HCD News
Re: HCD News
probiere ich, danke euch
-
HockeyAugenblick - Rookie
Mit der App kann übrigens auch die Swisscom Box gesteuert werden. Das ist nützlich wenn die Fernbedienung defekt ist. Hatte ich auch schon...
-
Randy Wilson - Rookie
Jung 4 Wochen out
C. Egli day by day
HCD.ch
Zum kotzen, es geht wieder los mit dem Lazarett wichtiger Spieler
C. Egli day by day
HCD.ch
Zum kotzen, es geht wieder los mit dem Lazarett wichtiger Spieler
Krass!!
Hätte ich bei Jung nicht erwartet, er hatte doch noch fertig gespielt?
Hätte ich bei Jung nicht erwartet, er hatte doch noch fertig gespielt?
-
Der Davoser - Ergänzungsspieler
Geil….schon wieder 4 verletzte Spieler
7 Runden sind gespielt und es gibt noch einiges zu tun beim HCD.
Gestern waren zwei Dinge einmal mehr fürchterlich.
Das sind aus meiner Sicht die Hauptgründe zu diesem schlechten Saisonstart.
Die Stürmer suchen zu wenig den Abschluss (Ausländer ausgenommen)
Die Flügelspieler verteidigen wie Anfänger.
Thema Abschluss und da habe ich mal die Statistiken von den Spieler angeschaut, die eigentlich für Tore sorgen müssen.
Ambühl, 5 Spiele, 2 Torschüsse
Knak, 7 Spiele, 6 Torschüsse
Wieser, 7 Spiele, 5 Torschüsse
Nussbaumer, 7 Spiele, 5 Torschüsse
Corvi, 7 Spiele, 4 Torschüsse
Meine Fresse. Nicht mal 1 Torschuss pro Spiel!
Wie zum Teufel will man da Tore schiessen?
Unsere Ausländer, Stransky mal ausgenommen, haben zum Teil 5 Torschüsse pro Spiel und nicht erst nach 7 Spielen!
Um gleich bei den Stürmern zu bleiben.
Ich weiss ja nicht was man den Flügelspieler sagt, aber so schlecht wie die verteidigen habe ich es nur selten gesehen.
Die Flügelspieler ziehen sich extrem zurück. So können die gegnerischen Verteidiger immer wieder vors Tor fahren, von der blauen schiessen und ungehindert einen Pass spielen.
So entstehen extrem gute Chancen für den Gegner. Die Sicht für unsere Torhüter wird eingeschränkt und das schlimmste ist, dass es so zu einem Hühnerhaufen führt, wenn sie jedes mal den Verteidigern auf die Füsse stehen.
Wenn sich diese zwei Punkte ändern, dann sind Siege wie in Zug auch in den nächsten Spielen möglich.
Aber es muss sich sofort ändern, sonst setzen sich einige noch mehr ab in der Tabelle.
Gestern waren zwei Dinge einmal mehr fürchterlich.
Das sind aus meiner Sicht die Hauptgründe zu diesem schlechten Saisonstart.
Die Stürmer suchen zu wenig den Abschluss (Ausländer ausgenommen)
Die Flügelspieler verteidigen wie Anfänger.
Thema Abschluss und da habe ich mal die Statistiken von den Spieler angeschaut, die eigentlich für Tore sorgen müssen.
Ambühl, 5 Spiele, 2 Torschüsse
Knak, 7 Spiele, 6 Torschüsse
Wieser, 7 Spiele, 5 Torschüsse
Nussbaumer, 7 Spiele, 5 Torschüsse
Corvi, 7 Spiele, 4 Torschüsse
Meine Fresse. Nicht mal 1 Torschuss pro Spiel!
Wie zum Teufel will man da Tore schiessen?
Unsere Ausländer, Stransky mal ausgenommen, haben zum Teil 5 Torschüsse pro Spiel und nicht erst nach 7 Spielen!
Um gleich bei den Stürmern zu bleiben.
Ich weiss ja nicht was man den Flügelspieler sagt, aber so schlecht wie die verteidigen habe ich es nur selten gesehen.
Die Flügelspieler ziehen sich extrem zurück. So können die gegnerischen Verteidiger immer wieder vors Tor fahren, von der blauen schiessen und ungehindert einen Pass spielen.
