Der aktuelle Teamgeist erinnert mich an die erfolgreichste Zeit unter ADC, die über ein Jahrzehnt zurück liegt! Da hatten wir auch einen unbändigen Zusammenhalt mit den Von Arx Brüdern, Rizzi, Gianola, Marha, Ambühl, Genoni und weiteren. Die heutigen Akteure stehen diesem Team mit nix nach! Nun fehlt wirklich nur noch die Krönung. Und diese liegt zum Greifen nahe! Mission 32 ist auf der Zielgerade! Auf geht’s! Die Jatz ist bereit!Stambecco88 hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 12:52 Fribourg wird nicht einfach, aber wenn sie etwas nicht stoppen können, dann ist es der unbändige Zusammenhalt und Wille dieses Teams, füreinander bis ins Letzte zu gehen. Ich habe noch selten so einen Teamgeist gespürt. DAS wird für die Fribourger die grösste Herausforderung, denn daran haben sich diese Saison und PO bislang alle die Zähne ausgebissen.
Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
-
Murmeltier - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 80 times
- Been thanked: 74 times
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
-
halil#10 - Allstar
- Has thanked: 120 times
- Been thanked: 513 times
Die Mission 32 ist greifbar nahe.. noch 4 Siege!
Sie haben einen starken EVZ und einen starken ZSC mit 4-1 bezwungen.
Beide Teams sind da finanziell über uns und wenn man vor allem das Kader vom ZSC anschaut und deren Erfolge die letzten zwei Jahre, dann war das schon grosse Klasse.
Man hatte, wie in der Quali, Spiele, wo nicht gerade für uns liefen, doch man fand eindrucksvoll einen Weg zum Sieg. Genau das ist die Stärke vom HCD.
Der Z Abwehr ist grundsätzlich eine Wucht und das haben sie in den Playoffs bewiesen. Es war alles andere als einfach sich Wege durch die Abwehr zu spielen.
Das PP war nicht erste Sahne, was aber auch mit der Z Abwehr zu tun hatte.
Trotzdem sind wir mit 4-1 fast durchmarschiert und haben noch Luft nach oben.
Aeschli ist Reif um ein Meistergoali zu werden. Unsere Ausländer skoren regelmässig und wenns dem einen nicht läuft, dann kommt halt der andere.
Die Schweizer Kämpferherzen können aber genau so Spiele entscheiden und wichtige Akzente setzen.
Der Staff ist grandios. Josh gibt von aussen eine Ruhe ins Team, die wir schon lange nicht mehr hatten. Wenn man ihm zuschaut, dann kann man durchaus entspannt sein als Fan, denn er fand wohl praktisch immer die richtigen Worte.
Der Gegner Fribourg hatte Mühe gegen Rappi. Ja, Rappi hatte nichts zu verlieren und konnte frei aufspielen, doch bei unsere war es gegen Zug genau so.
Fribourg hatte die Ausländer von Genf im Griff und die Schweizer in Genf sind halt nicht die Schweizer in Davos.
Trotzdem wird ach Fribourg dem HCD alles abverlangen. Doch unsere Jungs sind stärker.
Mit Sörenssen haben sie vielleicht wieder ein Puzzleteil mehr das in ein Meisterteam reinpasst.
Doch solange bei Corvi und Fora nicht die Meldung kommt, dass die Saison vorbei ist, hätten wir auch noch zwei wichtige Joker um unser Puzzle zu vervollständigen.
Ich bin aber davon überzeugt, dass auch ohne Corvi und ohne Fora die Vorteile bei uns liegen.
Und noch was.
Wenn ich so die Kommentare zur Verpflichtung von Holden lese und die Kommentare zu Lemieux in der letzten Saison.
Dann tut es einfach nur gut, dass es einige gab, die zu ihnen gehalten haben und jetzt schadenfreudig ein Lächeln im Gesicht haben
Sie haben einen starken EVZ und einen starken ZSC mit 4-1 bezwungen.
