neues Forum
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 246 times
Re: neues Forum
@Jabba81:
Du kannst oben links oberhalb des ersten Themenbeitrags den Link "erster ungelesener Beitrag" anwählen und dann gelangst du zum ersten ungelesenen Beitrag...
Du kannst oben links oberhalb des ersten Themenbeitrags den Link "erster ungelesener Beitrag" anwählen und dann gelangst du zum ersten ungelesenen Beitrag...
-
HockeyAugenblick - Rookie
-
jump - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 22 times
So langsam habe ich mich an das neue Forum gewöhnt. Für mich einfach und unkompliziert aufgebaut, nochmals danke.
Kurze Frage, kann man die Anzahl Beiträge pro Seite einstellen? Bei mir sind es aktuell 10 Beiträge, würde diese aber gerne erhöhen, konnte aber nichts finden bei meinen Einstellungen. Es wäre in meinen Augen etwas übersichtlicher und einfacher zum nachverfolgen, wenn es mehrere Beiträge pro Seite gibt, vor allem wenn an einem Spitzentag, z.B. in den Playoffs oder bei einem Transfer, an einem Tag mehrere Beiträge kommen.
Kurze Frage, kann man die Anzahl Beiträge pro Seite einstellen? Bei mir sind es aktuell 10 Beiträge, würde diese aber gerne erhöhen, konnte aber nichts finden bei meinen Einstellungen. Es wäre in meinen Augen etwas übersichtlicher und einfacher zum nachverfolgen, wenn es mehrere Beiträge pro Seite gibt, vor allem wenn an einem Spitzentag, z.B. in den Playoffs oder bei einem Transfer, an einem Tag mehrere Beiträge kommen.
-
Murmeltier - Junior
- Been thanked: 6 times
Danke, dass das neue Forum so schnell realisiert wurde, nachdem das alte den Geist aufgegeben hat. Kann man im neuen Forum Beiträge nicht mehr liken? Habe ich das übersehen oder ist dem so.
-
CHCarlos - Site Admin
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 9 times
Ich erstelle dazu ein Beitrag im Forum -> Feedbackjump hat geschrieben: ↑17 Sep 2024, 13:34 So langsam habe ich mich an das neue Forum gewöhnt. Für mich einfach und unkompliziert aufgebaut, nochmals danke.
-
CHCarlos - Site Admin
Zum Thema Beträge liken habe ich auch ein Beitrag im Forum -> Feedback eröffnet.Murmeltier hat geschrieben: ↑17 Sep 2024, 15:40 Danke, dass das neue Forum so schnell realisiert wurde, nachdem das alte den Geist aufgegeben hat. Kann man im neuen Forum Beiträge nicht mehr liken? Habe ich das übersehen oder ist dem so.
Bitte öffnet dort eure Wünsche und Feedback. Der Forumadmin ist euch dankbar

-
GoGoHCD - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 47 times
- Been thanked: 58 times
Ich finde diesen "erster ungelesener Beitrag" leider nicht. Ich bin meist mit Android unterwegs, macht das einen Unterschied?
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bei Snobs ist das Brett vor dem Kopf wenigstens aus Teak.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
-
GoGoHCD - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 47 times
- Been thanked: 58 times
Jap, das klappt.

Danke für den Hinweis !!
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

-
Bueno80 - Rookie
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 3 times
Vielen Dank an alle, die an dem neuen Forum mitgearbeitet haben! Dieses ist super und kommt sehr gut daher!
Gibt es eine Möglichkeit um die zahlreichen Spam Beiträge zu reduzieren oder gar zu verhindern? Wäre super!
Gibt es eine Möglichkeit um die zahlreichen Spam Beiträge zu reduzieren oder gar zu verhindern? Wäre super!
-
CHCarlos - Site Admin
Sollte nun mit den Spam Beiträgen besser klappen und bei uns Moderatoren hängen blieben.
-
Pauli - Rookie
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 24 times
Warum dauert es bei mir immer eine ewigkeit bis die beiträge für alle lesbar sind?
Ich beleidige niemanden, texte keine hassbotschaften oder verwende schimpfworte.
Also lieber Admin WARUM?
Ich beleidige niemanden, texte keine hassbotschaften oder verwende schimpfworte.
Also lieber Admin WARUM?
„Wenn Sie dieses Trikot anziehen, repräsentieren Sie sich selbst und Ihre Teamkollegen. Und der Name auf der Vorderseite ist verdammt viel wichtiger als der auf der Rückseite“ Herb Brooks.
Hallo pauli!
Damit wir den Spam im Forum etwas bekämpfen können, müssen die ersten drei Posts von neuen Usern manuell freigeschaltet werden. Wir schauen so oft es geht rein, aber manchmal gehts etwas länger. Sorry!
Jetzt sollten alle Deine Posts freigeschalten sein.
Damit wir den Spam im Forum etwas bekämpfen können, müssen die ersten drei Posts von neuen Usern manuell freigeschaltet werden. Wir schauen so oft es geht rein, aber manchmal gehts etwas länger. Sorry!
Jetzt sollten alle Deine Posts freigeschalten sein.
-
Rattlesnake - Junior
Noch längerer Forumsabstinenz bin ich jetzt au wieder do.
Ha mi am Afang no gwunderet warum ich nüme inechum und mis Profil gar num existiert, aber jetzt isch dä Fall klar
Aber freu mi wieder do zsi und hoffe uf gueti Diskussione.
Ha mi am Afang no gwunderet warum ich nüme inechum und mis Profil gar num existiert, aber jetzt isch dä Fall klar

Aber freu mi wieder do zsi und hoffe uf gueti Diskussione.