Erwartungen Saison 25/26

Alles zur Meisterschaft 25/26
Antworten
GoGoHCD
Erstlinienstürmer
Has thanked: 47 times
Been thanked: 59 times

Erwartungen Saison 25/26

Beitrag von GoGoHCD »

Um die Hockeytechnische Sauregurkenzeit ein wenig zu überbrücken.......was erwarten die HCD Fans von der Saison 25/26?

Erwartung ist ev. ein wenig hoch gegriffen, sagen wir mal, ich hoffe:
- Dass sich aus der Mannschaft, nach der Büehli Aera, schnell ein Reisser finden lässt der mit Taten und Worten die Mannschaft mitreissen kann.
- Dass der HCD Offensiv gefährlicher wird, vor allem dass die CH-Stürmer mehr Gewicht bekommen und konstant mehr Druck aufs gegnerische Tor erzeugen können.
- Dass die Defensive mindestens so stabil bleibt, mit Frick darf sie natürlich gerne auch zulegen.
- Dass wieder ein HCD Junior einschlägt und sich etablieren kann.
- Dass die Spielzeit auf mehr Spieler verteilt werden kann.
- Dass man die Playoffs direkt erreicht.
- Dass Corvi auch wieder mal in den Playoffs spielt.
- Dass Lemieux sich um 200% steigert.
- Dass die Mission 32 geling!!!

Bescheiden......nicht ? :mrgreen:
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bei Snobs ist das Brett vor dem Kopf wenigstens aus Teak. ;)
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Scouser85
Ergänzungsspieler
Been thanked: 39 times

Re: Erwartungen Saison 25/26

Beitrag von Scouser85 »

Meine Erwartungen

- Saisonstart am 09.09 um 19.45 Uhr. Die Jungs sind bereit von Minute eins an und nicht erst drei Wochen später, wie die Jahre davor.

- Da die Mannschaft im grossen und ganzen zusammenbleibt, sollte nochmals ein schritt nach vorne möglich sein.
- Die Schweizer Spieler sollten wieder vermehrt scoren. In dieser Statistik war nur Ajoie schlechter als der HCD.
- Die blutleeren Auftritte sollten minimiert werden, vor allem zuhause. Mann kann immer ein Spiel verlieren, die frage ist wie.
- Das die Tiefs, welche in einer Saison fast jede Mannschaft mal hat nicht so extrem ausfallen wie letzte Saison. Die Spieler Mental besser vorbereitet sind und anders darauf reagieren.

- Das es der HCD schafft, die auslaufenden Verträge mit den Spieler zu verlängern und auf die Saison 26/27 die nötigen Transfers getätigt werden.
WE02
Erstlinienstürmer
Has thanked: 113 times
Been thanked: 96 times

Beitrag von WE02 »

Da man Wieser und Büehli nicht 1 zu 1 ersetzt, sondern mit Junioren in die Saison startet, habe ich keine grossen Erwartungen! (direkte PO-Quali)
Wenn wir Zug wieder dominieren in allen Belangen und sie mit 4 zu 0 aus dem Viertelfinal hauen, bin ich wieder mehr als zufrieden 8-)

PS: Ich finde es gut, dass wir auf Junioren setzen, wenn sie auch spielen ;)
Blueman
Top Scorer
Has thanked: 146 times
Been thanked: 75 times

Beitrag von Blueman »

Manchmal werden die Jahre, wo man nicht allzuviel erwartet, die Besten.. :idea:
Iven_10
Rookie
Has thanked: 25 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von Iven_10 »

Jetzt mal abgesehen von welchen Platz ich hoffe oder den titel, hoffe/erwarte ich das es ein paar spieler gibt die wieder mehr zeigen, darunter Nussbaumer mit wieder mehr toren, Natürlich scorertechnisch Lemieux und für mich dürfte auch von Frehner und Knak mehr kommen, natürlich währe es schon wenn alle ein Level besser werden aber für mich sind das die wo wieder mehr zeigen können weil bei allen weiß man das sie mehr können(Abgesehen vieleicht von Lemieux)
Antworten