HCD News
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 372 times
- Been thanked: 489 times
-
Randy Wilson - Top Scorer
- Has thanked: 402 times
- Been thanked: 173 times
-
Zwilling70 - Allstar
- Been thanked: 283 times
Re: HCD News
Nicht angeblich, es ist so
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 922 times
Kommen die anonymen Sportchefs vielleicht zum einen aus der Stadt die sich nach einem Transportmittel benannt hat und zum anderen aus der Stadt denen Torhüter um Torhüter und Spieler um Spieler durch die Lappen gehen, trotz gefühlt 15 Ober-, Mittel- und Untersportchefs?
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
GoGoHCD - Top Scorer
- Has thanked: 132 times
- Been thanked: 175 times
ich denke ....sowohl als auch7270 hat geschrieben: ↑25 Aug 2025, 18:14Kommen die anonymen Sportchefs vielleicht zum einen aus der Stadt die sich nach einem Transportmittel benannt hat und zum anderen aus der Stadt denen Torhüter um Torhüter und Spieler um Spieler durch die Lappen gehen, trotz gefühlt 15 Ober-, Mittel- und Untersportchefs?
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
-
Luke Schenn - Ergänzungsspieler
- Been thanked: 68 times
https://mobile.hockeyfans.ch/#/news/60236
Waren da keine Frauen dabei? Krawallschwestern? Und Krawall-D?
Waren da keine Frauen dabei? Krawallschwestern? Und Krawall-D?
-
Classic - Top Scorer
- Has thanked: 87 times
- Been thanked: 103 times
Die wurmt nun, dass Geld alleine nicht mehr zu reichen scheintGoGoHCD hat geschrieben: ↑25 Aug 2025, 18:51ich denke ....sowohl als auch7270 hat geschrieben: ↑25 Aug 2025, 18:14Kommen die anonymen Sportchefs vielleicht zum einen aus der Stadt die sich nach einem Transportmittel benannt hat und zum anderen aus der Stadt denen Torhüter um Torhüter und Spieler um Spieler durch die Lappen gehen, trotz gefühlt 15 Ober-, Mittel- und Untersportchefs?![]()
![]()
Mission 32 um dann sogleich Nr. 33 abzuholen...
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 922 times
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
Kann jemand die PP Linien von den Testspielen sagen?
Andersson, Zadina, Tambellini, Ryfors ......?
Frick, Corvi, Stransky,........, ......?
Danke
Andersson, Zadina, Tambellini, Ryfors ......?
Frick, Corvi, Stransky,........, ......?
Danke
-
frood - Rookie
- Has thanked: 122 times
- Been thanked: 9 times
Bin beim dritten Spiel gegen den EVZ, Junior musste ins Bett und wir wollen zusammen schauen
Mein subjektives Fazit bisher: Hat mich keine Sekunde gelangweilt bisher: Gut gemacht, schöner Spannungsbogen, coole Einblicke in die Garderobe.. Bin schon jetzt gespannt auf den zweiten Teil, der sich dann wohl ausführlich der Serie gegen den Z widmet? Aber wie gesagt, hab noch nicht mal den ersten Teil fertig..
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 372 times
- Been thanked: 489 times
-
Bigjoe - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 204 times
- Been thanked: 160 times
Finde die Doku auch sehr geil. Konnte aber auch noch nicht fertig schauen. Was mir aber schon auffällt, wie Ambühl und Wieser für das Team wohl sehr wichtig sind. Ich glaube, die beiden haben einen riesigen Anteil, dass man jeweils sehr ruhig bleibt, wenn man ein paarmal verliert. Ein nicht zu unterschätzender Faktor. Da braucht es in der neuen Saison, andere die das Loch stopfen.
Geile Doku!!!
Geile Doku!!!
Was mir in der Doku aufgefallen ist, ist das Stransky und Zadina unheimlich wichtig scheinen in der Kabine! Sie erden die die abzuheben drohen geben wichtige Imputs etc.
Ganz gut konnte man Zadina halten und ich glaube auch ein Stransky würde nochmals verlängern für mich soll das C zu Stransky bis er geht ob in Rente oder sonst.
Ganz gut konnte man Zadina halten und ich glaube auch ein Stransky würde nochmals verlängern für mich soll das C zu Stransky bis er geht ob in Rente oder sonst.
-
GoGoHCD - Top Scorer
- Has thanked: 132 times
- Been thanked: 175 times
Gut gemacht mit witzigen Einblicken in die Kabine.
Sehr gut zu sehen wie vorallem AA wichtig war. Zwar nicht oft mit lauten Worten, aber wenn man ihn hört ist es wichtig.
Zadina und Stransky auch ab und an mit klaren, guten Worten. Ich denke Stransky wäre ein guter Captain/Wortführer, wahrscheinlich ein guter "Heissmacher" auf der Bank und in der Kabine
, ob er auch zur richtigen Zeit die Coolness wie AA aufbringt?
Der Staff wird die richtige Entscheidung treffen, da bin ich mir sicher.
Sehr gut zu sehen wie vorallem AA wichtig war. Zwar nicht oft mit lauten Worten, aber wenn man ihn hört ist es wichtig.
Zadina und Stransky auch ab und an mit klaren, guten Worten. Ich denke Stransky wäre ein guter Captain/Wortführer, wahrscheinlich ein guter "Heissmacher" auf der Bank und in der Kabine
Der Staff wird die richtige Entscheidung treffen, da bin ich mir sicher.
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
-
Bigjoe - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 204 times
- Been thanked: 160 times
Die Doku Teil I heute fertig geschaut.
Wow hat mich richtig geflasht! Ganz cool gemacht!
Es weckte bei mir gerade wieder die Emotionen und Erinnerungen an die Serie gegen Zug. Mamma Mia, war das eine geile Serie von unserem HCD! Zug, einer der grossen Favoriten auf den Titel, mit einem Sweap rausgeputzt! Das war richtig geil zu sehen, wie Zug nicht mehr weiter wusste und komplett die Nerven verlor.
Und was war dies jeweils eine Festhütte bei uns im Stadion! Diese 4 Spiele waren einfach nur geil!
Herrlich, wie wir den Zugern schöne Ferien wünschen konnten!
Lieber HCD, gibt in der Regular Season wieder Vollgas, dass wir auch in dieser Saison solche geile Playoffspiele bei uns im Palast haben!!
Wow hat mich richtig geflasht! Ganz cool gemacht!
Es weckte bei mir gerade wieder die Emotionen und Erinnerungen an die Serie gegen Zug. Mamma Mia, war das eine geile Serie von unserem HCD! Zug, einer der grossen Favoriten auf den Titel, mit einem Sweap rausgeputzt! Das war richtig geil zu sehen, wie Zug nicht mehr weiter wusste und komplett die Nerven verlor.
Und was war dies jeweils eine Festhütte bei uns im Stadion! Diese 4 Spiele waren einfach nur geil!
Herrlich, wie wir den Zugern schöne Ferien wünschen konnten!
Lieber HCD, gibt in der Regular Season wieder Vollgas, dass wir auch in dieser Saison solche geile Playoffspiele bei uns im Palast haben!!