Wow, komme fast nicht nach mit lesen vor lauter Beiträgen, über das Turnier, das unseren HCD am Leben hält.
Lange war ich mir nicht sicher, was von den USXS zu erwarten ist. Aber das erste Drittel gestern war das schnellste Drittel, das ich auf europäischem Eis je gesehen habe.
Da ich im selben Hotel untergebracht bin wie sie, konnte ich mich heute Morgen noch etwas mit ihnen unterhalten beim Frühstück. Wirklich coole Truppe.