Transfers

Allgemeines über den HCD und seiner Organisation
GlarnerNord89
Ergänzungsspieler
Been thanked: 46 times

Re: Transfers

Beitrag von GlarnerNord89 »

Habe irgendwie das gefühl, dass wir D. egli in einem jahr wieder beim HCD sehen werden
7270
Triple Gold Club-Member
Has thanked: 17 times
Been thanked: 253 times

Beitrag von 7270 »

GlarnerNord89 hat geschrieben: 05 Jul 2025, 22:13 Habe irgendwie das gefühl, dass wir D. egli in einem jahr wieder beim HCD sehen werden
"Einfach" ein Gefühl, oder zwitschernde Spatzen?
Bigjoe
Ergänzungsspieler
Has thanked: 25 times
Been thanked: 41 times

Beitrag von Bigjoe »

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, auch wenn ich es mir wünschen würde.

Ich fand Dominik Egli bei uns sehr stark. Richtig geil, wie er jeweils das PP orchestriert hat. Ich wünsche mir sehr, dass er eines Tages wieder zu uns zurückkehrt.
Jedoch hätten wir dann mit Fora, Frick, Andersson, Jung, Gross und dann noch D.Egli eigentlich 6 CH-Top-Verteidiger, die alle in der 1. oder 2. Linie spielen wollen. Ob das möglich wäre? Aber man muss dazu sagen, das Fora und Gross auslaufende Verträge im 2026 haben.

Oder ob, D.Egli für Dahlbeck kommen würde (Dahlbeck verlässt uns ja nach der neuen Saison) und die freie Ausländerlizenz im Sturm investiert wird?
Dann hätten wir 6 Ausländer, die Stürmer wären! Wäre wohl auch ein Spektakel.

Wir sind gespannt.
Randy Wilson
Erstlinienstürmer
Has thanked: 153 times
Been thanked: 55 times

Beitrag von Randy Wilson »

Wir bekommen wohl Konkurrenz betreffend Jäger und Co.
https://www.sport.ch/sc-bern/1493488/de ... i-spielern
DagyHCD
Erstlinienstürmer
Has thanked: 141 times
Been thanked: 64 times

Beitrag von DagyHCD »

Rheintaler
Rookie
Has thanked: 25 times
Been thanked: 51 times

Beitrag von Rheintaler »

Ich hoffe Ken Jäger kommt zu uns, Chris Egli soll im gut zureden wenn sie schon zusammen am Golfen sind :mrgreen:

... und hoffentlich kann man bald wichtige Vertragsverlängerungen verkünden (Holenstein, Fora, Gross, Barandun, Knak, Corvi, Egli, Gredig...), ist gerade sehr ruhig - aber Alston und Holden werden sicher alles tun was sie können, da habe ich vollstes Vertrauen.
Der Davoser
Allstar
Has thanked: 89 times
Been thanked: 129 times

Beitrag von Der Davoser »

Ich bin realistisch: Mit allen wird man kaum verlängern können. Nimmt mich eher Wunder wer auf 26/27 neu kommen könnte (Jäger, Rohrbach, Egli, etc.)
jump
Ergänzungsspieler
Has thanked: 9 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von jump »

Der Davoser hat geschrieben: 13 Jul 2025, 17:55 Ich bin realistisch: Mit allen wird man kaum verlängern können. Nimmt mich eher Wunder wer auf 26/27 neu kommen könnte (Jäger, Rohrbach, Egli, etc.)
Muss man auch nicht. Ein kleiner Wechsel, eine kleine Anpassung kann nicht schaden.
halil#10
Top Scorer
Has thanked: 52 times
Been thanked: 217 times

Beitrag von halil#10 »

Rheintaler hat geschrieben: 13 Jul 2025, 17:06 Ich hoffe Ken Jäger kommt zu uns, Chris Egli soll im gut zureden wenn sie schon zusammen am Golfen sind :mrgreen:

... und hoffentlich kann man bald wichtige Vertragsverlängerungen verkünden (Holenstein, Fora, Gross, Barandun, Knak, Corvi, Egli, Gredig...), ist gerade sehr ruhig - aber Alston und Holden werden sicher alles tun was sie können, da habe ich vollstes Vertrauen.
c. egli könnte auch d. egli gut zureden wenn d. egli wieder mal zurück in die schweiz kommen will