Beide Teams sind da finanziell über uns und wenn man vor allem das Kader vom ZSC anschaut und deren Erfolge die letzten zwei Jahre, dann war das schon grosse Klasse.
Man hatte, wie in der Quali, Spiele, wo nicht gerade für uns liefen, doch man fand eindrucksvoll einen Weg zum Sieg. Genau das ist die Stärke vom HCD.
Der Z Abwehr ist grundsätzlich eine Wucht und das haben sie in den Playoffs bewiesen. Es war alles andere als einfach sich Wege durch die Abwehr zu spielen.
Das PP war nicht erste Sahne, was aber auch mit der Z Abwehr zu tun hatte.
Trotzdem sind wir mit 4-1 fast durchmarschiert und haben noch Luft nach oben.
Aeschli ist Reif um ein Meistergoali zu werden. Unsere Ausländer skoren regelmässig und wenns dem einen nicht läuft, dann kommt halt der andere.
Die Schweizer Kämpferherzen können aber genau so Spiele entscheiden und wichtige Akzente setzen.
Der Staff ist grandios. Josh gibt von aussen eine Ruhe ins Team, die wir schon lange nicht mehr hatten. Wenn man ihm zuschaut, dann kann man durchaus entspannt sein als Fan, denn er fand wohl praktisch immer die richtigen Worte.
Der Gegner Fribourg hatte Mühe gegen Rappi. Ja, Rappi hatte nichts zu verlieren und konnte frei aufspielen, doch bei unsere war es gegen Zug genau so.
Fribourg hatte die Ausländer von Genf im Griff und die Schweizer in Genf sind halt nicht die Schweizer in Davos.
Trotzdem wird ach Fribourg dem HCD alles abverlangen. Doch unsere Jungs sind stärker.
Mit Sörenssen haben sie vielleicht wieder ein Puzzleteil mehr das in ein Meisterteam reinpasst.
Doch solange bei Corvi und Fora nicht die Meldung kommt, dass die Saison vorbei ist, hätten wir auch noch zwei wichtige Joker um unser Puzzle zu vervollständigen.
Ich bin aber davon überzeugt, dass auch ohne Corvi und ohne Fora die Vorteile bei uns liegen.
Und noch was.
Wenn ich so die Kommentare zur Verpflichtung von Holden lese und die Kommentare zu Lemieux in der letzten Saison.
Dann tut es einfach nur gut, dass es einige gab, die zu ihnen gehalten haben und jetzt schadenfreudig ein Lächeln im Gesicht haben
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 369 times
- Been thanked: 487 times
Dieses Team hat gezeigt, dass man auch ohne Corvi und Nussbaumer bestehen kann. Corvi fehlt seit 3 Monaten und das Team hat es trotzdem geschafft, gefühlt 95% aller Spiele in dieser Zeitspanne zu gewinnen. Nussbaumer tut auch irgendwo durch weh, ist aber kein Gamechanger und das Team hat es geschafft, auch seinen Ausfall zu kompensieren. Auch Fora hat man gestern mehr oder weniger ersetzen können, auch wenn da der offensive Impact von Fora vermisst wurde. Dieses Team hat gezeigt, dass wenn einer ausfällt, ein anderer nachrückt und das Team zusammenhält und den Ausfall kompensieren kann. Das werden sie auch im Finale, sollte Fora wirklich länger ausfallen. Aber wie halil gesagt hat, solange hier keine Meldung von beiden kommt, kann man noch einen kleinen Funken Hoffnung hegen, dass sie vielleicht doch zurückkommen. Aber auch wenn nicht, ihr macht das Jungs. Ihr seid eine absolute Wucht und zusammen mit uns Fans sind wir eine Familie! Wir reisen überall hin für euch und stehen hinter euch. Und das werden wir im Finale noch mehr machen.
Uf gahts Jungs! Nochmals max. 7 Spiele Vollgas und wer weiss, dann habt ihr euer Ziel erreicht. Ich glaube dran und habe ein gutes Gefühl.
