So einfach ist es
!!Chübel hole!!
Das ändert nichts an der Tatsache das es dann 3 Imports weniger hat bei den Spielern. Und wir haben jetzt 9!!! Imports für die PO. Naja, dann hoffe ich mal das der Kassenchef alles im Griff hat.jump hat geschrieben: ↑03 Mär 2026, 13:56 Der neue Goali wird nie spielen, das ist einfach eine reine Vorsichtsmassnahme vom HCD, sollte Aeschli auch ausfallen. Soler wird in den Playoffs jeweils an der Bande stehen.
Das hat der HCD schon gut gemacht, da kann man nichts vorwerfen man hätte nicht alles probiert abzusichern.
Eben, einer ist klar. Da meinte ich auch Claesson. Nur wer sind die beiden anderen? Hoffe echt das es nicht zu diesem szenario kommt.Der Davoser hat geschrieben: ↑03 Mär 2026, 13:36Claesson haben wir auch noch. Er dürfte der 3. sein. Aber hoffen wir einfach dass Aeschli gesund bleibtDagyHCD hat geschrieben: ↑03 Mär 2026, 13:31 Ein finnischer Goali? Also haben wir jetzt 9 Imports? Wenn er als Ersatz aufgelistet ist, müssen 3 Imports auf die Tribüne. Einer ist klar, aber welche sind die anderen beiden? Stehe ich jetzt auf der Leitung oder könnte es sein das Lemieux und Tambo überzälig sind?
Das verstehe ich jetzt echt nicht.![]()
Hatte wohl damit zu tun dass er Markt gestern 23:59 zugegangen ist. Heisst, sollte Aeschli sich auch verletzen, hätte Soler uns in den Playoff zum Meister hexen müssenDagyHCD hat geschrieben: ↑03 Mär 2026, 16:35Das ändert nichts an der Tatsache das es dann 3 Imports weniger hat bei den Spielern. Und wir haben jetzt 9!!! Imports für die PO. Naja, dann hoffe ich mal das der Kassenchef alles im Griff hat.jump hat geschrieben: ↑03 Mär 2026, 13:56 Der neue Goali wird nie spielen, das ist einfach eine reine Vorsichtsmassnahme vom HCD, sollte Aeschli auch ausfallen. Soler wird in den Playoffs jeweils an der Bande stehen.
Das hat der HCD schon gut gemacht, da kann man nichts vorwerfen man hätte nicht alles probiert abzusichern.
Sicher muss man vorsorgen nach dem Holli ausfällt, mir ist es aber etwas sehr schnell gegangen.
Alston und Holden machen das schon, die beiden haben einen Plan und der geht bis heute richtig auf.
Angenommen, Aeschli bleibt gesund, dann wären es aktuell Claesson, Taponen und Tambellini (in meinen Augen). Für mich hat Tambellini aktuell die Nase hinter Lemieux…Aber für uns gut zu wissen, dass wir im Notfall auf 3 gute Ersatzspieler zählen können. Wen hatten wir letztes Jahr? McShane und Honka?DagyHCD hat geschrieben: ↑03 Mär 2026, 16:38Eben, einer ist klar. Da meinte ich auch Claesson. Nur wer sind die beiden anderen? Hoffe echt das es nicht zu diesem szenario kommt.Der Davoser hat geschrieben: ↑03 Mär 2026, 13:36Claesson haben wir auch noch. Er dürfte der 3. sein. Aber hoffen wir einfach dass Aeschli gesund bleibtDagyHCD hat geschrieben: ↑03 Mär 2026, 13:31 Ein finnischer Goali? Also haben wir jetzt 9 Imports? Wenn er als Ersatz aufgelistet ist, müssen 3 Imports auf die Tribüne. Einer ist klar, aber welche sind die anderen beiden? Stehe ich jetzt auf der Leitung oder könnte es sein das Lemieux und Tambo überzälig sind?
Das verstehe ich jetzt echt nicht.![]()
ich hoffe das alle Gesund bleiben, Aeschli muss selbst an Krücken ins Tor![]()
Es kommt ganz auf die Situation drauf an. Wenn der HCD defensiv spielen will, wird wohl oder übel ein weiterer Stürmer auf der Tribüne Platz nehmen müssen. Wird man vorwiegend offensiv agieren, dann kann Dahlbeck mit Claesson rotieren und so die Kräfte für Spiel 7 im Final schonen.DagyHCD hat geschrieben: ↑03 Mär 2026, 13:31 Ein finnischer Goali? Also haben wir jetzt 9 Imports? Wenn er als Ersatz aufgelistet ist, müssen 3 Imports auf die Tribüne. Einer ist klar, aber welche sind die anderen beiden? Stehe ich jetzt auf der Leitung oder könnte es sein das Lemieux und Tambo überzälig sind?
Das verstehe ich jetzt echt nicht.
Der Artikel ist ja ziemlich lächerlich, denken die wirklich dasss er spielen wird?
Wo in Kloten erzählt man das? Wenn das so wäre, wäre das sehr cool. Hat aber nächste Saison noch einen Vertrag, wäre dann wohl auf 27/28.Stolte-Benrath hat geschrieben: ↑06 Mär 2026, 08:35 Kurze Frage: In Kloten kursieren Gerüchte, Dario Meyer kehre mit einem Mehrjahresvertrag zum HCD zurück. Ich konnte das aber nicht verifizieren. Gibt es Davoser Spatzen, welche in eine ähnliche Richtung pfeifen?