HCD - EHCB (09.03.2025)

Alles zur Meisterschaft 25/26
Der Davoser
Triple Gold Club-Member
Has thanked: 363 times
Been thanked: 476 times

Re: HCD - EHCB (09.03.2025)

Beitrag von Der Davoser »

Das Wichtigste heute: Frehner hat zu Ende gespielt!

Und Aebli und Waidacher gefallen mir sehr gut. Wären definitiv eine Option, sollte Parree ausfallen. Tendiere da aber auf eine Tomate
GoGoHCD
Top Scorer
Has thanked: 130 times
Been thanked: 174 times

Beitrag von GoGoHCD »

Sehr gute, vernünftige Aufstellung und ein hübsches Spiel.
Aebli und Waidacher sehr gut, besonders Aebli hatte ich das Gefühl steht oft unheimlich gut, fehlt nur noch ein wenig Durchsetzungsvermögen dann kommt das gut, schade ist ihm kein Tor gelungen heute. Taponen für mich die Überraschung heute! Sehr flink, wendig und trotzdem irgendwie bestechend ruhig. Für einen absoluten Notnagel schon sehr gut! Auch bei Einsätzen von Claesson hätte ich ein gutes Gefühl. Ziemlich giftig und recht offensiv und mit mehr Spielen in den Beinen sicher noch besser. Gelungener Abend, der den Staff und auch uns Zuschauer im Falle einer hoffentlich nicht eintreffenden Verletzung eines Stammspielers doch ein wenig beruhigt. Es war zwar schon eher ein Vorbereitungsspiel als Ernstkampf, trotzdem hübsch anzusehen. UUUUnd endlich ist wieder mal Frehner mit in den Playoffs dabei und dass obwohl er heute gespielt hat !!!!!
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
DagyHCD
Stanley Cup Sieger
Has thanked: 416 times
Been thanked: 251 times

Beitrag von DagyHCD »

7270 hat geschrieben: 09 Mär 2026, 21:53
jump hat geschrieben: 09 Mär 2026, 21:51 jetzt muss es zadina nächste saison richten mit dem liga topscorer
Und was genau ist daran so wichtig?

Meine die Frage ernst. Bringt das mehr Geld oder sieht es einfach schön aus?
Ich denke für den Spieler selber ist es schon cool wenn er Topscorer wird. Es ist halt eine Krönung für eine hervorragende Saison. Ja klar bringt es Geld, am meisten für den Verein wo er spielt. Die Punkte geben ja Geld vom topscorer.
Sonnst sieht es schön aus
Antworten