Uf gahts Jungs! Nochmals max. 7 Spiele Vollgas und wer weiss, dann habt ihr euer Ziel erreicht. Ich glaube dran und habe ein gutes Gefühl.
-
Zwilling70 - Allstar
- Been thanked: 283 times
halil#10 hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 15:04 Und noch was.
Dann tut es einfach nur gut, dass es einige gab, die zu ihnen gehalten haben und jetzt schadenfreudig ein Lächeln im Gesicht haben![]()
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
---
-
airberlin - Top Scorer
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 137 times
VIele Tickets findet man für den 5-fachen Preis auf Ricardo wieder. Ich habe es dem HCD und Ricardo angezeigt, dass sie diese Verkäufe nicht zulassen, weil Illegal. Und für HCD-Fans gemein und mühsam.halil#10 hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 12:06 Ich verstehe den Frust und Ärger, wenn es nicht geklappt hat mit den Tickets.
Möchte aber nur noch mal dran erinnern, dass letztes Jahr in den Playoffs der HCD dafür kritisiert wurde, dass sie die Tickets nicht sofort freigeschalten haben, sondern noch 1-2 Tage warteten.
Nun haben sie diese sofort freigeschaltet und jetzt ists auch wieder nicht recht.
Ich vermute mal, dass die Überlastung auch bei einigen Fribourgern stattgefunden hat.
Zudem glaube ich auch nicht ganz daran, dass tausende Fribourger wussten, dass der HCD sofort in den Verkauf ging.
Gestern in der Euphorie haben wohl auch einige zu viele Tickets reserviert oder gekauft und bemerken bald mal, dass sie wohl gar nicht so viel brauchen.
Daher, schaut immer mal wieder vorbei ob es was gibt.
Corvi mit Comeback im Finale wäre natürlich richtig genial. Glaube aber nicht so richtig dran, wenn man den kargen Infos glauben schenken mag über seinen Gesundheitszustand.Der Davoser hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 15:36 Dieses Team hat gezeigt, dass man auch ohne Corvi und Nussbaumer bestehen kann. Corvi fehlt seit 3 Monaten und das Team hat es trotzdem geschafft, gefühlt 95% aller Spiele in dieser Zeitspanne zu gewinnen. Nussbaumer tut auch irgendwo durch weh, ist aber kein Gamechanger und das Team hat es geschafft, auch seinen Ausfall zu kompensieren. Auch Fora hat man gestern mehr oder weniger ersetzen können, auch wenn da der offensive Impact von Fora vermisst wurde. Dieses Team hat gezeigt, dass wenn einer ausfällt, ein anderer nachrückt und das Team zusammenhält und den Ausfall kompensieren kann. Das werden sie auch im Finale, sollte Fora wirklich länger ausfallen. Aber wie halil gesagt hat, solange hier keine Meldung von beiden kommt, kann man noch einen kleinen Funken Hoffnung hegen, dass sie vielleicht doch zurückkommen. Aber auch wenn nicht, ihr macht das Jungs. Ihr seid eine absolute Wucht und zusammen mit uns Fans sind wir eine Familie! Wir reisen überall hin für euch und stehen hinter euch. Und das werden wir im Finale noch mehr machen.
-
Zwilling70 - Allstar
Das ist m.E. auch eine Frage des Charakters, aber das ist ein anderes Thema. Für mich völlig unverständlich, dass man Tickets erhascht um dann Kasse zu machen. Von diesem Standpunkt aus betrachtet, wer eine Personalisierung der Tickets vielleicht nicht das schlechteste, oder man macht es wie früher, die freien Tickets gibt es nur an der Abendkasse, beschränkt auf 2 Tickets pro Person und falls mehrere benötigt werden, muss die ID der entsprechenden Person vorgelegt werden.airberlin hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 16:06VIele Tickets findet man für den 5-fachen Preis auf Ricardo wieder. Ich habe es dem HCD und Ricardo angezeigt, dass sie diese Verkäufe nicht zulassen, weil Illegal. Und für HCD-Fans gemein und mühsam.halil#10 hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 12:06 Ich verstehe den Frust und Ärger, wenn es nicht geklappt hat mit den Tickets.
