Marc Lüthi soll im Gespräch sein für die NachfolgeDagyHCD hat geschrieben: ↑01 Jun 2026, 14:40 Der nächste bitte. Kessler per sofort zurück getreten als verbandspresidnent
https://www.sihf.ch/de/organization/med ... nt-zurueck
Eishockey News
-
Rattlesnake - Erstlinienstürmer
- Beiträge: 377
- Registriert: 27 Nov 2024, 12:54
- Has thanked: 193 times
- Been thanked: 68 times
Re: Eishockey News
-
DagyHCD - Stanley Cup Sieger
- Beiträge: 1220
- Registriert: 24 Sep 2024, 20:23
- Has thanked: 404 times
- Been thanked: 245 times
Re: Eishockey News
Genau das war mein erster Gedanke. Ja dann sagen wir mal Danke und alles wird gut werden. Würde sicher auch keine Probleme betreffend SC geben, der Herr Lüthi war ja einer von den extremen befürworter und wollte auch nichts dafür haben. Ja Bravo, genau der fehlt noch im Horrorhaus SEVRattlesnake hat geschrieben: ↑01 Jun 2026, 23:59Marc Lüthi soll im Gespräch sein für die NachfolgeDagyHCD hat geschrieben: ↑01 Jun 2026, 14:40 Der nächste bitte. Kessler per sofort zurück getreten als verbandspresidnent
https://www.sihf.ch/de/organization/med ... nt-zurueck![]()
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Beiträge: 4334
- Registriert: 06 Sep 2024, 21:22
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 917 times
Re: Eishockey News
Oh und Mister Herzensangelegenheit dürfte sicherlich auch anklopfen...Rattlesnake hat geschrieben: ↑01 Jun 2026, 23:59Marc Lüthi soll im Gespräch sein für die NachfolgeDagyHCD hat geschrieben: ↑01 Jun 2026, 14:40 Der nächste bitte. Kessler per sofort zurück getreten als verbandspresidnent
https://www.sihf.ch/de/organization/med ... nt-zurueck![]()
Der wollte ja mal ins IIHF...
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
Persbestli - Ergänzungsspieler
- Beiträge: 150
- Registriert: 07 Sep 2024, 00:50
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 50 times
Re: Eishockey News
Zum Thema SC möchte ich aber nicht unerwähnt lassen, dass es aber genau dieser Marc Lüthi war, welcher vor der Absage des SC 2021 sich vehement für ein Berner Team mit Spielern von Langnau, Biel und Bern eingesetzt hat und dieses auch auf die Beine gestellt hat. Leider musste dann der SC trotzdem abgesagt werden.DagyHCD hat geschrieben: ↑02 Jun 2026, 14:34Genau das war mein erster Gedanke. Ja dann sagen wir mal Danke und alles wird gut werden. Würde sicher auch keine Probleme betreffend SC geben, der Herr Lüthi war ja einer von den extremen befürworter und wollte auch nichts dafür haben. Ja Bravo, genau der fehlt noch im Horrorhaus SEVRattlesnake hat geschrieben: ↑01 Jun 2026, 23:59Marc Lüthi soll im Gespräch sein für die NachfolgeDagyHCD hat geschrieben: ↑01 Jun 2026, 14:40 Der nächste bitte. Kessler per sofort zurück getreten als verbandspresidnent
https://www.sihf.ch/de/organization/med ... nt-zurueck![]()
-
Murmeltier - Ergänzungsspieler
- Beiträge: 147
- Registriert: 12 Sep 2024, 11:58
- Has thanked: 78 times
- Been thanked: 70 times
Re: Eishockey News
ZSC verpflichtet den ehemaligen NHL Trainer Claude Julien. Der 66 jährige hat mit Boston im 2011 den Stanley Cup gewonnen!
-
WE02 - Top Scorer
- Beiträge: 564
- Registriert: 07 Sep 2024, 13:00
- Has thanked: 319 times
- Been thanked: 289 times
Re: Eishockey News
Schon beachtlich diese Stationen und zuletzt auch immer länger bei einem Verein tätig, sprich der hat sicherlich etwas auf dem Kasten
Allenfalls können unsere NHL-Fans noch mehr zu ihm berichten
Trainerstationen:
2003–2006 Canadiens de Montréal
2006–2007 New Jersey Devils
2007–2017 Boston Bruins
seit 2017 Canadiens de Montréal
Allenfalls können unsere NHL-Fans noch mehr zu ihm berichten
Trainerstationen:
2003–2006 Canadiens de Montréal
2006–2007 New Jersey Devils
2007–2017 Boston Bruins
seit 2017 Canadiens de Montréal
-
Murmeltier - Ergänzungsspieler
- Beiträge: 147
- Registriert: 12 Sep 2024, 11:58
- Has thanked: 78 times
- Been thanked: 70 times
Re: Eishockey News
Er war 3 x bei den Canadiens engagiert. Das letzte Mal von 2017 bis 2021, ist also eine Weile her, seitdem er Head Coach war. Zuletzt soll er bei den St. Louis Blues als Assistent gearbeitet haben, 2022 bis 2024.WE02 hat geschrieben: ↑03 Jun 2026, 11:23 Schon beachtlich diese Stationen und zuletzt auch immer länger bei einem Verein tätig, sprich der hat sicherlich etwas auf dem Kasten
Allenfalls können unsere NHL-Fans noch mehr zu ihm berichten
Trainerstationen:
2003–2006 Canadiens de Montréal
2006–2007 New Jersey Devils
2007–2017 Boston Bruins
seit 2017 Canadiens de Montréal
-
WE02 - Top Scorer
- Beiträge: 564
- Registriert: 07 Sep 2024, 13:00
- Has thanked: 319 times
- Been thanked: 289 times
Re: Eishockey News
Danke für die Info, da steht seit 2017 bei den Canadiens, dann dachte ich, dass er dort immer noch Trainer war.
