Ich kann jeden Frust der Spieler und Fans verstehen. Es wurden während dem Spiel verschiedene Vergehen an Davoser nicht gepfiffen (z.b die Szene an Lemieux kurz vor dem 0:2) und dann am Schluss noch das nicht gegebene 3:3, wo die Schiris klar die Szene von Matej angeschaut haben und nicht die von Lemieux. Gestern war zwar im Endeffekt nicht der Schiri Schuld, aber er hat definitiv nicht pro Davos gepfiffen und war auch eines Finales unwürdig.B75urner hat geschrieben: ↑19 Apr 2026, 09:03 Das war von uns allen zu wenig. Auch wir Fans haben nicht wirklich brilliert. Sachen aufs Eis werfen, ist sonst eher ein Ding in LugaNo, hinter der Spielerbank für Tumulte zu sorgen, gehört den Rappen. Nun jetzt sind Emotionen drin. Müssen wir das Re-Break am Montag schaffen….
Gestern beim Nachhausekommen war ich richtig enttäuscht und wütend. Enttäuscht über die dumme Aktion von Lemieux am Schluss. So was will ich nicht sehen und schadet einmal mehr der Mannschaft. Naja egal, hat sich jetzt wohl erledigt und jetzt kommt halt Tambo rein. Enttäuscht auch wegen der Einstellung der Mannschaft. Nervosität in Ehren, aber wie kann man so passiv und ängstlich in ein Finalspiel gehen, komplett unverständlich. Wie es viele bereits geschrieben haben: mit 10min Hockey gewinnst du verdientermassen nichts. Das Einzige was mich gestern noch positiv gestimmt hat, dass wenn man sein Spiel durchzieht, Fribourg arg in Nöten kommt. Genau das ist in den letzten 10min passiert und morgen bitte von Sekunde 1 an.
Wütend wegen den Szenen am Schluss auf den Rängen im Norden. Das war komplett unnötig, weil jetzt wieder alle Diskussionen sich über Dinge neben dem Eis handeln.