Möchte aber nur noch mal dran erinnern, dass letztes Jahr in den Playoffs der HCD dafür kritisiert wurde, dass sie die Tickets nicht sofort freigeschalten haben, sondern noch 1-2 Tage warteten.
Nun haben sie diese sofort freigeschaltet und jetzt ists auch wieder nicht recht.
Ich vermute mal, dass die Überlastung auch bei einigen Fribourgern stattgefunden hat.
Zudem glaube ich auch nicht ganz daran, dass tausende Fribourger wussten, dass der HCD sofort in den Verkauf ging.
Gestern in der Euphorie haben wohl auch einige zu viele Tickets reserviert oder gekauft und bemerken bald mal, dass sie wohl gar nicht so viel brauchen.
---
---
---
-
airberlin - Top Scorer
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 137 times
Einen Corvi in Höchstform nehme ich auch mit Handkuss. Aber ich frage mich, ob ich lieber Waidacher nehme, der sich jetzt laufend aufgebaut und ins Team gekämpft hat oder Corvi, der seit mehreren Wochen nicht mehr gespielt hat.Scouser85 hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 16:08Corvi mit Comeback im Finale wäre natürlich richtig genial. Glaube aber nicht so richtig dran, wenn man den kargen Infos glauben schenken mag über seinen Gesundheitszustand.Der Davoser hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 15:36 Dieses Team hat gezeigt, dass man auch ohne Corvi und Nussbaumer bestehen kann. Corvi fehlt seit 3 Monaten und das Team hat es trotzdem geschafft, gefühlt 95% aller Spiele in dieser Zeitspanne zu gewinnen. Nussbaumer tut auch irgendwo durch weh, ist aber kein Gamechanger und das Team hat es geschafft, auch seinen Ausfall zu kompensieren. Auch Fora hat man gestern mehr oder weniger ersetzen können, auch wenn da der offensive Impact von Fora vermisst wurde. Dieses Team hat gezeigt, dass wenn einer ausfällt, ein anderer nachrückt und das Team zusammenhält und den Ausfall kompensieren kann. Das werden sie auch im Finale, sollte Fora wirklich länger ausfallen. Aber wie halil gesagt hat, solange hier keine Meldung von beiden kommt, kann man noch einen kleinen Funken Hoffnung hegen, dass sie vielleicht doch zurückkommen. Aber auch wenn nicht, ihr macht das Jungs. Ihr seid eine absolute Wucht und zusammen mit uns Fans sind wir eine Familie! Wir reisen überall hin für euch und stehen hinter euch. Und das werden wir im Finale noch mehr machen.
-
DagyHCD - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 426 times
- Been thanked: 255 times
Das ist keine Frage. Wenn Corvi fit ist muss er spielen. Seine Bullyqualitäten alleine braucht es.airberlin hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 16:12Einen Corvi in Höchstform nehme ich auch mit Handkuss. Aber ich frage mich, ob ich lieber Waidacher nehme, der sich jetzt laufend aufgebaut und ins Team gekämpft hat oder Corvi, der seit mehreren Wochen nicht mehr gespielt hat.Scouser85 hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 16:08Corvi mit Comeback im Finale wäre natürlich richtig genial. Glaube aber nicht so richtig dran, wenn man den kargen Infos glauben schenken mag über seinen Gesundheitszustand.Der Davoser hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 15:36 Dieses Team hat gezeigt, dass man auch ohne Corvi und Nussbaumer bestehen kann. Corvi fehlt seit 3 Monaten und das Team hat es trotzdem geschafft, gefühlt 95% aller Spiele in dieser Zeitspanne zu gewinnen. Nussbaumer tut auch irgendwo durch weh, ist aber kein Gamechanger und das Team hat es geschafft, auch seinen Ausfall zu kompensieren. Auch Fora hat man gestern mehr oder weniger ersetzen können, auch wenn da der offensive Impact von Fora vermisst wurde. Dieses Team hat gezeigt, dass wenn einer ausfällt, ein anderer nachrückt und das Team zusammenhält und den Ausfall kompensieren kann. Das werden sie auch im Finale, sollte Fora wirklich länger ausfallen. Aber wie halil gesagt hat, solange hier keine Meldung von beiden kommt, kann man noch einen kleinen Funken Hoffnung hegen, dass sie vielleicht doch zurückkommen. Aber auch wenn nicht, ihr macht das Jungs. Ihr seid eine absolute Wucht und zusammen mit uns Fans sind wir eine Familie! Wir reisen überall hin für euch und stehen hinter euch. Und das werden wir im Finale noch mehr machen.
