DU wolltest ein Samstagsheimspiel. Die Hockeygötter haben DICH gehört!
Immerhin wissen wir jetzt WER schuld ist, wenn es nochmals brenzlig wird in der Serie
DU wolltest ein Samstagsheimspiel. Die Hockeygötter haben DICH gehört!
Dann gibts halt das getippte 4:1 in der Serie, war irgendwie klar dass man mind. 1 Spiel nicht gewinnen wird auch wenn mir ein 4:0 natürlich lieber gewesen wäreClassic hat geschrieben: ↑20 Mär 2026, 08:52 Wenn nicht jetzt, wann dann. Der HCD mit der besten Quali seit über einem Jahrzehnt, Spengler Cup Sieg trotz 5 Spielen in 5 Tagen, der mit Abstand beste Offensive der Liga und einem Siegeswillen der Seinesgleichen sucht. Heute Abend werden wir einen „besseren“ Blick dafür haben ob/wie man auf die so erfolgreiche Quali weiterspielt, ich gehe von einem knackigen 4:1 in der Serie aus mit einem 5:1 zum Playoffauftakt gegen den Retortenverein.
Knak 1. Linie? Mit welcher Leistung? Dann lieber Waidacher reintunRheintaler hat geschrieben: ↑26 Mär 2026, 22:24 Am Samstag unbedingt gewinnen sonst wir es sehr schwierig. Es ist genial wie der HCD jeweils zurückkommt, auch heute und anfangs 3. Drittel näher am 3:3 als Zug am 4:2. Aber wie schon geschrieben auch 2 x Glück gehabt, es könnte auch 3:1 für Zug stehen in dieser Serie! Darum am Samstag von Anfang an volle Konzentration! Und bitte die erste Linie nicht mehr so aufstellen, 3 Ausländer in einer Linie war schon unter Volvo nicht erfolgreich. Lieber wieder Stransky-Nussbaumer-Knak, Tambellini-Ryfors-Frehner, Zadina-Asplund-Kessler, Waidacher-Egli-Parree. Lemieux eine Pause gönnen, hat sich heute zu oft provozieren lassen das können wir uns nicht leisten.
Aufgrund des Saisonverlauf bin ich seehr zuversichtlich, dass wir eines der nächsten 3 Spiele gewinnen werden, somit alles gut...
Exakt. Ausgangspunkt des heutigen Betriebsunfalls war klar der verpennte Start. Zudem wenn einem Gegner der bereits am Boden liegt gleich der erste Abschluss nach 32 Sekunden reingeht, so gibt das enormen Aufwind.GlarnerNord89 hat geschrieben: ↑26 Mär 2026, 22:23 Zug wollte den sieg heute mehr, am Samstag wird es wieder ein anderes spiel geben. Ich freue mich auf die zugabe
Ist jetzt halt Fakt! Kommt schon guteismeister hat geschrieben: ↑26 Mär 2026, 22:30 Auf ein weiteres Heimspiel hätte ich verzichten können - echt!!!
Seh ich jetzt nicht so. Es gab eine Strafe gegen ihn und da weiss man ja noch nicht mal ob sie gerechtfertigt war, weils keine Bilder gab.Rheintaler hat geschrieben: ↑26 Mär 2026, 22:24 Lemieux eine Pause gönnen, hat sich heute zu oft provozieren lassen das können wir uns nicht leisten.
Ja, witzig... Danke Schiri... 0 Fingerspitzengefühl, du Pisser....