Ich könnte schwören es war Eglihalil#10 hat geschrieben: ↑24 Mär 2026, 07:42es war zwar Knak, aber spielt ja keine Rolle.Der Davoser hat geschrieben: ↑24 Mär 2026, 07:38Ich verstehe deinen Punkt, halil. Aber ist es nicht auch so, dass es z.T. einfach auch nur Feststellungen sind? Das mit Egli beispielsweise, habe ich geschrieben, als er das leere Tor verschossen hat bzw. den Gegner abgeschossen hat. Was wäre gewesen, hätte Zug im Gegenzug das 1:1 geschossen? Nur mal als Beispielhalil#10 hat geschrieben: ↑23 Mär 2026, 23:11
ein paar posts vorher hast ja du gefordert, dass man playofftauglicher werden soll
nur mal ein paar beispiele.
(klar waren auch positive sachen dabei, aber da spielte man auch kurze zeit gut und man schoss tore. siege lagen auch zwischen diesen kommentaren)
Kaum zu glauben, dass man den Heimvorteil derart verblödet…Sackschwach
Das ist gar nix
Ja, musste so kommen...das wars wohl mit dem Experiment Zadina auf der Tribüne, er muss für mich zwingend dabei sein
Super etz wirds dämmlich so kann man den qualisieg eifach wegwerfen
Haben alle gesehen wie PP geht?
Dumme Strafen nicht abgestellt
PP grosses Problem
Es kommt der Müllmann und geht 2 Minuten in die kühlbox.
Spielt heute das Damenteam oder was ist mit dieser Mannschaft los?
Mission frühzeitig in den Urlaub vielleicht.
Selber schuld wenn man einen Spieler wie Zadina (ausser er wäre angeschlagen) überzählig lässt. Der kreiert immer was Gefährliches
Ui Andersson. Sehr viele Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe
Spielt keine Rolle, das ist kein Powerplay das ist einfach nur schlecht
Meine Güte Egli
Ich würde eher Stransky raus, von ihm hat man in dieser Serie noch nicht viel gesehen.
Tambo ist bei 5vs5 einfach so unsichtbar.
Feststellungen sind ja OK, aber dann könnte man fast das ganze Spiel im Forum kommentieren... denn es gab einiges positives, wie schon die ganze Saison.
Was mich mehr wundert ist bei dir: Du warst im Stadion, was zur Hölle machst du gleich nach dieser Aktion im Forum?
Ist das für deine Nerven?
Fingernägel kauen nützt sicher auch :-p
Und ja, es ist genau so wie du sagst. Da ich keine Fingernägel kaue bietet das Forum eine gute Ablenkung. Meine Nerven waren (komischerweise) noch eher ruhig im Vergleich zu den Vorjahren, aber vor allem je länger das Spiel ging und vor allem im 2. Drittel, kamen sie auch