So entstehen extrem gute Chancen für den Gegner. Die Sicht für unsere Torhüter wird eingeschränkt und das schlimmste ist, dass es so zu einem Hühnerhaufen führt, wenn sie jedes mal den Verteidigern auf die Füsse stehen.
Wenn sich diese zwei Punkte ändern, dann sind Siege wie in Zug auch in den nächsten Spielen möglich.
Aber es muss sich sofort ändern, sonst setzen sich einige noch mehr ab in der Tabelle.
-
Stolte-Benrath - Junior
Ein weiteres Problem ist weiterhin, dass man viel zu viele Strafen nimmt. Auch wenn es bisweilen fragwürdige Entscheidungen gab, in der Summe ist das einfach ungenügend. Es müsste aus meiner Sicht möglich sein, hier (endlich) Gegensteuer zu geben. Woran liegt es eigentlich, dass wir deutlich mehr Strafen erhalten als unsere Gegner?
-
hockeynarr - Rookie
Nebst den genannten grunden passt mir weiterhin die auslösund nicht. Entweder der Puck ist weg oder man ist schon nach dem 1 pass noch vor spielfeldmitte komplett unter druck
-
Zwilling70 - Rookie
Jetzt einfach mal noch etwas Ruhe bewahren, wir haben erst 7 Spiele von 52 gespielt, das kommt schon noch. Selbstverständlich ist das Gesamtbild derzeit nicht optimal, aber positiv sind neben der Torhüter vor allem die neuen Ausländer, welche voll und ganz überzeugen. Wenn die anderen auch noch an das Niveau vom letzten Jahr herankommen, dann wird das ganz gut für uns. Wir haben noch ganz viel Potential nach oben und das stimmt mich positiv.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Das sehe ich ähnlich, jetzt schauen das man nicht zuviele Punkte verliert, so richtig in Topform muss man auf die Playoffs sein. Bringt nichts jetzt schon alles zu verpulvern.
Wenn bis dann mal der Abstand zu den Playoffs nicht zu gross ist?
Am 10.10. wird unsere Nr. 10 den Rekord von Bidu Gerber brechen.
1270 NLA Spiele.
Was für ein Meilenstein.
Ja, am 10.10. die Nr. 10. Tönt wie ein kitschiges Drehbuch, doch es passt halt einfach ganz gut.
Wenn man gleich noch weitere Zahlenspiele machen möchte: 1270... ja rechnet mal die Quersumme aus
Die Ehrung hätte somit 10 min vor Spielbeginn stattfinden sollen
Aber ich bin mir sicher, dass man hierfür auch gut 10 min überziehen könnte.
So eine Ehrung vor halbleeren Rängen wäre grauenhaft und das hat unser Capitano nicht verdient.
Somit sollte für alle, die von weiter anreisen jetzt schon klar sein: Hey Chef, ich muss mehr als 10 min vorher von der Arbeit gehen.
Und wenns passt komme ich am nächsten Tag min. 10 min zu spät.
Alle am 10.10. in den Eispalast!
1270 NLA Spiele.
Was für ein Meilenstein.
Ja, am 10.10. die Nr. 10. Tönt wie ein kitschiges Drehbuch, doch es passt halt einfach ganz gut.
Wenn man gleich noch weitere Zahlenspiele machen möchte: 1270... ja rechnet mal die Quersumme aus
So eine Ehrung vor halbleeren Rängen wäre grauenhaft und das hat unser Capitano nicht verdient.
Somit sollte für alle, die von weiter anreisen jetzt schon klar sein: Hey Chef, ich muss mehr als 10 min vorher von der Arbeit gehen.
10.10 ist natürlich ein Muss für jeden in Blau/Gelb
Nun gilt es aber noch Daumen zu Drücken für akzeptable Schirileistungen, damit es dann am 10.10 auch wirklich soweit kommt..
Nun gilt es aber noch Daumen zu Drücken für akzeptable Schirileistungen, damit es dann am 10.10 auch wirklich soweit kommt..
Nun ist mir auch klar warum er noch eine Sperre für 2 Spiele haben musste...halil#10 hat geschrieben: ↑03 Okt 2024, 13:22 Am 10.10. wird unsere Nr. 10 den Rekord von Bidu Gerber brechen.
1270 NLA Spiele.
Was für ein Meilenstein.
Weis jemand wieso einige Tickets erst ungefähr eine Woche vor dem Spiel auf Ticketmaster freigeschaltet werden?