sollte eigentlich in den nächsten Tagen bekannt sein.
aber ich bin momentan noch ziemlich bedient mit dieser Auslosung.
Warum schon wieder Skelleftea. Kotzt mich echt an.
Die Suche ergab 841 Treffer
- 27 Mai 2026, 16:50
- Forum: Champions Hockey Leaque
- Thema: CHL Saison 2026/27
- Antworten: 25
- Zugriffe: 1263
- 27 Mai 2026, 16:31
- Forum: Champions Hockey Leaque
- Thema: CHL Saison 2026/27
- Antworten: 25
- Zugriffe: 1263
Re: CHL Saison 2026/27
Scheiss Auslosung...
Skelleftea, schon wieder
Rögle.. immerhin was neues
Tychi... echt jetzt... nach Polen.. toll
Skelleftea, schon wieder
Rögle.. immerhin was neues
Tychi... echt jetzt... nach Polen.. toll
Re: Transfers
es ist Mai.. die Saison ist vor kurzem zu Ende gegangen und die ersten erwarten schon wieder Transfermeldungen.
Herrlich
Wenn es was zu kommunizieren gibt, dann wir kommuniziert.
Alston wird sicher nicht auf der faulen Haut sitzen.
Die Spatzen haben aber momentan Pause.
Herrlich
Wenn es was zu kommunizieren gibt, dann wir kommuniziert.
Alston wird sicher nicht auf der faulen Haut sitzen.
Die Spatzen haben aber momentan Pause.
- 07 Mai 2026, 11:45
- Forum: Allgemein
- Thema: Spengler Cup 2026
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1868
Re: Spengler Cup 2026
Adler Mannheim ist dabei
- 01 Mai 2026, 12:31
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 332001
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Noch etwas: Grossartig wie wir HCD-Fans uns nach dem Ende verhalten haben: Trauer, Stille - und wieder Support. Wir sind einfach stehen geblieben. Ein solches Verhalten verdient höchste Anerkennung. Ich bin sicher, dass dies längst nicht alle Klubs bzw. deren Fans so gemacht hätten. 💛💙💛💙💛💙 und genau ...
- 01 Mai 2026, 06:46
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 332001
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
und wisst ihr jetzt was.... ... auch wenn es schmerzt. ich erwarte jeden HCD Fan am Samstag im Palast. Das Team hat es verdient, der Verein hat es verdient. Zeigen wir Grösse und tauchen noch ein letztes Mal auf in dieser Saison. Glaubt mir, dem Team schmerzt es genau gleich, wenn nicht noch mehr ...
- 30 Apr 2026, 15:43
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 332001
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
dann hoffen wir, dass er seine Antipathie gegen den HCD in diesem Spiel unterdrücken kann und sich nicht vor der Sportschweiz blamieren will. beim Namen Wiegand kriege ich nämlich Püggel :roll: mir gefiel die Leistung von ihm in Spiel 5. Krass, dass Stricker nie ein Finalspiel pfeiffen durfte :- ...
- 30 Apr 2026, 15:35
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 332001
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Entscheid völlig ok. Die hatten das Spiel 5 im Griff.
- 30 Apr 2026, 12:39
- Forum: Allgemein
- Thema: Der Ticket-Thread
- Antworten: 122
- Zugriffe: 21198
Re: Der Ticket-Thread
Da sind ja auch Sitzplätze von Dauerkartenbesitzer zu kaufen. Meine Fresse... HCD, bitte macht was gegen die. Gebt denen kein Saisonabo mehr. Das sind für mich keine Fans sorry. Wenn man eine Dauerkarte hat und nicht gehen kann, dann "verkauft" man es an Freunde und Bekannte und wenn da niemand g ...
- 29 Apr 2026, 16:33
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 332001
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Deine Beiträge werden immer schlechter…. Überhaupt nicht meisterlich. :( Sehe ich jetzt komplett anders. Für mich hat er absolut recht. Und Ja, Zwilling muss ich soweit recht geben das Fribourg ein sensationelles PK spielt. Aber warum das ? Weil eben unser PP mittlerweile zu durchschaubar ist. Das h ...