Ich verfolge die NHl gar nicht.
Hätte mich dann aber schon verwundert, wenn es so gewesen wäre, aber so realativiert sich alles wieder
Ich verfolge die NHl gar nicht.
Hätte mich dann aber schon verwundert, wenn es so gewesen wäre, aber so realativiert sich alles wieder
Zuletzt geändert von WE02 am 03 Jun 2026, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Beiträge: 4334
- Registriert: 06 Sep 2024, 21:22
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 917 times
Re: Eishockey News
Aber bei den Canadiens gab es wahrscheinlich nicht so viele Divas wie beim ZSC
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Beiträge: 2254
- Registriert: 05 Sep 2024, 10:11
- Has thanked: 350 times
- Been thanked: 455 times
Re: Eishockey News
Und die Stimmung ist in Zürich auch bisschen leiser
-
Murmeltier - Ergänzungsspieler
- Beiträge: 147
- Registriert: 12 Sep 2024, 11:58
- Has thanked: 78 times
- Been thanked: 70 times
Re: Eishockey News
Und die Stimmung ist in Zürich auch bisschen leiserDer Davoser hat geschrieben: ↑03 Jun 2026, 13:27
Aber bei den Canadiens gab es wahrscheinlich nicht so viele Divas wie beim ZSC![]()
[/quote]
Dafür die Geduld in „Mirsindzüri“ kleiner/ kürzer!
Kann uns egal sein, ich bin froh ist Josh bei uns. Der ist jünger und hat noch mehr Energie!
-
Enzian - Ergänzungsspieler
- Beiträge: 134
- Registriert: 10 Sep 2024, 09:56
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 57 times
Re: Eishockey News
Ja alter NHL Hase, der weis wie das Geschäft in Überseh funktioniert und auch wie man mit stars umgeht, mal schauen wie das in der schweiz funktioniert, da sind ja meisten die grösseren Fragezeichen.
Ich denke für mirsindzüri könnte es "leider" ein sehr guter deal sein, Ordnung in der Garderobe wird der haben und im Gegensatz zu Bayer wird er doch etwas an Charisma mitnehmen und gewisse spieler im höhenflug in die schranken weisen.
We will see...
Ich denke für mirsindzüri könnte es "leider" ein sehr guter deal sein, Ordnung in der Garderobe wird der haben und im Gegensatz zu Bayer wird er doch etwas an Charisma mitnehmen und gewisse spieler im höhenflug in die schranken weisen.
We will see...
-
Randy Wilson - Top Scorer
- Beiträge: 629
- Registriert: 05 Sep 2024, 10:19
- Wohnort: Wallbach AG | Rona GR
- Has thanked: 397 times
- Been thanked: 162 times
Re: Eishockey News
Warum auch immer der ganze ehemalige SCB Filz im Verband sein muss....
Zum Z$C: etwas in die Jahre gekommener Trainer. Krawatte wird sitzen, fachlich sicher ein guter Trainer. Aber ob es dann jedesmal passt ist eine andere Frage.
Ob Knak seinen Wechsel schon bereut. Findet gemäss Blick keine Wohnung..Trainer Opa...
Zum Z$C: etwas in die Jahre gekommener Trainer. Krawatte wird sitzen, fachlich sicher ein guter Trainer. Aber ob es dann jedesmal passt ist eine andere Frage.
Ob Knak seinen Wechsel schon bereut. Findet gemäss Blick keine Wohnung..Trainer Opa...
-
WE02 - Top Scorer
- Beiträge: 564
- Registriert: 07 Sep 2024, 13:00
- Has thanked: 319 times
- Been thanked: 289 times
Re: Eishockey News
Man muss mit der jüngeren Genaration einfach komplett anders umgehen als mit der älteren Generation.
Gelingt ihm dies, dann kann es klappen, macht er aber einen auf "Ich Chef --- Du nichts", dann wird er kläglich scheitern.
Vor allem beim Z, da hat es viele "Städtler" (soll keine Beleidgung sein, ich komme auch aus einer Stadt)
Gelingt ihm dies, dann kann es klappen, macht er aber einen auf "Ich Chef --- Du nichts", dann wird er kläglich scheitern.
Vor allem beim Z, da hat es viele "Städtler" (soll keine Beleidgung sein, ich komme auch aus einer Stadt)
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Beiträge: 4334
- Registriert: 06 Sep 2024, 21:22
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 917 times
Re: Eishockey News
Vegane Bratwürste und Hafermilch servieren, und schon hast du die halbe MieteWE02 hat geschrieben: ↑04 Jun 2026, 08:55 Man muss mit der jüngeren Genaration einfach komplett anders umgehen als mit der älteren Generation.
Gelingt ihm dies, dann kann es klappen, macht er aber einen auf "Ich Chef --- Du nichts", dann wird er kläglich scheitern.
Vor allem beim Z, da hat es viele "Städtler" (soll keine Beleidgung sein, ich komme auch aus einer Stadt)![]()
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
WE02 - Top Scorer
- Beiträge: 564
- Registriert: 07 Sep 2024, 13:00
- Has thanked: 319 times
- Been thanked: 289 times