Die Suche ergab 1390 Treffer

von hcd_fan
12 Jun 2026, 11:37
Forum: Champions Hockey Leaque
Thema: CHL Saison 2026/27
Antworten: 25
Zugriffe: 1259

Re: CHL Saison 2026/27

Gem. CHL-App haben wir folgende Spieldaten. Seitens HCD wurde leider noch nichts kommuniziert.

4.9. HCD - Storhamar
6.9. HCD - Berlin
10.9. Tychy - HCD
12.9. Skeleftea - HCD
6.10. Rögle - HCD
14.10. HCD - Liberec
von hcd_fan
09 Jun 2026, 14:45
Forum: Allgemein
Thema: Transfers
Antworten: 1333
Zugriffe: 639562

Re: Transfers

Meines Wissens ist die 1. Ligarunde am 15.9. (Dienstag)
von hcd_fan
31 Mai 2026, 21:07
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Nati Turniere
Antworten: 627
Zugriffe: 136786

Re: Nati Turniere

Verstehe auch nicht wie man nach 9 Spielen Topleistung in Spiel 10 es nicht hinkriegt
von hcd_fan
27 Mai 2026, 16:57
Forum: Champions Hockey Leaque
Thema: CHL Saison 2026/27
Antworten: 25
Zugriffe: 1259

Re: CHL Saison 2026/27

Ja Schweden hätte es auch zu Hause sein können.
CZE/DE Auswärts wäre geil gewesen.
von hcd_fan
27 Mai 2026, 16:49
Forum: Champions Hockey Leaque
Thema: CHL Saison 2026/27
Antworten: 25
Zugriffe: 1259

Re: CHL Saison 2026/27

Wann kommt der Spielplan für die Gruppenphase raus?
von hcd_fan
21 Mai 2026, 13:57
Forum: Allgemein
Thema: Transfers
Antworten: 1333
Zugriffe: 639562

Re: Transfers

Auf Egli und Jäger kann man sich definitiv freuen. Schreiber für die Breite sicher gut. Stransky-Ersatz wird folgen. Würde für die Breite noch 2-3 Spieler holen. Man hat nächste Saison viele Spiele. Liga 52+Playoffs sehen wir dann SC 3-5 CHL 6+K.O. Runde bis zu 7 je nachdem wie gut es läuft. Ja wir h ...
von hcd_fan
20 Mai 2026, 09:26
Forum: Allgemein
Thema: Transfers
Antworten: 1333
Zugriffe: 639562

Re: Transfers

Ich vertraue da Alston auch voll und ganz, er wird auch hier die perfekte Lösung finden. Ich bin nur sehr ungeduldig ;-p und möchte es lieber heute als morgen erfahren wer es sein wird zumal auch andere wie Friburg auch fleissig kommunizieren Was ist eigentlich mit diesem Schröder vom Z der ir ...
von hcd_fan
19 Mai 2026, 10:19
Forum: Allgemein
Thema: Transfers
Antworten: 1333
Zugriffe: 639562

Re: Transfers

Könnte schon sein @fan88. Andere Teams kommunizieren aber. Fribourg hat gestern auch den Wallmark-Ersatz präsentiert. Andere Teams kommunizieren auch laufend.
Aber vielleicht hat man schon jemanden und es müssen noch die letzen Details geklärt werden.
von hcd_fan
16 Mai 2026, 10:36
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Nati Turniere
Antworten: 627
Zugriffe: 136786

Re: Nati Turniere

Ich war gestern Live im Stadion. Die Stimmung war zeitweise (als gesungen wurde) richtig geil. Keine Durchgehende Stimmung wie in der Liga. Aber ja um einiges besser als bei ZSC-Spielen. Die ganze Halle stand, klatschte, sang. Als Gesungen wurde richtig "Alte Halle Ambri Stimmung". Die Amis wurden ...
von hcd_fan
01 Mai 2026, 14:35
Forum: Season 25/26
Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Antworten: 4816
Zugriffe: 331985

Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!

DANKE JUNGS FÜR DIE GEILE SAISON: - Spenglercup geholt - Quali gewonnen - CHL dabei - Alles gegeben im Final DANKE SEKTOR 1921/SZENE: - Einsame Spitze eure Choreos (im Eishockey Landesweit die Nr. 1) - Geiler Extrazug auf Genf - Geile Stimmung (miär gänd niämals uf) DANKE AN ALLE FANS. Zu ...
von hcd_fan
01 Mai 2026, 11:22
Forum: Season 25/26
Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Antworten: 4816
Zugriffe: 331985

Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!

Unglaublich. Puck berührt das Plexi. Merci Zebras. Habt ihr euch Gold verdient ihr Idioten. Verpisst euch aus Europa... Ist das deine Meinung oder gibt es ein Bild/Video dass dies beweist? Ich weiss auch es bringt jetzt nichts mehr. Schau die Zusammenfassung an und du siehst es. Jemand der beim ...
von hcd_fan
01 Mai 2026, 03:10
Forum: Season 25/26
Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Antworten: 4816
Zugriffe: 331985

Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!

Unglaublich. Puck berührt das Plexi. Merci Zebras. Habt ihr euch Gold verdient ihr Idioten. Verpisst euch aus Europa...
von hcd_fan
01 Mai 2026, 01:00
Forum: Season 25/26
Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Antworten: 4816
Zugriffe: 331985

Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!

GoGoHCD hat geschrieben: 01 Mai 2026, 00:51 Mission 32 auf unbestimmte Zeit vertagt......

Wünsche allen einen schönen Sommer....
1.5.27 Mission 33. Pasta
von hcd_fan
30 Apr 2026, 23:00
Forum: Season 25/26
Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Antworten: 4816
Zugriffe: 331985

Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!

Ich denk immer noch an Spiel 6. Wie konnte man...
von hcd_fan
30 Apr 2026, 22:26
Forum: Season 25/26
Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Antworten: 4816
Zugriffe: 331985

Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!

Wer auch immer.
Die Strasse wird benannt nach ihm
von hcd_fan
30 Apr 2026, 21:30
Forum: Season 25/26
Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Antworten: 4816
Zugriffe: 331985

Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!

Gespielt wäre es ok. Aber vor dem tor muss nun alles gegeben werden
von hcd_fan
30 Apr 2026, 09:10
Forum: Season 25/26
Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Antworten: 4816
Zugriffe: 331985

Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!

Wenn sogar der Arbeitskollege der LugaNO-Fan ist auf Gelb-Blau hofft, dann kann es ja nur gut kommen :mrgreen:
von hcd_fan
29 Apr 2026, 19:01
Forum: Season 25/26
Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Antworten: 4816
Zugriffe: 331985

Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!

Randy Wilson hat geschrieben: 29 Apr 2026, 18:20 Ja wäre schön, wenn es nach 40. Minuten 4:0 stehen würde
Das würde ich sehr begrüssen. Nochmals eine OT wäre für meine Nerven wohl zu viel.