HCD - HCFG (04.10.2025)
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 369 times
- Been thanked: 487 times
Re: HCD - HCFG (04.10.2025)
Kann ich mir nicht vorstellen. So oft habe ich den gelben Helm nicht gesehen 
-
Das stimmt doch bestimmt nicht, oder? Aber auch wenn, haben ja ab morgen Abend eine Woche Pause. Ein Spiel darf man das mal machen
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 922 times
Komme gerade vom Stadion. Was sollte der Mist mit der Uhr? Die stand doch bei 04:57 als sie nicht lief danach wurden sicher gefühlt 30 Sekunden gespielt und nichts von der Uhr genommen? Warum gingen sich die Schiris nicht anschauen wie viel Zeit verstrichen ist, seit dem Bullyeinwurf bis die Blindschleichen endlich bemerkt hatten das etwas nicht stimmt, als schon längst das ganze Stadion lauthals protestiert hat?
Und warum musste ganz am Schluss noch Zadina für Beinstellen raus, obwohl Fribourg inzwischen das 2:4 geschossen hat? Das Gegentor hebt die Strafe doch auf, oder ist das in den Schlussminuten nicht mehr so oder verstehe ich da was ganz falsch?
Unter Vorbehalt dessen dass ich mich nicht komplett irre, müsste diesen Schiris per sofort die Berufslizenz entzogen werden.
Und warum musste ganz am Schluss noch Zadina für Beinstellen raus, obwohl Fribourg inzwischen das 2:4 geschossen hat? Das Gegentor hebt die Strafe doch auf, oder ist das in den Schlussminuten nicht mehr so oder verstehe ich da was ganz falsch?
Unter Vorbehalt dessen dass ich mich nicht komplett irre, müsste diesen Schiris per sofort die Berufslizenz entzogen werden.
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
jump - Top Scorer
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 140 times
Es lief noch eine Strafe gegen Davos. Daher wurde diese aufgehoben aber Zadina‘s Strafe kam dann neu dazu.7270 hat geschrieben: ↑04 Okt 2025, 22:31 Komme gerade vom Stadion. Was sollte der Mist mit der Uhr? Die stand doch bei 04:57 als sie nicht lief danach wurden sicher gefühlt 30 Sekunden gespielt und nichts von der Uhr genommen? Warum gingen sich die Schiris nicht anschauen wie viel Zeit verstrichen ist, seit dem Bullyeinwurf bis die Blindschleichen endlich bemerkt hatten das etwas nicht stimmt, als schon längst das ganze Stadion lauthals protestiert hat?
Der HCD übrigends das meist bestrafte Team der Liga
Zuletzt geändert von jump am 04 Okt 2025, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Iven_10 - Ergänzungsspieler
- Been thanked: 16 times
Was ich auch komplett nicht verstehe, wie konten sie nicht checken das gredig eigentlich auch noch raus muss für 2sekunden und das erst nachdem die zeit nicht lief bemerkten7270 hat geschrieben: ↑04 Okt 2025, 22:31 Komme gerade vom Stadion. Was sollte der Mist mit der Uhr? Die stand doch bei 04:57 als sie nicht lief danach wurden sicher gefühlt 30 Sekunden gespielt und nichts von der Uhr genommen? Warum gingen sich die Schiris nicht anschauen wie viel Zeit verstrichen ist, seit dem Bullyeinwurf bis die Blindschleichen endlich bemerkt hatten das etwas nicht stimmt, als schon längst das ganze Stadion lauthals protestiert hat?
-
martino86 - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 245 times
Auch völlig unverständlich, dass die Zeit nicht läuft in dieser wichtigen Situation. Technisches Problem oder hat da jemand geschlafen? Auf jedenfall sehr kräfteraubend diese 30 Sekunden in Unterzahl nochmals spielen zu müssen.
-
Egal, Leute. 3 Punkte und dies hochverdient. Dank Berra stand es nicht schon nach 40min 4-1. hinten mehr oder weniger alles im Griff. Schon interessant. Es sieht immer so aus, als würde der Gegner einen Kack zusammenspielen, aber ich denke das liegt am Spiel der Davoser. Sie machen das wirklich gut in der Defensive
-
Alles klar, danke. Dann ist zumindest das korrekt so.jump hat geschrieben: ↑04 Okt 2025, 22:37Es lief noch eine Strafe gegen Davos. Daher wurde diese aufgehoben aber Zadina‘s Strafe kam dann neu dazu.7270 hat geschrieben: ↑04 Okt 2025, 22:31 Komme gerade vom Stadion. Was sollte der Mist mit der Uhr? Die stand doch bei 04:57 als sie nicht lief danach wurden sicher gefühlt 30 Sekunden gespielt und nichts von der Uhr genommen? Warum gingen sich die Schiris nicht anschauen wie viel Zeit verstrichen ist, seit dem Bullyeinwurf bis die Blindschleichen endlich bemerkt hatten das etwas nicht stimmt, als schon längst das ganze Stadion lauthals protestiert hat?
