Saisonkarte 25/26

alle verschiedenen Themen aus dem Leben
Antworten
GoGoHCD
Top Scorer
Has thanked: 119 times
Been thanked: 152 times

Saisonkarte 25/26

Beitrag von GoGoHCD »

Ich habe heute per E-Mail meine HCD Saisonkarte bekommen.
Der Download oder die "Installation" ist eher kurz und knackig beschrieben.---aaaaber soweit so gut, ich sehe zumindest die Saisonkarte im Google Wallet. Vielmehr allerdings auch nicht.
Ich bin wahrlich kein Smartphone Profi, allerdings so ganz unerfahren ja schon auch nicht, aber wie zum Henker funktioniert das weitergeben des Tickets !!!!
In der kurz und knackig Beschreibung ist die Rede von einem Kundenkonto......welches Konto soll das sein wenn nicht das Ticketmaster Konto ? Dort sehe ich aber leider kein Ticket.
Was mache ich falsch ?
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Fan88
Ergänzungsspieler
Been thanked: 45 times

Re: Saisonkarte 25/26

Beitrag von Fan88 »

Skreendhot machen und den senden? Geht ja nur um den QR Cod und es scheint dises Jahr ein einziges Abo zu sein und nicht mehr jedes Spiel ein eigenes.
GoGoHCD
Top Scorer

Beitrag von GoGoHCD »

Das mit dem Screenshot wird wahrscheinlich funktionieren, aber wenn man schreibt "In Ihrem Kundenkonto haben Sie zudem die Möglichkeit, Ihre Saisonkarte online zu verwalten – beispielsweise können Sie einzelne Spiele an andere Personen weiterleiten." müsste das ja auch funktionieren.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Persbestli
Ergänzungsspieler
Has thanked: 36 times
Been thanked: 48 times

Beitrag von Persbestli »

GoGoHCD hat geschrieben: 24 Aug 2025, 11:01 Das mit dem Screenshot wird wahrscheinlich funktionieren, aber wenn man schreibt "In Ihrem Kundenkonto haben Sie zudem die Möglichkeit, Ihre Saisonkarte online zu verwalten – beispielsweise können Sie einzelne Spiele an andere Personen weiterleiten." müsste das ja auch funktionieren.
hcd.tmtickets.ch

Dort einloggen, dann kannst du die einzelnen Tickets verwalten.
Persbestli
Ergänzungsspieler

Beitrag von Persbestli »

GoGoHCD hat geschrieben: 22 Aug 2025, 21:06 Ich habe heute per E-Mail meine HCD Saisonkarte bekommen.
Der Download oder die "Installation" ist eher kurz und knackig beschrieben.---aaaaber soweit so gut, ich sehe zumindest die Saisonkarte im Google Wallet. Vielmehr allerdings auch nicht.
Ich bin wahrlich kein Smartphone Profi, allerdings so ganz unerfahren ja schon auch nicht, aber wie zum Henker funktioniert das weitergeben des Tickets !!!!
In der kurz und knackig Beschreibung ist die Rede von einem Kundenkonto......welches Konto soll das sein wenn nicht das Ticketmaster Konto ? Dort sehe ich aber leider kein Ticket.
Was mache ich falsch ?
Die Tickets befinden sich nicht mehr in der Ticketmaster App. Die Saisonkarte ist neu in der Wallet (Apple oder Google). Die einzelnen Tickets wie gesagt unter dem link hcd.tmtickets.ch
Zuletzt geändert von Persbestli am 27 Aug 2025, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Persbestli
Ergänzungsspieler

Beitrag von Persbestli »

Fan88 hat geschrieben: 23 Aug 2025, 09:53 Skreendhot machen und den senden? Geht ja nur um den QR Cod und es scheint dises Jahr ein einziges Abo zu sein und nicht mehr jedes Spiel ein eigenes.
Wenn du möchtest dann mach für dich einen Screenshot der Saisonkarte. Versenden würde ich den Screenshot nicht, da der QR-Code auf der Karte die ganze Saison gültig ist. So könnte jemand deine Karte die ganze Saison benutzen. Beim Stadioneingang beim "abschiessen" der Tix ist dann bei zwei gleichen QR-Codes der Schnellere der Geschwindere.
GoGoHCD
Top Scorer

Beitrag von GoGoHCD »

Persbestli hat geschrieben: 27 Aug 2025, 07:18
GoGoHCD hat geschrieben: 22 Aug 2025, 21:06 Ich habe heute per E-Mail meine HCD Saisonkarte bekommen.
Was mache ich falsch ?
Die Tickets befinden sich nicht mehr in der Ticketmaster App. Die Saisonkarte ist neu in der Wallet (Apple oder Google). Die einzelnen Tickets wie gesagt unter dem link hcd.tmtickets.ch
Viiiielen Dank für diesen Tip, das funktioniert tatsächlich!!!
Aber wie kommt man darauf, habe ich etwas übersehen ???
Persbestli
Ergänzungsspieler

Beitrag von Persbestli »

Habe auch „verzweifelt“ nach den Tickets in der App gesucht und nix gefunden. Ich habe mir das Schreiben vom HCD aufbewahrt, mit welchem ich meine SK erneuert habe. Da habe ich dann den Link „wieder“ entdeckt….
GoGoHCD
Top Scorer

Beitrag von GoGoHCD »

Nächste Frage: :mrgreen:
Letzte Saison gab es doch so ein irgendwie vergünstigtes Mysports Abo wenn man die Saisonkarte vom HCD hatte.
Gibt es das auch diese Saison? War das etwa auch auf dem besagten Schreiben vom HCD wo es um die Verlängerung der Saisonkarte ging? :oops:
Persbestli
Ergänzungsspieler

Beitrag von Persbestli »

GoGoHCD hat geschrieben: 01 Sep 2025, 20:13 Nächste Frage: :mrgreen:
Letzte Saison gab es doch so ein irgendwie vergünstigtes Mysports Abo wenn man die Saisonkarte vom HCD hatte.
Gibt es das auch diese Saison? War das etwa auch auf dem besagten Schreiben vom HCD wo es um die Verlängerung der Saisonkarte ging? :oops:
Nein, in dem Brief ist nichts über ein vergünstigstes Abo von Mysports gestanden. Jedoch weiss ich von meinem Arbeitskollegen (Hat eine Saisonkarte in Zug), dass es dort wieder ein Angebot an die Karteninhaber gegeben hat. Kann also sein, dass dies bei uns auch noch kommt.
Persbestli
Ergänzungsspieler

Beitrag von Persbestli »

Heute ist eine E-Mail vom HCD verschickt worden mit den Informationen, wie man seine Tickets neu verwalten kann.
GoGoHCD
Top Scorer

Beitrag von GoGoHCD »

Habs gerade gesehen,....trotzdem danke für die Info !!

Wenn jetzt noch die Info zum Mysports Abo kommt....wäre meine Saisonvorbereitung abgeschlossen :mrgreen: :mrgreen:
Antworten