neues Forum
Re: neues Forum
Das mit dem Login scheint behoben zu sein! Danke!
@Jabba81:
Du kannst oben links oberhalb des ersten Themenbeitrags den Link "erster ungelesener Beitrag" anwählen und dann gelangst du zum ersten ungelesenen Beitrag...
Du kannst oben links oberhalb des ersten Themenbeitrags den Link "erster ungelesener Beitrag" anwählen und dann gelangst du zum ersten ungelesenen Beitrag...
Bei mir scheint nun alles zu funktionieren!
-
HockeyAugenblick - Rookie
Bei mir funktioniert auch alles wie es sollte.
So langsam habe ich mich an das neue Forum gewöhnt. Für mich einfach und unkompliziert aufgebaut, nochmals danke.
Kurze Frage, kann man die Anzahl Beiträge pro Seite einstellen? Bei mir sind es aktuell 10 Beiträge, würde diese aber gerne erhöhen, konnte aber nichts finden bei meinen Einstellungen. Es wäre in meinen Augen etwas übersichtlicher und einfacher zum nachverfolgen, wenn es mehrere Beiträge pro Seite gibt, vor allem wenn an einem Spitzentag, z.B. in den Playoffs oder bei einem Transfer, an einem Tag mehrere Beiträge kommen.
Kurze Frage, kann man die Anzahl Beiträge pro Seite einstellen? Bei mir sind es aktuell 10 Beiträge, würde diese aber gerne erhöhen, konnte aber nichts finden bei meinen Einstellungen. Es wäre in meinen Augen etwas übersichtlicher und einfacher zum nachverfolgen, wenn es mehrere Beiträge pro Seite gibt, vor allem wenn an einem Spitzentag, z.B. in den Playoffs oder bei einem Transfer, an einem Tag mehrere Beiträge kommen.
-
Murmeltier - Junior
Danke, dass das neue Forum so schnell realisiert wurde, nachdem das alte den Geist aufgegeben hat. Kann man im neuen Forum Beiträge nicht mehr liken? Habe ich das übersehen oder ist dem so.
Ich erstelle dazu ein Beitrag im Forum -> Feedbackjump hat geschrieben: ↑17 Sep 2024, 13:34 So langsam habe ich mich an das neue Forum gewöhnt. Für mich einfach und unkompliziert aufgebaut, nochmals danke.
Zum Thema Beträge liken habe ich auch ein Beitrag im Forum -> Feedback eröffnet.Murmeltier hat geschrieben: ↑17 Sep 2024, 15:40 Danke, dass das neue Forum so schnell realisiert wurde, nachdem das alte den Geist aufgegeben hat. Kann man im neuen Forum Beiträge nicht mehr liken? Habe ich das übersehen oder ist dem so.
Bitte öffnet dort eure Wünsche und Feedback. Der Forumadmin ist euch dankbar
Ich finde diesen "erster ungelesener Beitrag" leider nicht. Ich bin meist mit Android unterwegs, macht das einen Unterschied?
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bei Snobs ist das Brett vor dem Kopf wenigstens aus Teak.
Wenn Du bei der Themenübersicht links auf das Logo klickst, kommst Du auch auf den ersten ungelesenen Beitrag!
Wird es im neuen Forum wieder einen Suche/Biete Thread geben?
Jap, das klappt.
Danke für den Hinweis !!
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.