HCD - Mir sind Züri, 05.12.2025
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 369 times
- Been thanked: 487 times
-
-
hockeynarr - Top Scorer
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 89 times
Re: HCD - Mir sind Züri, 05.12.2025
Schiris helfen wo sie können. Lemieux aber auch ein trottel. Davos arbeitet fleissig an der niederlage...
-
-
hockeynarr - Top Scorer
-
-
hockeynarr - Top Scorer
Verdient verloren. OT ein trauerspiel. und im SO war genau der von Ryfors gut
-
1. und 3. war man besser. Die Penalties waren grauenhaft geschossen
-
Zwilling70 - Allstar
- Been thanked: 283 times
Hat nicht wollen sein, aber wenn man das Mitteldrittel betrachtet, dann hat Zürich den Sieg nicht gestohlen. Wenigstens ein Punkt verbucht, somit konnte man den Schaden in Grenzen halten. Hrubec ist schon eine Wand und da war es schon fast logisch, dass Zürich gewinnen wird. Jetzt gut erholen und am Sonntag nochmals alles geben und die 3 Punkte holen.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 922 times
Hätte man den Zusatzpunkt gewollt, hätte man ihn sich in der Überzahl in der Verlängerung holen sollen. Aber wir können auch froh sein über diesen einen Punkt: Dieser Wille bis in die 60. Minute an Punkt(e) zu glauben ist unglaublich und das zeichnet den HCD diese Saison aus. Gut, in der absoluten Hochphase in dieser Saison hätte der HCD den Zusatzpunkt dann in der Verlängerung geholt, dass es aber nicht ewig so weitergehen konnte wie in den ersten 19 Spielen war ja hoffentlich allen klar. Und ich bin ab mir selbst überrascht: Irgendwie schmerzt mich diese Niederlage gegen den ZSC gar nicht so sehr, wie ich gedacht hätte. Sollen sie doch ihr Zusatzpünktchen mitnehmen, sie benötigen es dringender als wir.
Nun gilt es am Sonntag endlich den Westschweiz-Fluch zu besiegen und wie auch immer drei Punkte aus Fribourg entführen, dann lacht die Welt wieder vollends in Gelb/Blau.
Nun gilt es am Sonntag endlich den Westschweiz-Fluch zu besiegen und wie auch immer drei Punkte aus Fribourg entführen, dann lacht die Welt wieder vollends in Gelb/Blau.
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
GoGoHCD - Top Scorer
- Has thanked: 132 times
- Been thanked: 175 times
Irgendwie wie wenn der HCD auf der Bremse gestanden wäre, trotz dem späten Ausgleich ein sehr blasses Spiel vom HCD.
Wenn man so wie gegen Genf ran wäre, hätte der Z NUL Chance gehabt, heute aber sehr viel Ungenauigkeiten, irgendwie nicht bei der Sache.
Aber EGAL, es war ja nur ein volles Haus, man hat schliesslich ja noch ausgeglichen und man ist immer noch an der Tabellenspitze...was solls!
Einmal mehr Entwicklungshilfe für den Z geleistet.......der HCD ist mir langsam zu sozial !!!
Wenn man so wie gegen Genf ran wäre, hätte der Z NUL Chance gehabt, heute aber sehr viel Ungenauigkeiten, irgendwie nicht bei der Sache.
Aber EGAL, es war ja nur ein volles Haus, man hat schliesslich ja noch ausgeglichen und man ist immer noch an der Tabellenspitze...was solls!
Einmal mehr Entwicklungshilfe für den Z geleistet.......der HCD ist mir langsam zu sozial !!!
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
-
Blueman - Allstar
- Has thanked: 384 times
- Been thanked: 197 times
Keine Freude, kein Frust, einfach ein sosolala Spiel.
Im 1. Drittel hätte man durchaus 3 bis 4 machen können aber gingen halt nich rein. Rest unspektakulär und dann leider OT und Penalty grottenschlecht..
Jaaa nu
Im 1. Drittel hätte man durchaus 3 bis 4 machen können aber gingen halt nich rein. Rest unspektakulär und dann leider OT und Penalty grottenschlecht..
