Reihenfolge der Themen

Hier könnt ihr Feedback, Wünsche und Anregungen zum Forum geben
Antworten
Fan88
Junior

Reihenfolge der Themen

Beitrag von Fan88 »

Ist es möglich, dass die aktuellsten Themas wider ganz oben erscheinen gemäss zuletzt abgegebenem Kommentar?
Momentan ist es so das die Themen ihren fixen „Platz“ in der Liste haben. So würde man einfacher sehen wo gerade etwas läuft.
hcd_fan
Rookie

Re: Reihenfolge der Themen

Beitrag von hcd_fan »

Früher gab es auf der rechten Seite auch eine Liste mit den neuesten Themen die einen Beitrag haben. Ist so etwas vorgesehen?
CHCarlos
Site Admin

Beitrag von CHCarlos »

Hallo,

Wenn ich mir die Foren so anschaue, dann ist immer zuoberst das Thema mit dem letzten Beitrag.
Es gibt ein paar Ausnahmen. Zum Beispiel "neues Forum" im HCD Allgemein. Die wurde vom Ersteller so anleget, dass es immer zuoberst ist weil als "Wichtig" markiert.
Ich sehe somit gerade nichts wo ich hier ändern könnte.

Betreffend Liste mit den neuesten Themen weis ich noch nicht gerade so was gemeint ist.
In der Übersicht, habe ich ganz rechts "letzter Beitrag". Viel mehr sehe ich zu Zeit nicht was ich einstellen kann.

Finde es aber sehr schön wie das Forum wieder lebt...

Lieber Gruss
Carlos
Fan88
Junior

Beitrag von Fan88 »

Stimmt habe ich auch gerade bemerkt ist wirklich nur das Thema „neues Forum“ dass etwas anders ist, sorry dafür!
7270
Erstlinienstürmer

Beitrag von 7270 »

@Fan88:

Was sonst noch ganz patent ist, zumindest aus meiner Sicht: Gehe auf "Schnellzugriff" oben links und wähle dort entweder "Neue Beiträge" oder "Ungelesene Beiträge". Ist sehr gut um alle ungelesenen Beiträge rasch in einer Übersicht zu haben.
Fan88
Junior

Beitrag von Fan88 »

Gehört irgend wia auch hier hin und wurde auch schon gefragt meine ich…
Wär es möglich etwas so ein zu stellen, dass wenn in einem Thema zb hcd News dort hin komme wo ich zuletzt war und nicht immer auf Seite 1 lande und danach suchen muss was ich schon gelesen habe?!
7270
Erstlinienstürmer

Beitrag von 7270 »

@Fan88:

Wähle dazu im betreffenden Thema den Link "erster ungelesener Beitrag" oben rechts über dem ersten Themenbeitrag und du gelangst zum ersten neuen Beitrag...
Antworten