Gem. CHL-App haben wir folgende Spieldaten. Seitens HCD wurde leider noch nichts kommuniziert.
4.9. HCD - Storhamar
6.9. HCD - Berlin
10.9. Tychy - HCD
12.9. Skeleftea - HCD
6.10. Rögle - HCD
14.10. HCD - Liberec
Die Suche ergab 1390 Treffer
- 12 Jun 2026, 11:37
- Forum: Champions Hockey Leaque
- Thema: CHL Saison 2026/27
- Antworten: 25
- Zugriffe: 1259
Re: Transfers
Meines Wissens ist die 1. Ligarunde am 15.9. (Dienstag)
- 31 Mai 2026, 21:07
- Forum: Nationalmannschaft
- Thema: Nati Turniere
- Antworten: 627
- Zugriffe: 136786
Re: Nati Turniere
Verstehe auch nicht wie man nach 9 Spielen Topleistung in Spiel 10 es nicht hinkriegt
- 27 Mai 2026, 16:57
- Forum: Champions Hockey Leaque
- Thema: CHL Saison 2026/27
- Antworten: 25
- Zugriffe: 1259
Re: CHL Saison 2026/27
Ja Schweden hätte es auch zu Hause sein können.
CZE/DE Auswärts wäre geil gewesen.
CZE/DE Auswärts wäre geil gewesen.
- 27 Mai 2026, 16:49
- Forum: Champions Hockey Leaque
- Thema: CHL Saison 2026/27
- Antworten: 25
- Zugriffe: 1259
Re: CHL Saison 2026/27
Wann kommt der Spielplan für die Gruppenphase raus?
Re: Transfers
Auf Egli und Jäger kann man sich definitiv freuen. Schreiber für die Breite sicher gut. Stransky-Ersatz wird folgen. Würde für die Breite noch 2-3 Spieler holen. Man hat nächste Saison viele Spiele. Liga 52+Playoffs sehen wir dann SC 3-5 CHL 6+K.O. Runde bis zu 7 je nachdem wie gut es läuft. Ja wir h ...
Re: Transfers
Ich vertraue da Alston auch voll und ganz, er wird auch hier die perfekte Lösung finden. Ich bin nur sehr ungeduldig ;-p und möchte es lieber heute als morgen erfahren wer es sein wird zumal auch andere wie Friburg auch fleissig kommunizieren Was ist eigentlich mit diesem Schröder vom Z der ir ...
Re: Transfers
Könnte schon sein @fan88. Andere Teams kommunizieren aber. Fribourg hat gestern auch den Wallmark-Ersatz präsentiert. Andere Teams kommunizieren auch laufend.
Aber vielleicht hat man schon jemanden und es müssen noch die letzen Details geklärt werden.
Aber vielleicht hat man schon jemanden und es müssen noch die letzen Details geklärt werden.
- 16 Mai 2026, 10:36
- Forum: Nationalmannschaft
- Thema: Nati Turniere
- Antworten: 627
- Zugriffe: 136786
Re: Nati Turniere
Ich war gestern Live im Stadion. Die Stimmung war zeitweise (als gesungen wurde) richtig geil. Keine Durchgehende Stimmung wie in der Liga. Aber ja um einiges besser als bei ZSC-Spielen. Die ganze Halle stand, klatschte, sang. Als Gesungen wurde richtig "Alte Halle Ambri Stimmung". Die Amis wurden ...
- 01 Mai 2026, 14:35
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 331985
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
DANKE JUNGS FÜR DIE GEILE SAISON: - Spenglercup geholt - Quali gewonnen - CHL dabei - Alles gegeben im Final DANKE SEKTOR 1921/SZENE: - Einsame Spitze eure Choreos (im Eishockey Landesweit die Nr. 1) - Geiler Extrazug auf Genf - Geile Stimmung (miär gänd niämals uf) DANKE AN ALLE FANS. Zu ...
- 01 Mai 2026, 11:22
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 331985
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Unglaublich. Puck berührt das Plexi. Merci Zebras. Habt ihr euch Gold verdient ihr Idioten. Verpisst euch aus Europa... Ist das deine Meinung oder gibt es ein Bild/Video dass dies beweist? Ich weiss auch es bringt jetzt nichts mehr. Schau die Zusammenfassung an und du siehst es. Jemand der beim ...
- 01 Mai 2026, 03:10
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 331985
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Unglaublich. Puck berührt das Plexi. Merci Zebras. Habt ihr euch Gold verdient ihr Idioten. Verpisst euch aus Europa...
- 01 Mai 2026, 01:00
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 331985
- 30 Apr 2026, 23:00
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 331985
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Ich denk immer noch an Spiel 6. Wie konnte man...
- 30 Apr 2026, 22:26
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 331985
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Wer auch immer.
Die Strasse wird benannt nach ihm
Die Strasse wird benannt nach ihm
- 30 Apr 2026, 22:21
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 331985
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Es musste ja so kommen.
Meine Fresse
Meine Fresse
- 30 Apr 2026, 21:30
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 331985
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Gespielt wäre es ok. Aber vor dem tor muss nun alles gegeben werden
- 30 Apr 2026, 20:36
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 331985
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Effizienz meine Herren. Effizienz...
- 30 Apr 2026, 09:10
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 331985
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Wenn sogar der Arbeitskollege der LugaNO-Fan ist auf Gelb-Blau hofft, dann kann es ja nur gut kommen 
- 29 Apr 2026, 19:01
- Forum: Season 25/26
- Thema: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
- Antworten: 4816
- Zugriffe: 331985
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Das würde ich sehr begrüssen. Nochmals eine OT wäre für meine Nerven wohl zu viel.Randy Wilson hat geschrieben: ↑29 Apr 2026, 18:20 Ja wäre schön, wenn es nach 40. Minuten 4:0 stehen würde