- 29 Apr 2026, 15:49
- Forum: Allgemein
- Thema: Der Ticket-Thread
- Antworten: 122
- Zugriffe: 21198
Re: Der Ticket-Thread
Ich kann euren Frust verstehen. Spiel 7 um den Meistertitel und man hat kein Ticket. Es gibt aber genau wegen solchen Sachen Möglichkeiten an Tickets ranzukommen. Fanclubs z.B. Die können vorreservieren, bevor der Vorverkauf überhaupt losgeht. Also, wieso sich nicht mal an einem Fanclub an ...
- 29 Apr 2026, 14:11
- Forum: Allgemein
- Thema: Der Ticket-Thread
- Antworten: 122
- Zugriffe: 21198
Re: Der Ticket-Thread
die bleiben auch im Postausgang bis der Empfänger die PN liest.
War zumindest bei mir so. Kaum hat der Empfänger es gelesen war es aus dem Postausgang weg.
- 29 Apr 2026, 13:23
- Forum: Allgemein
- Thema: Der Ticket-Thread
- Antworten: 122
- Zugriffe: 21198
Re: Der Ticket-Thread
ah und noch was....
beim letzten Heimspiel haben einige hier drin Tickets gesucht.
einige wurden auch per PN angeschrieben, aber darauf wurde nicht reagiert.
Aber dann bitte nicht jammern
beim letzten Heimspiel haben einige hier drin Tickets gesucht.
einige wurden auch per PN angeschrieben, aber darauf wurde nicht reagiert.
Aber dann bitte nicht jammern
- 29 Apr 2026, 13:10
- Forum: Allgemein
- Thema: Der Ticket-Thread
- Antworten: 122
- Zugriffe: 21198
Re: Der Ticket-Thread
Ich kann euren Frust verstehen. Spiel 7 um den Meistertitel und man hat kein Ticket. Es gibt aber genau wegen solchen Sachen Möglichkeiten an Tickets ranzukommen. Fanclubs z.B. Die können vorreservieren, bevor der Vorverkauf überhaupt losgeht. Also, wieso sich nicht mal an einem Fanclub anschliessen? ...
- 27 Apr 2026, 15:38
- Forum: Allgemein
- Thema: Der Ticket-Thread
- Antworten: 122
- Zugriffe: 21198
- 27 Apr 2026, 14:37
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 332001
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Für den Finanzchef wäre das 7. Spiel schon eine coole Geschichte. Ich glaube an einer Generalversammlung mal gehört zu haben, dass der HCD sowieso nur zwei Playoffspiele budgetiert (bin mir aber nicht sicher). Der Finanzminister dürfte also schon längst in der Karibik hocken... ;) vielleicht wäre de ...
- 27 Apr 2026, 11:40
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 332001
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Ich möchte in dieser Final-Serie aus dem Kollektiv eigentlich nur einen Spieler hervorheben. Yannick Frehner. Wie er in jedem einzelnen Shift die Scheiben ausgräbt oder mit Speed in die Zone der Fribourger trägt, ist unglaublich. Er ist unser einziger Stürmer, den die Fribourger Defensive überhaupt ...
- 27 Apr 2026, 11:38
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 332001
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Stransky ist sicher nicht in Normalform. Aber beobachtet ihn mal auf der Bank. Das ist unser Captain. Wie er die Jungs motiviert ist einfach grossartig. In der Garderobe ist er in diesen Spielen sicherlich auch nicht wegzudenken. Fribourg hat ihn mehr oder weniger im Griff. Jetzt wo sein Partner ...
- 27 Apr 2026, 09:14
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 332001
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Ich habe bei Stransky das Gefühl, dass er eine Art urkomischer Nervosität hat. Genau er will ja Meister werden und das ist seine letzte Möglichkeit mit Davos und je nach Mannschaft, zu der er ziehen wird, vielleicht sogar seine letzte Möglichkeit überhaupt. Habe den Eindruck bekommen, dass er von Sp ...
- 26 Apr 2026, 22:59
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 332001