Der HCD übrigends das meist bestrafte Team der Liga![]()
Ich nehme mal an technisches Problem. Denn sie betätigten mal die Sirene um zu versuchen die Schiris auf das Problem aufmerksam zu machen. Sie haben aber nicht oder erst nach einigen weiteren Sekunden darauf reagiert. Wieso man nicht das Video schauen ging, wieviel Zeit verstrichen ist, ist mir jedoch ein komplettes Rätsel. Ich meine dies auch schon so gesehen zu haben, dass die Schiris das Video laufen liessen und die Zeit dann mit einer Uhr manuell gestoppt haben. Ich meine ist nicht ganz unwichtig: Zu diesem Zeitpunkt stand es 2:1 für den HCD und Fribourg hatte noch zusätzlich Powerplay. Was wenn es 2:1 geblieben wäre und Fribourg dann 20 Sekunden vor Schluss den Ausgleich gebucht hätte, als die Zeit in Tat und Wahrheit eigentlich schon verstrichen war? Ich weiss im Nachhinein alles unwichtig, da verdienter Sieg, aber es kann doch nicht der Ernst sein, dass man einfach die Zeit nicht korrigiert. Ansonsten könnte ja jedes Heimteam das zwei Minuten vor Schluss zurückliegt die Uhr nicht laufen lassen, dann sagen es sei ein technisches Problem, um so zu versuchen mit den Zusatzsekunden noch zum Ausgleich zu kommen...
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
GlarnerNord89 - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 124 times
-
Etwas anderes, nach dem 2-1 von Stransky jubelt Egli gar nicht mit obwohl er auch auf dem eis stand[wenn ich das richtig sehe] finde nur ich das komisch?
[Zumindest auf dem insta post so zu sehen]
[Zumindest auf dem insta post so zu sehen]
-
Muss da leider widersprechen aus meiner sicht, hatte das gefühl er hatte ein paar unsicherheiten, dazu wo er den gegner durchlies und es somit fast zum gegentor kam, natürlich hatte er aber gute momente dazu mit seinem tor
-
Nethery - Rookie
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 31 times
Yepp. Als regelmässiger Fora-Basher möchte ich ihm heute ein Kränzchen winden. Aifmerksam, konzentriert, pucksicher, hin und wieder mit gutem Abschluss (wie beim 1:0), nie Gefahr einer dummen Strafe . Dafür machte Frick ab und zu den Fora und hatte den Kopf woanders.
Stransky beim 2:1 bärenstark (etwa 30 Sekunden nach einer eher peinlichen Schwalbe). Zadina zieht am Schluss in letzter Sekunda sein Knie zurück, ich sah schon 5 Spielsperren auf ihn zukommen. Wirkte mehrmals frustriert heute.
Due Powerlinie mit Gredig und Parrée machte Freude, gaben gewühlt, geschickt, gelaufen, gespielt und geschossen.
Chapeau an den Capo für die Wahl der Lieder für die Greenhope-Kinder. Gut gemacht.
Stransky beim 2:1 bärenstark (etwa 30 Sekunden nach einer eher peinlichen Schwalbe). Zadina zieht am Schluss in letzter Sekunda sein Knie zurück, ich sah schon 5 Spielsperren auf ihn zukommen. Wirkte mehrmals frustriert heute.
Due Powerlinie mit Gredig und Parrée machte Freude, gaben gewühlt, geschickt, gelaufen, gespielt und geschossen.
Chapeau an den Capo für die Wahl der Lieder für die Greenhope-Kinder. Gut gemacht.
-
Kämpfä und Siegä das Motto in allen Belangen heute Abend!
-
-
Bigjoe - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 200 times
- Been thanked: 157 times
Tolles Spiel vom HCD. Verdiente 3 Punkte und die Tabelle führung zurück. 4 Shorthander im zwei Spiele - auch nicht gerade schlecht. Super HCD!
Stransky einmal mehr…richtig krass. Danke Matej!
Wenn man aber nach dem Spiel die Kinder auf dem Eis sieht, ja dann, bekommt der Sieg eigentlich keinen Stellenwert. Alles Gute den Kindern!!
Stransky einmal mehr…richtig krass. Danke Matej!
Wenn man aber nach dem Spiel die Kinder auf dem Eis sieht, ja dann, bekommt der Sieg eigentlich keinen Stellenwert. Alles Gute den Kindern!!