-
Stambecco88 - Top Scorer
- Has thanked: 142 times
- Been thanked: 188 times
Es ist eine richtige Unart. Die Ticketpreise sind für so einige schon hoch genug und auf diese Art verunmöglicht man die Teilnahme für manche echte Fans noch mehr, was richtig schade ist. Ich finde solche Profitgeier zum Kotzen, man sollte denen echt einen Riegel schieben.airberlin hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 16:06VIele Tickets findet man für den 5-fachen Preis auf Ricardo wieder. Ich habe es dem HCD und Ricardo angezeigt, dass sie diese Verkäufe nicht zulassen, weil Illegal. Und für HCD-Fans gemein und mühsam.halil#10 hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 12:06 Ich verstehe den Frust und Ärger, wenn es nicht geklappt hat mit den Tickets.
-
Zwilling70 - Allstar
Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn der "Geist" von Corvi weiterhin umherspukt, dies motiviert Waidacher um so mehr sein bestes zu geben und der Gegner wird auch in Unsicherheit gelassen. Selbstverständlich wäre es schön, wenn Corvi mit von der Partie wäre, aber mir ist lieber, er kuriert seinen Unfall zu 100% aus und ist dann in der nächsten Saison wieder fit.
---
---
---
-
Rattlesnake - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 195 times
- Been thanked: 68 times
Dagegen wird sich kaum was machen lassen. Ricardo und anderen solchen Plattformen ist das ganze völlig egal. Da wirst du höchstens eine Standardantwort erhalten so von wegen „es tut uns leid, bla bla bla“.
Denn die haben gar kein Interesse das zu unterbinden, sie verdienen ja damit auch ihr Geld.
Auch dem HCD und Ticketmaster sind so ziemlich die Hände gebunden.
Ausser man betreibt einen immensen Aufwand und macht sich wie Ticketcorner bei gewissen Konzerten unbeliebt, indem man nur personalisierte Tickets verkauft, welche nur über die verkaufende Plattform umpersonalisiert und maximal zum Originalpreis weiterverkauft werden können.
Aber ich denke da würden wieder einige Fankreise dagegen Sturm laufen.
-
tati1771 - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 207 times
- Been thanked: 64 times
WE02 hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 12:27 Ich mag Lemieux extrem, ich habe mich seit seiner Zeit in Davos immer für ihn eingesetzt und glaubte auch an ihm. Seine Geschichte hätte man nicht Mal mit dem perfekten Drehbuch so gut schreiben können ABER ich möchte der ganzen Mannschaft DANKE sagen, was ihr leistet ist UNGLAUBLICH und auch nicht selbstverständlich![]()
Wir mussten auch einiges an Dreck fressen jetzt während den PO, verletzte Spieler und Junge, die dann in extrem grosse Fussstapfen treten mussten und einen unglaublichen Job gemacht haben. Alle anderen in der Mannschaft haben nochmals 10 Prozent mehr raus gehauen um die Mannschaft und die Jungen zu unterstützen! Es hat einfach immer riesig Spass gemacht mit dieser Mannschaft. Dieser Teamgedanke ist bis unters Hallendach zu spüren und bringt uns den Titel, da bin ich mir fast sicher, zumal es in diesem Bereich doch Unruhe gab diese Saison bei Fribourg.