Nun freuen wir uns aber auf heute 11 Uhr.
Da werden wohl drei extrem wichtige Vertragsverlängerungen bekanntgegeben.
Scouser85
Ergänzungsspieler
Been thanked: 39 times

Beitrag von Scouser85 »

halil#10 hat geschrieben: 14 Jul 2025, 09:43
Rheintaler hat geschrieben: 13 Jul 2025, 17:06 Ich hoffe Ken Jäger kommt zu uns, Chris Egli soll im gut zureden wenn sie schon zusammen am Golfen sind :mrgreen:

c. egli könnte auch d. egli gut zureden wenn d. egli wieder mal zurück in die schweiz kommen will

Wenn es Verlängerungen sind dann Wohl Ryfors, Tambellini und Stransky oder Zadina, so wie die Umschläge auf Instagram gekennzeichnet sind.
halil#10
Top Scorer
Has thanked: 52 times
Been thanked: 217 times

Beitrag von halil#10 »

Scouser85 hat geschrieben: 14 Jul 2025, 09:49
halil#10 hat geschrieben: 14 Jul 2025, 09:43

Wenn es Verlängerungen sind dann Wohl Ryfors, Tambellini und Stransky oder Zadina, so wie die Umschläge auf Instagram gekennzeichnet sind.
Stransky's Vertrag läuft noch bis 27.
Somit wird es Zadina sein :-)
hockeynarr
Erstlinienstürmer
Has thanked: 1 time
Been thanked: 23 times

Beitrag von hockeynarr »

Meine Vermutung Zadina Tambo Ryfors bis 28
Der Davoser
Allstar

Zadina Tambo Ryfors fix bis 27/28!
Jabba81
Ergänzungsspieler
Has thanked: 84 times
Been thanked: 56 times

Beitrag von Jabba81 »

Good Job Jan :!: :!:
Der Davoser
Allstar

Zadina enorm wichtig! Danke Filip und Jan!
Fan88
Ergänzungsspieler
Been thanked: 35 times

Beitrag von Fan88 »

Toll gemacht Jan!
Mehr "Sorgen" macht mir die Situation bei den CH Spielern, hoffe da gibt es auch bald erste positive Neuigkeiten bezüglich Verlängerungen zu lesen und ich hoffe auch den einen oder anderen Neuzugang begrüssen zu dürfen.
martino86
Top Scorer
Has thanked: 4 times
Been thanked: 69 times

Beitrag von martino86 »

Tob Job Jan und danke an Filip, Tambo und Simon. Da haben wir in der Offensive nun ein Granaten-Import-Quintett zusammen wie wir es schon lange nicht mehr hatten. Und hoffen wir, dass Lemieux auch noch ankommt in Davos.
DagyHCD
Erstlinienstürmer
Has thanked: 141 times
Been thanked: 64 times

Beitrag von DagyHCD »

Da hat Jan einen sehr guten Job gemacht. Alle drei sind jetzt sicher uns erhalten. Zadina hatte ich schon bedenken das er nächste Saison zu den Geldvereinen gehen würde, jetzt ist er fix beim HCD. Super Job Jan, echt super gemacht. Drei Top Spieler bleiben
WE02
Erstlinienstürmer
Has thanked: 113 times
Been thanked: 96 times

Beitrag von WE02 »

Ist wohl kein Zufall, dass man diese Spieler unter Dach und Fach bringen wollte.
Macht dann allenfalls auch die Verhandlungen mit den Schweizern Spielern etwas einfacher ;)

Good Job
7270
Triple Gold Club-Member
Has thanked: 17 times
Been thanked: 253 times

Beitrag von 7270 »

Wenn Spieler des Formats eines Zadina, Ryfors, Tambellini ihre Verträge vorzeitig bis 2028 verlängern, dann läuft einiges richtig in Davos. Denn Angebote hätten sie mit Sicherheit zur Genüge gehabt, auch solche die weitaus mehr bieten können als der HCD.

Dies einfach so als kleine Gedankenstütze, wenn der HCD wiedermal ein paar schlechtere Spiele zeigen sollte und dann gleich gefragt wird ob im Team etwas nicht stimmt ;)
Antworten