Guter Bericht und Interview wie kake die CHL eigentlich ist. Geldvernichter ohne richtigen Stellenwert
https://www.srf.ch/sport/eishockey/cham ... alarmierend
CHL Saison 24/25
-
Stegia - Junior
- Has thanked: 58 times
- Been thanked: 6 times
Re: CHL Saison 24/25
Für den HCD sieht es aktuell gut aus (Tabelle). Für die CHL gemäss den Berichten finanziell eher wenigerhcd forever hat geschrieben: ↑20 Nov 2025, 10:12 Jetzt muss es ausgerechnet Zug richten für die CH![]()
Gegen Lukko Rauma wird allerdings sehr schwer, die haben ein starkes Kader und spielen bisher eine sehr gute Saison.
Sie haben mit Jakob Stenqvist auch einen sehr guten schwedischen Verteidiger in ihren Linien....
Simon Stransky zeigte bei Brno ebenfalls eine gute Kampagne.
D.Egli bei Frölunda auch, bis er leider verletzt ausschied.
Ich habe mir dieses Jahr einige Spiele der CHL angeschaut. Einige sehr gute Spiele.
Ich hoffe der HCD ist nächste Saison auch wieder dabei. Im Moment sieht es ja nicht schlecht aus...
-
hcd forever - Rookie
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 13 times
Re: CHL Saison 24/25
Ja, das ist leider so. Was ist nicht verstehe, ist das tiefe Zuschauerinteresse.Stegia hat geschrieben: ↑20 Nov 2025, 16:02Für den HCD sieht es aktuell gut aus (Tabelle). Für die CHL gemäss den Berichten finanziell eher wenigerhcd forever hat geschrieben: ↑20 Nov 2025, 10:12 Jetzt muss es ausgerechnet Zug richten für die CH![]()
Gegen Lukko Rauma wird allerdings sehr schwer, die haben ein starkes Kader und spielen bisher eine sehr gute Saison.
Sie haben mit Jakob Stenqvist auch einen sehr guten schwedischen Verteidiger in ihren Linien....
Simon Stransky zeigte bei Brno ebenfalls eine gute Kampagne.
D.Egli bei Frölunda auch, bis er leider verletzt ausschied.
Ich habe mir dieses Jahr einige Spiele der CHL angeschaut. Einige sehr gute Spiele.
Ich hoffe der HCD ist nächste Saison auch wieder dabei. Im Moment sieht es ja nicht schlecht aus...![]()
Und das nicht mehr Geld für die Teams zur Verfügung steht.
Das Format und der Wettbewerb wären eigentlich sehr interessant.