HC DAVOS- HCFG
Re: HC DAVOS- HCFG
Der HCFG war eine Bereicherung. Das war attraktiv. Respekt.
Und jetzt ...
Mir singed *Schön, dass er cho sind, schalala-lah, schön, dass ihr wieder gönd, schaah-lalalala*
Und jetzt ...
Mir singed *Schön, dass er cho sind, schalala-lah, schön, dass ihr wieder gönd, schaah-lalalala*
-
GoGoHCD - Top Scorer
- Has thanked: 93 times
- Been thanked: 138 times
Sehr hochstehendes Spiel mit dem besseren Ende für den HCD!!
Und trotzdem habe ich das Gefühl das der HCD nicht bei 100% läuft....wenns trotzdem reicht....auch Egal
Stransky hat heute kurz mal aufblitzen lassen was möglich wäre, aber Tambelini läuft immer noch seiner Form hinterher.
Dafür Asplund auf sehr hohem Niveau unterwegs.
Mal schauen ob sie mit der Risiko Mannschaft mithalten können.....
Und trotzdem habe ich das Gefühl das der HCD nicht bei 100% läuft....wenns trotzdem reicht....auch Egal
Stransky hat heute kurz mal aufblitzen lassen was möglich wäre, aber Tambelini läuft immer noch seiner Form hinterher.
Dafür Asplund auf sehr hohem Niveau unterwegs.
Mal schauen ob sie mit der Risiko Mannschaft mithalten können.....
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
-
Luke Schenn - Rookie
- Been thanked: 40 times
-
martino86 - Allstar
- Has thanked: 17 times
Ernsthaft? Müssen dir wohl übel was angetan haben? Immerhin waren sie mit Herzblut dabei und verteufeln den SC nicht wie andere! Schade gibts die Daumen-runter Funktion nicht mehr im neuen Forum.Luke Schenn hat geschrieben: ↑31 Dez 2025, 09:38 Auf Niemehrwiedersehen Fribourg. Was für ein …. Verein….
-
Alter Pauker - Rookie
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 28 times
Kleiner Fribourg-Sympathisant, martino86?martino86 hat geschrieben: ↑31 Dez 2025, 09:55Ernsthaft? Müssen dir wohl übel was angetan haben? Immerhin waren sie mit Herzblut dabei und verteufeln den SC nicht wie andere! Schade gibts die Daumen-runter Funktion nicht mehr im neuen Forum.Luke Schenn hat geschrieben: ↑31 Dez 2025, 09:38 Auf Niemehrwiedersehen Fribourg. Was für ein …. Verein….
-
martino86 - Allstar
- Has thanked: 17 times
Nein mein Herz schlägt zu 100% für den HCD. Ich kenne Stadion und den Kanton Fribourg allerdings sehr gut, ich habe über 3 Jahre im Kanton Fribourg gewohnt und kann das mit der Gastfreundschaft schlicht nicht bestätigen. Da gibt es aus meiner Sicht viel schlimmere Vereine.
-
Luke Schenn - Rookie
- Been thanked: 40 times
Frage für einen Freund.
Ist Fribourg gut nach Hause gekommen? Und konnte Rathgeb sich über Silvester gut erholen? Oder heult er noch?
Ist Fribourg gut nach Hause gekommen? Und konnte Rathgeb sich über Silvester gut erholen? Oder heult er noch?
-
Alter Pauker - Rookie
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 28 times
Luke Schenn hat geschrieben: ↑01 Jan 2026, 19:53 Frage für einen Freund.