Transfers

Allgemeines über den HCD und seiner Organisation
Benutzeravatar
Murmeltier
Ergänzungsspieler
Beiträge: 146
Registriert: 12 Sep 2024, 11:58
Has thanked: 78 times
Been thanked: 69 times

Re: Transfers

Beitrag von Murmeltier »

Mit Ken Jäger und Dominik Egli erhalten wir zwei top Spieler, welche der Schlüssel zur Mission 32 sein könnten! Diese beiden haben an der WM eine top Leistung abgeliefert. Ich bin überzeugt, die beiden werden uns viel Freude bereiten und wir werden dank Ihnen einen Schritt nach vorne machen!
DagyHCD
Stanley Cup Sieger
Beiträge: 1219
Registriert: 24 Sep 2024, 20:23
Has thanked: 401 times
Been thanked: 245 times

Re: Transfers

Beitrag von DagyHCD »

Auf Jäger freue ich mich riesig. Der Typ ist einfach klasse. Egli sehr cool das er zurück ist, auch eine klare Verstärkung. Mit dem neuem Kader bin ich überzeugt das die Mission 32 möglich ist.
Fan88
Erstlinienstürmer
Beiträge: 212
Registriert: 07 Sep 2024, 10:36
Been thanked: 48 times

Re: Transfers

Beitrag von Fan88 »

Ich bin schon auf die „Überraschung“ gespannt welche uns als Stransky-Ersatz präsentiert wird von Alston 😊
Danach wird das Kader komplett sein denke ich….

Formenton oder doch ein anderer?!
Benutzeravatar
Murmeltier
Ergänzungsspieler
Beiträge: 146
Registriert: 12 Sep 2024, 11:58
Has thanked: 78 times
Been thanked: 69 times

Re: Transfers

Beitrag von Murmeltier »

Fan88 hat geschrieben: 01 Jun 2026, 15:56 Ich bin schon auf die „Überraschung“ gespannt welche uns als Stransky-Ersatz präsentiert wird von Alston 😊
Danach wird das Kader komplett sein denke ich….

Formenton oder doch ein anderer?!
Barkov 🤪
Benutzeravatar
7270
Triple Gold Club-Member
Beiträge: 4331
Registriert: 06 Sep 2024, 21:22
Has thanked: 38 times
Been thanked: 915 times

Re: Transfers

Beitrag von 7270 »

Murmeltier hat geschrieben: 01 Jun 2026, 16:20
Fan88 hat geschrieben: 01 Jun 2026, 15:56 Ich bin schon auf die „Überraschung“ gespannt welche uns als Stransky-Ersatz präsentiert wird von Alston 😊
Danach wird das Kader komplett sein denke ich….

Formenton oder doch ein anderer?!
Barkov 🤪
Du müsstest so ca. 9.5 Mio Jahresgehalt locker machen, die restlichen 500 000 übernimmt dann der HCD ;)
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
Benutzeravatar
Murmeltier
Ergänzungsspieler
Beiträge: 146
Registriert: 12 Sep 2024, 11:58
Has thanked: 78 times
Been thanked: 69 times

Re: Transfers

Beitrag von Murmeltier »

7270 hat geschrieben: 01 Jun 2026, 16:32
Murmeltier hat geschrieben: 01 Jun 2026, 16:20
Fan88 hat geschrieben: 01 Jun 2026, 15:56 Ich bin schon auf die „Überraschung“ gespannt welche uns als Stransky-Ersatz präsentiert wird von Alston 😊
Danach wird das Kader komplett sein denke ich….

Formenton oder doch ein anderer?!
Barkov 🤪
Du müsstest so ca. 9.5 Mio Jahresgehalt locker machen, die restlichen 500 000 übernimmt dann der HCD ;)
Nein, nein. Er hat gesagt, so eine Stimmung wie in der Schweiz, hat er noch nie erlebt. Wenn er erst unsere Kurve erlebt, dann vergisst er Florida! Er hat ja schon genug verdient und den Stanley Cup 2 x gewonnen! Träumen darf man! Big Joe wird ihn überzeugen.
DagyHCD
Stanley Cup Sieger
Beiträge: 1219
Registriert: 24 Sep 2024, 20:23
Has thanked: 401 times
Been thanked: 245 times

Re: Transfers

Beitrag von DagyHCD »

Murmeltier hat geschrieben: 01 Jun 2026, 17:12
7270 hat geschrieben: 01 Jun 2026, 16:32
Murmeltier hat geschrieben: 01 Jun 2026, 16:20

Barkov 🤪
Du müsstest so ca. 9.5 Mio Jahresgehalt locker machen, die restlichen 500 000 übernimmt dann der HCD ;)
Nein, nein. Er hat gesagt, so eine Stimmung wie in der Schweiz, hat er noch nie erlebt. Wenn er erst unsere Kurve erlebt, dann vergisst er Florida! Er hat ja schon genug verdient und den Stanley Cup 2 x gewonnen! Träumen darf man! Big Joe wird ihn überzeugen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: geiler plan. So kommt er sicher zu uns :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Fan88
Erstlinienstürmer
Beiträge: 212
Registriert: 07 Sep 2024, 10:36
Been thanked: 48 times

Re: Transfers

Beitrag von Fan88 »

Gibt es Spatzen die etwas bezüglich Stranskyersatz pfeifen?
Das Sommertraining hat schon eine Weile begonnen und bald stossen die Ausländer zum Team zum gemeinsamen Training.
Der Davoser
Triple Gold Club-Member
Beiträge: 2251
Registriert: 05 Sep 2024, 10:11
Has thanked: 349 times
Been thanked: 455 times

Re: Transfers

Beitrag von Der Davoser »

Glaube die sportliche Leitung ist noch in der Sommerpause. Gibt auch keine Infos zur Vorbereitungsphase etc, während fast alle Teams ihr Programm veröffentlicht haben. Evtl liegt es aber auch am CHL-Kalender, welcher noch nicht gefixt ist
Stolte-Benrath
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: 09 Sep 2024, 15:12
Has thanked: 20 times
Been thanked: 33 times

Re: Transfers

Beitrag von Stolte-Benrath »

Handkehrum kann man auch zuwarten. In der NHL beginnt die Free Agency erst am 1. Juli, erst dann wird sich zeigen, wer keinen Vertrag mehr erhält.
Antworten