HCD-SCRJ, 29.09.24
Re: HCD-SCRJ, 29.09.24
Ich meine es nicht nicht das erste Mal, dass er in dieser Hinsicht negativ auffällt. Leider!
-
GlarnerNord89 - Junior
mittlerweilen scheint klar, dass es kein Verfahren gegen Fora gibt, das müsste ja längst eröffnet sein? D.h. die 5-Minuten-Strafe wurde als nicht gerechtfertigt klassifiziert? weiss jemand mehr dazu.
Doofe Frage, aber gibt es bei jeder 5 Minuten-Strafe automatisch ein Verfahren, oder kann es einfach sein dass die 5 Minuten-Strafe von den Verantwortlichen als gerechtfertigt empfunden wurde?GlarnerNord89 hat geschrieben: ↑01 Okt 2024, 13:43 mittlerweilen scheint klar, dass es kein Verfahren gegen Fora gibt, das müsste ja längst eröffnet sein? D.h. die 5-Minuten-Strafe wurde als nicht gerechtfertigt klassifiziert? weiss jemand mehr dazu.
Denn wäre sie als nicht gerechtfertigt empfunden worden, hätte es ein Verfahren gegen Wetter geben müssen...
-
Der Davoser - Ergänzungsspieler
Ich glaube es war folgendermassen:
Der Einzelrichter wird die Szene von Fora gegen Wetter nachträglich bestimmt angeschaut haben, dürfte aber erkannt haben, dass Fora mit einer 5+20min-Strafe "genug" bestraft wurde, da die Aktion (wahrscheinlich) nicht würdig für weitere Sperren ist. Da es aber offensichtlich ein Foul an Wetter war, auch wenn in meinen Augen eine 5+20 hier zu hart war, wurde im gleichen Fall kein Verfahren einer potenziellen Schwalbe eröffnet, da Wetter ja getroffen wurde. Schwalben werden doch nur in wirklich offensichtlichen Fällen bestraft.
Der Einzelrichter wird die Szene von Fora gegen Wetter nachträglich bestimmt angeschaut haben, dürfte aber erkannt haben, dass Fora mit einer 5+20min-Strafe "genug" bestraft wurde, da die Aktion (wahrscheinlich) nicht würdig für weitere Sperren ist. Da es aber offensichtlich ein Foul an Wetter war, auch wenn in meinen Augen eine 5+20 hier zu hart war, wurde im gleichen Fall kein Verfahren einer potenziellen Schwalbe eröffnet, da Wetter ja getroffen wurde. Schwalben werden doch nur in wirklich offensichtlichen Fällen bestraft.
-
Philippe88 - Rookie
Wetter anscheinend auch mit einer Hirnerschütterung out.. Aber er spielte doch bis zum Schluss? Hatte ja knapp 20min Eiszeit und das Foul von Fora geschah in der 45.min.
-
Der Davoser - Ergänzungsspieler
Die Rappi Fans in ihrem Forum komplett ausser sich wegen Wetter. Werfen uns Absicht etc. vor. Aber gell liebe Rappi Fans, blenden wir doch den Check gegen Egli aus, er hat sich ja die Hirnerschütterung selbst zugefügt
-
Randy Wilson - Rookie
Der Rappi Affolter dreht gerade durch
Ich würde gerne die Szene von Nyffeler gegen jung nochmals sehen. Leider kam keine genaue wiederholung. Sah mir sehr hart aus
Ja..Rappi und ihre Fans..
In ihrem Forum sind sie mal wieder in die absolut unterste ( zum Teil rechte) Schublade abgestiegen.
Scheint aber auch einige Besonnene zu haben insb dem Administrator, der da nun ein wenig aufräumt.
Und ja, ich werde hier im neuen Forum mein Erlebnis vom Besuch in Rappi letzte Saison nicht nochmals schildern, aber vergessen ist dies nicht.
Nur soviel: Wer auf dem Eis Respekt und Anstand vom Gegner erwartet, sollte ev auch bei sich selber damit anfangen..
In ihrem Forum sind sie mal wieder in die absolut unterste ( zum Teil rechte) Schublade abgestiegen.
Scheint aber auch einige Besonnene zu haben insb dem Administrator, der da nun ein wenig aufräumt.
Und ja, ich werde hier im neuen Forum mein Erlebnis vom Besuch in Rappi letzte Saison nicht nochmals schildern, aber vergessen ist dies nicht.
Nur soviel: Wer auf dem Eis Respekt und Anstand vom Gegner erwartet, sollte ev auch bei sich selber damit anfangen..
@halil dann ist ja gut.