HCD - SCRJ (01.11.2025)
-
Der Davoser - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 152 times
- Been thanked: 210 times
Re: HCD - SCRJ (01.11.2025)
Wenn jemand wieder spannende Bettlektüre haben will, soll sich das Rappi Forum zum Spiel vom Samstag antun
Herrlich leichte Comedy mit einigen Tendenzen zu Dummheit und Neid
Ich liebe es, dass der HCD die Fans der beiden grauen Mäuse der Liga (Zug und Rappi) bei jeder Möglichkeit ins Unermessliche triggert. Immer schön zu wissen, dass wir bei denen mietfrei im Kopf leben 
-
WE02 - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 153 times
- Been thanked: 127 times
Da muss man sich anmelden, oder?
Da sind mir schon die 30 Sekunde zu schade
Rappi ist und bleibt einfach in allen Belangen "eifach öpis"
Lohnt sich nicht zu viel Zeit zu vergeuden. Sie wollen uns das Wasser reichen, werden es aber in 100 Jahren nicht schaffen. Mir tut dieser Verein nur leid
Und dann müssen sie auch bei jedem Heimspiel die bessere Stimmung von uns ertragen. Am Samstag dachten sie sich wohl, dann machen wir vor Anpfiff etwas Stimmung, dann werden wir wenigstens einmal wahrgenommen. Während dem Spiel wieder nichts von ihnen zu hören, aber guter Versuch
Da sind mir schon die 30 Sekunde zu schade
Rappi ist und bleibt einfach in allen Belangen "eifach öpis"
Lohnt sich nicht zu viel Zeit zu vergeuden. Sie wollen uns das Wasser reichen, werden es aber in 100 Jahren nicht schaffen. Mir tut dieser Verein nur leid
Und dann müssen sie auch bei jedem Heimspiel die bessere Stimmung von uns ertragen. Am Samstag dachten sie sich wohl, dann machen wir vor Anpfiff etwas Stimmung, dann werden wir wenigstens einmal wahrgenommen. Während dem Spiel wieder nichts von ihnen zu hören, aber guter Versuch
-
Der Davoser - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 152 times
- Been thanked: 210 times
Stimmt, das habe ich vergessen. Ich lese eigentlich in fast allen Foren mit, auch wegen dem Manager-Spiel, damit ich weiss welche Spieler verletzt sind oder wegen allfälligen Gerüchten von Spielern welche evtl zum HCD wechseln
und eben, als Bettlektüre zum Einschlafen oder wenn ich wieder was zum Lachen brauche 
-
Blueman - Top Scorer
- Has thanked: 233 times
- Been thanked: 114 times
Also das Einzige positive bei den Rappen finde ich effektiv, dass sie ihr Forum nur noch für Registrierte haben.
Ja, ich hatte in den letzten Jahren dort auch mitgelesen, und es tat mir aber jeweils nicht "gut", da einem schonungslos aufgezeigt wird, wie bodenlos tief das Niveau nicht nur auf den Sizbänken, sondern grundsätzlich dort ist..
In keinem Stadion der Schweiz, erlebe ich soviel Primitives wie in Rapperswil. Dies ist übrigends auch die Meinung vieler Nicht- Davoser
Ja, ich hatte in den letzten Jahren dort auch mitgelesen, und es tat mir aber jeweils nicht "gut", da einem schonungslos aufgezeigt wird, wie bodenlos tief das Niveau nicht nur auf den Sizbänken, sondern grundsätzlich dort ist..
In keinem Stadion der Schweiz, erlebe ich soviel Primitives wie in Rapperswil. Dies ist übrigends auch die Meinung vieler Nicht- Davoser
Als Rappi ein oder zwei Jahre nach Davos aufgestiegen ist, war die Mehrheit der Zuschauer zwischen 14 und 18 Jahren alt. Kinder. Sie hatten keine Hockeykultur und keine Ahnung, was auf dem Eis los war. Sie quakten einfach etwas herunter um sich bemerkbar zu machen.
Mittlerweilen sind diese Leute 30 Jahre älter, haben immer noch keine Hockeykultur und immer noch keine Ahnung von diesem Sport und bringen in der Zwischenzeit ihre Kinder mit und lehren sie ihr eigenes Unwissen.
Noch Fragen?
Mittlerweilen sind diese Leute 30 Jahre älter, haben immer noch keine Hockeykultur und immer noch keine Ahnung von diesem Sport und bringen in der Zwischenzeit ihre Kinder mit und lehren sie ihr eigenes Unwissen.
Noch Fragen?
-
WE02 - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 153 times
- Been thanked: 127 times
Der Club arbeitet gut, die Fans waren und sind heute noch mehrheitlich 16 Jährige Kinder, die sich auch entsprechend aufführen.
Die früheren Kinder sind jetzt auf den Sitzplätzen und verhalten sich immer noch gleich wie vor 20 Jahren
(grosse Klappe und nichts dahinter)
Hat der Club Erfolg, dann kommen die Kinder, tümpelt er irgendwo im nirgendwo herum (wie meistens), dann spielen sie wohl Fussball beim FC Tuggen oder beim FC Lachen
Der Eishockeysachverstand dieser Teenager ist nämlich = null
Die früheren Kinder sind jetzt auf den Sitzplätzen und verhalten sich immer noch gleich wie vor 20 Jahren
Hat der Club Erfolg, dann kommen die Kinder, tümpelt er irgendwo im nirgendwo herum (wie meistens), dann spielen sie wohl Fussball beim FC Tuggen oder beim FC Lachen
Der Eishockeysachverstand dieser Teenager ist nämlich = null
Zuletzt geändert von WE02 am 04 Nov 2025, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blueman - Top Scorer
Na ja..phasenweise..Siehe letzte Saison..
Aber ja, sehe das " Problem Rappi" auch eher neben als auf dem Eis
Vom Club her bun ich froh, dass es Rapperswil gibt. Nicht so weit weg, St. Gallet Club, aus einer Südregion, die in St. Gallen gleichgültig ist. Ein Gegengewicht zu den Zürcher Clubs und Zug. Und auf dem Eis gefällt mir eigentlich auch, was gemacht wird. Und trotzdem situen sie nahe bei den grossen Sponsoren und haben es in all den Jahren nicht zum grossen Coup geschafft.
-
GoGoHCD - Top Scorer
- Has thanked: 78 times
- Been thanked: 97 times
Ich finde wirklich auch, das Niveau vieler(nicht aller) Rappi Fans ist schon eher bedenklich und am unteren ende von den Fans die man sonst in der Halle erlebt!
Allerdings....gibt es "fremde" Fans die "gut" sind ????
Allerdings....gibt es "fremde" Fans die "gut" sind ????
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
-
Blueman - Top Scorer
Man muss "fremde" Fans nicht "gut" finden.. Aber es gibt immer noch Verhaltensmuster die Respekt und Anstand beinhalten.
Und dies vermisse ich Rappi und dem L..Club in der Romandie total.
Es ist höchst verwerflich, was bei den Beiden im und primär ums Stadion "geboten" wird.
Aber ja, glaube ist nun genug thematisiert und eigentlich schade um die Zeit, wo man sich betr denen aufregt..