 2026, 13:55 Hoi Halil

Es besteht ein Problem mit dem PN senden.
Meine landen nur im Postausgang
Vielleicht lags daran

LG
die bleiben auch im Postausgang bis der Empfänger die PN liest.
War zumindest bei mir so. Kaum hat der Empfänger es gelesen war es aus dem Postausgang weg.
von halil#10
29 Apr 2026, 13:23
Forum: Allgemein
Thema: Der Ticket-Thread
Antworten: 122
Zugriffe: 21198

Re: Der Ticket-Thread

ah und noch was....
beim letzten Heimspiel haben einige hier drin Tickets gesucht.
einige wurden auch per PN angeschrieben, aber darauf wurde nicht reagiert.

Aber dann bitte nicht jammern :-)
von halil#10
29 Apr 2026, 13:10
Forum: Allgemein
Thema: Der Ticket-Thread
Antworten: 122
Zugriffe: 21198

Re: Der Ticket-Thread

Ich kann euren Frust verstehen. Spiel 7 um den Meistertitel und man hat kein Ticket. Es gibt aber genau wegen solchen Sachen Möglichkeiten an Tickets ranzukommen. Fanclubs z.B. Die können vorreservieren, bevor der Vorverkauf überhaupt losgeht. Also, wieso sich nicht mal an einem Fanclub anschliessen? ...
von halil#10
27 Apr 2026, 15:38
Forum: Allgemein
Thema: Der Ticket-Thread
Antworten: 122
Zugriffe: 21198

Re: Der Ticket-Thread

FLW92 hat geschrieben: 27 Apr 2026, 15:19 Hat jemand (insb. Fanclubs) für morgen noch ein bis zwei Tickets im Gästesektor übrig?
tönt jetzt hart... aber mach dir da keine Hoffnungen.
man hätte den Gästesektor mehr als 2 mal füllen können.
von halil#10
27 Apr 2026, 14:37
Forum: Season 25/26
Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Antworten: 4816
Zugriffe: 332001

Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!

Für den Finanzchef wäre das 7. Spiel schon eine coole Geschichte. Ich glaube an einer Generalversammlung mal gehört zu haben, dass der HCD sowieso nur zwei Playoffspiele budgetiert (bin mir aber nicht sicher). Der Finanzminister dürfte also schon längst in der Karibik hocken... ;) vielleicht wäre de ...
von halil#10
27 Apr 2026, 11:40
Forum: Season 25/26
Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Antworten: 4816
Zugriffe: 332001

Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!

Ich möchte in dieser Final-Serie aus dem Kollektiv eigentlich nur einen Spieler hervorheben. Yannick Frehner. Wie er in jedem einzelnen Shift die Scheiben ausgräbt oder mit Speed in die Zone der Fribourger trägt, ist unglaublich. Er ist unser einziger Stürmer, den die Fribourger Defensive überhaupt ...
von halil#10
27 Apr 2026, 11:38
Forum: Season 25/26
Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Antworten: 4816
Zugriffe: 332001

Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!

Stransky ist sicher nicht in Normalform. Aber beobachtet ihn mal auf der Bank. Das ist unser Captain. Wie er die Jungs motiviert ist einfach grossartig. In der Garderobe ist er in diesen Spielen sicherlich auch nicht wegzudenken. Fribourg hat ihn mehr oder weniger im Griff. Jetzt wo sein Partner ...
von halil#10
27 Apr 2026, 09:14
Forum: Season 25/26
Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Antworten: 4816
Zugriffe: 332001

Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!

Ich habe bei Stransky das Gefühl, dass er eine Art urkomischer Nervosität hat. Genau er will ja Meister werden und das ist seine letzte Möglichkeit mit Davos und je nach Mannschaft, zu der er ziehen wird, vielleicht sogar seine letzte Möglichkeit überhaupt. Habe den Eindruck bekommen, dass er von Sp ...