Jaaa nu
-
Naja erstens kann man nicht jedes Spiel 8-0 gewinnen, zweitens kann man nicht jedes Spiel gewinnen und drittens stand uns heute auch kein Ajoie gegenüber. Zürich war ein angeschossener Löwe, welcher eine Reaktion zeigen wollte. Ich persönlich fand das Battle-Level auf beiden Seiten sehr hoch, das war schon fast wie im vergangenen Frühling gewesen. Ich fand uns im ersten und vor allem dritten Drittel besser, zürich war im 2. vor allem an den Banden besser. Das Powerplay war leider erneut kein Game-Changer, was uns dann in der Verlängerung den Sieg gekostet hat. Aber eben, war ein gutes Spiel und gegen Zürich im Penaltyschiessen zu verlieren, juckt sowieso niemanden. Immerhin einen Punkt geholt und nur 4x nach 60min verloren 
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 922 times
Immer das Geheule wegen dem vollen Haus. Die haben immerhin alle ein spannendes, bis zum Schluss offenes Spiel geboten gekriegt, zudem noch eine Verlängerung und Penaltyschiessen en top. Am Ende hat's dann nicht ganz zum Sieg gereicht für den HCD. Also wenn da nur einer weniger kommt wegen der äusserst knappen Niederlage, dann soll er halt zu Hause bleiben, dafür kommt ein anderer.
Heute stand wirklich ein Z gegenüber den ich nicht so schwach sah, wie ihn einige sehen wollten. Und selbst mit der Leistung gegen Genf wäre dies eine schwierige Partie mit offenem Ausgang für den HCD geworden.
Wer immer noch das Gefühl hat, dass der HCD einfach jedes Spiel mir nichts dir nichts gewinnen kann, lebt in einer Traumwelt. Schaut mal die Liga an bis auf Ajoie (und selbst die in seltenen Fällen) kann jeder jeden schlagen. Einige haben das noch nicht verstanden.
Heute stand wirklich ein Z gegenüber den ich nicht so schwach sah, wie ihn einige sehen wollten. Und selbst mit der Leistung gegen Genf wäre dies eine schwierige Partie mit offenem Ausgang für den HCD geworden.
Wer immer noch das Gefühl hat, dass der HCD einfach jedes Spiel mir nichts dir nichts gewinnen kann, lebt in einer Traumwelt. Schaut mal die Liga an bis auf Ajoie (und selbst die in seltenen Fällen) kann jeder jeden schlagen. Einige haben das noch nicht verstanden.
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
airberlin - Top Scorer
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 137 times
Immer wenn diese Pest von Wiegand da ist, erleben wir solche Scheissabende. Offenbar verfällt die Mannschaft in Schockstarre, wenn dieser Affe aus dem Auto steigt.
Vor einiger Zeit habe uch einmal gesagt, dass die Torlast zu stark von Stransky abhängt. Wer es nicht glaubt: Bei allen Spielen, die wir verloren haben diese Saison, hat Stransky nicht getroffen.
Vor einiger Zeit habe uch einmal gesagt, dass die Torlast zu stark von Stransky abhängt. Wer es nicht glaubt: Bei allen Spielen, die wir verloren haben diese Saison, hat Stransky nicht getroffen.
-
Das ist Quatsch. Bei uns können alle 4 Linien skorenairberlin hat geschrieben: ↑06 Dez 2025, 04:56 Immer wenn diese Pest von Wiegand da ist, erleben wir solche Scheissabende. Offenbar verfällt die Mannschaft in Schockstarre, wenn dieser Affe aus dem Auto steigt.
-
Jabba81 - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 177 times
- Been thanked: 90 times
Drittel 1 war top, danach nur noch flop...
Zürich hatte natürlich auch das Messer am Hals. Hätte man verloren, hätte deren Trainer die Natipause wohl nicht überlebt.
Dennoch sehr schwach was gestern in Drittel 2 & 3 gezeigt worden ist.
Zürich hatte natürlich auch das Messer am Hals. Hätte man verloren, hätte deren Trainer die Natipause wohl nicht überlebt.
Dennoch sehr schwach was gestern in Drittel 2 & 3 gezeigt worden ist.