neues Forum

Allgemeines über den HCD und seiner Organisation
Jabba81
Junior

Re: neues Forum

Beitrag von Jabba81 »

Das mit dem Login scheint behoben zu sein! Danke!
7270
Erstlinienstürmer

Beitrag von 7270 »

@Jabba81:

Du kannst oben links oberhalb des ersten Themenbeitrags den Link "erster ungelesener Beitrag" anwählen und dann gelangst du zum ersten ungelesenen Beitrag...
Jabba81
Junior

Beitrag von Jabba81 »

Bei mir scheint nun alles zu funktionieren!
HockeyAugenblick
Rookie

Beitrag von HockeyAugenblick »

Bei mir funktioniert auch alles wie es sollte.
jump
Rookie

Beitrag von jump »

So langsam habe ich mich an das neue Forum gewöhnt. Für mich einfach und unkompliziert aufgebaut, nochmals danke.

Kurze Frage, kann man die Anzahl Beiträge pro Seite einstellen? Bei mir sind es aktuell 10 Beiträge, würde diese aber gerne erhöhen, konnte aber nichts finden bei meinen Einstellungen. Es wäre in meinen Augen etwas übersichtlicher und einfacher zum nachverfolgen, wenn es mehrere Beiträge pro Seite gibt, vor allem wenn an einem Spitzentag, z.B. in den Playoffs oder bei einem Transfer, an einem Tag mehrere Beiträge kommen.
Murmeltier
Junior

Beitrag von Murmeltier »

Danke, dass das neue Forum so schnell realisiert wurde, nachdem das alte den Geist aufgegeben hat. Kann man im neuen Forum Beiträge nicht mehr liken? Habe ich das übersehen oder ist dem so.
CHCarlos
Site Admin

Beitrag von CHCarlos »

jump hat geschrieben: 17 Sep 2024, 13:34 So langsam habe ich mich an das neue Forum gewöhnt. Für mich einfach und unkompliziert aufgebaut, nochmals danke.

Kurze Frage, kann man die Anzahl Beiträge pro Seite einstellen? Bei mir sind es aktuell 10 Beiträge, würde diese aber gerne erhöhen, konnte aber nichts finden bei meinen Einstellungen. Es wäre in meinen Augen etwas übersichtlicher und einfacher zum nachverfolgen, wenn es mehrere Beiträge pro Seite gibt, vor allem wenn an einem Spitzentag, z.B. in den Playoffs oder bei einem Transfer, an einem Tag mehrere Beiträge kommen.
Ich erstelle dazu ein Beitrag im Forum -> Feedback
CHCarlos
Site Admin

Beitrag von CHCarlos »

Murmeltier hat geschrieben: 17 Sep 2024, 15:40 Danke, dass das neue Forum so schnell realisiert wurde, nachdem das alte den Geist aufgegeben hat. Kann man im neuen Forum Beiträge nicht mehr liken? Habe ich das übersehen oder ist dem so.
Zum Thema Beträge liken habe ich auch ein Beitrag im Forum -> Feedback eröffnet.
Bitte öffnet dort eure Wünsche und Feedback. Der Forumadmin ist euch dankbar ;)
GoGoHCD
Rookie

Beitrag von GoGoHCD »

7270 hat geschrieben: 11 Sep 2024, 09:53 @Jabba81:

Du kannst oben links oberhalb des ersten Themenbeitrags den Link "erster ungelesener Beitrag" anwählen und dann gelangst du zum ersten ungelesenen Beitrag...
Ich finde diesen "erster ungelesener Beitrag" leider nicht. Ich bin meist mit Android unterwegs, macht das einen Unterschied?
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bei Snobs ist das Brett vor dem Kopf wenigstens aus Teak. ;)
Jabba81
Junior

Beitrag von Jabba81 »

Wenn Du bei der Themenübersicht links auf das Logo klickst, kommst Du auch auf den ersten ungelesenen Beitrag!

Bild
Classic
Rookie

Beitrag von Classic »

Wird es im neuen Forum wieder einen Suche/Biete Thread geben?
GoGoHCD
Rookie

Beitrag von GoGoHCD »

Jabba81 hat geschrieben: 19 Sep 2024, 10:14 Wenn Du bei der Themenübersicht links auf das Logo klickst, kommst Du auch auf den ersten ungelesenen Beitrag!

Bild
Jap, das klappt. :mrgreen:
Danke für den Hinweis !!
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bei Snobs ist das Brett vor dem Kopf wenigstens aus Teak. ;)
Antworten