DANKE JUNGS, aber jetzt krönt euch mit dem Titel!![]()
!!Chübel hole!!
Ja das hat man dir gestern auch angesehen
Ich konnte noch Tickets ergattern, trotzdem melde ich auch mal alle Ticketverkäufe über Ricardo usw.
Vielleicht tut sich ja was wenn das jeder macht
Vielleicht tut sich ja was wenn das jeder macht
-
WE02 - Top Scorer
- Has thanked: 326 times
- Been thanked: 308 times
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich mich nicht extrem gefreut habe, es gibt ja auch Beweise dafürtati1771 hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 16:51WE02 hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 12:27 Ich mag Lemieux extrem, ich habe mich seit seiner Zeit in Davos immer für ihn eingesetzt und glaubte auch an ihm. Seine Geschichte hätte man nicht Mal mit dem perfekten Drehbuch so gut schreiben können ABER ich möchte der ganzen Mannschaft DANKE sagen, was ihr leistet ist UNGLAUBLICH und auch nicht selbstverständlich![]()
Wir mussten auch einiges an Dreck fressen jetzt während den PO, verletzte Spieler und Junge, die dann in extrem grosse Fussstapfen treten mussten und einen unglaublichen Job gemacht haben. Alle anderen in der Mannschaft haben nochmals 10 Prozent mehr raus gehauen um die Mannschaft und die Jungen zu unterstützen! Es hat einfach immer riesig Spass gemacht mit dieser Mannschaft. Dieser Teamgedanke ist bis unters Hallendach zu spüren und bringt uns den Titel, da bin ich mir fast sicher, zumal es in diesem Bereich doch Unruhe gab diese Saison bei Fribourg.
DANKE JUNGS, aber jetzt krönt euch mit dem Titel!![]()
!!Chübel hole!!
Ja das hat man dir gestern auch angesehen![]()
Aber ja ich habe mich unglaublich gefreut für die Mannschaft! Dass Lemieux uns noch in den Final schiesst war natürlich die Krönung von diesem perfekten Sonntag
-
Classic - Top Scorer
- Has thanked: 87 times
- Been thanked: 103 times
Sonst gibt es noch die gute alte „Frage stellen“ Methode in welcher man diese Geier zuspamen kann
Mission 32 um dann sogleich Nr. 33 abzuholen...
-
Zwilling70 - Allstar
Mögen die Spiele beginnen
- Dateianhänge
-
- PHOTO-2026-04-13-17-30-54.jpg (452.59 KiB) 982 mal betrachtet
---
---
---
-
jump - Top Scorer
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 140 times
Wenn Lemieux, Lemieux Sachen macht, dann läuft der HCD Express.
Ready to go!!!
-
hcd_fan - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 115 times
- Been thanked: 206 times
Es ist also angerichtet.
Ich rechne nicht mit einer klaren Serie. Ja Fribourg hatte nicht ein Gradmesser a la Zett, aber die haben auch eine starke Quali gespielt und den Final erreicht.
Es wird für uns wichtig sein am SA gleich den Tarif durchzugeben und in Führung zu gehen in der Serie. In Fribourg werden Siege ähnlich schwer wie in Züri.
Würde gerne zu Hause den Titel holen (wieder einmal).
Aber hauptsache man holt ihn.
Tipp 4z2/4z3 Davos
PS: Gegen Züri habe ich das auch getippt. Kommt also gut.
Ich rechne nicht mit einer klaren Serie. Ja Fribourg hatte nicht ein Gradmesser a la Zett, aber die haben auch eine starke Quali gespielt und den Final erreicht.
Es wird für uns wichtig sein am SA gleich den Tarif durchzugeben und in Führung zu gehen in der Serie. In Fribourg werden Siege ähnlich schwer wie in Züri.
Würde gerne zu Hause den Titel holen (wieder einmal).
Aber hauptsache man holt ihn.
Tipp 4z2/4z3 Davos
PS: Gegen Züri habe ich das auch getippt. Kommt also gut.