Nussbaumer auch nicht verletzt?
LHC-HCD 28.11.2024
-
Randy Wilson - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 1 time
Re: LHC-HCD 28.11.2024
Die Hälfte der Quali ist in den kommenden Runden gespielt. Wir stehen auf Platz 1/2. Wer hätte das gedacht. "Experten" sahen uns oft auf 6-9. Top Arbeit von Alston, Trainerteam und Mannschaft. Weiter so, man darf träumen
Anm: der Kübel ist schon auf dem langen Weg ins Landwasdertal und schon an Schübelbach vorbei;-)
Anm: der Kübel ist schon auf dem langen Weg ins Landwasdertal und schon an Schübelbach vorbei;-)
Alston: Ich mag mich noch erinnern, dass im "alten" Forum die Arbeit und die Leistungen von Alston von etlichen Usern stark kritisiert worden sind. Merke: erst nach getaner Arbeit sollte man sich ein Urteil bilden.Randy Wilson hat geschrieben: ↑29 Nov 2024, 09:17 Die Hälfte der Quali ist in den kommenden Runden gespielt. Wir stehen auf Platz 1/2. Wer hätte das gedacht. "Experten" sahen uns oft auf 6-9. Top Arbeit von Alston, Trainerteam und Mannschaft. Weiter so, man darf träumen
absolut richtig! danke.Mufflon hat geschrieben: ↑29 Nov 2024, 09:24Alston: Ich mag mich noch erinnern, dass im "alten" Forum die Arbeit und die Leistungen von Alston von etlichen Usern stark kritisiert worden sind. Merke: erst nach getaner Arbeit sollte man sich ein Urteil bilden.Randy Wilson hat geschrieben: ↑29 Nov 2024, 09:17 Die Hälfte der Quali ist in den kommenden Runden gespielt. Wir stehen auf Platz 1/2. Wer hätte das gedacht. "Experten" sahen uns oft auf 6-9. Top Arbeit von Alston, Trainerteam und Mannschaft. Weiter so, man darf träumen
und genau das hab ich hundert mal versucht zu erklären.
lasst ihn arbeiten und schaut das endresultat an, dann soll beurteilt werden.
das selbe gilt im übrigen auch für holden und jeden einzelnen spieler in diesem team.
nicht immer gleich voreilig sein, nicht immer gleich mit bashing anfangen... macht einem das leben auch einfacher
-
GlarnerNord89 - Rookie
zum Thema Alston, ich habe ihn durchaus kritisiert, aber primär letzte Saison als der Kader für meinen Geschmack einfach zu schmal war und er es verpasst hat, die Abgänge entsprechend zu ersetzen. Auf diese Saison hin hatte ich kritisiert, dass der Abgang von Egli nicht ersetzt wurde. Dies hat er ja dann mit Andersson nachträglich noch korrigiert. In der Offensive ist der Kader aber auch diese Saison durchaus knapp bemessen, sieht man ja jetzt, Egli und Wieser krank und Ryfors verletzt und bereits kommt ein U20-Spieler zur Premiere. Nicht dass ich das schlecht finde, dass Junge ihre Chance erhalten, im Gegenteil. Aber momentan sind wir noch sehr gut dran mit Verletzungen und hatten insgesamt recht viel Glück, wenn dann aber noch der eine oder andere Verletzte hinzukommt wirds dann aber schon recht sportlich, primär in der Offensive.
Die getätigten Transfers für dieses Jahr waren insgesamt top, hier hat Alston einen super Job gemacht. Für nächste Saison hat er bereis Frick verpflichtet, auch ein sehr guter Transfer. In der Offensive müsste aber noch etwas gehen, zumindest einen Ersatz für Wieser sollte man noch finden.
Die getätigten Transfers für dieses Jahr waren insgesamt top, hier hat Alston einen super Job gemacht. Für nächste Saison hat er bereis Frick verpflichtet, auch ein sehr guter Transfer. In der Offensive müsste aber noch etwas gehen, zumindest einen Ersatz für Wieser sollte man noch finden.
Wie gross soll denn ein Kader sein?
Nützt ja auch nichts wenn man einfach Spieler einkauft, damit man gleich ein Back Up für einen verletzten haben.
Die sitzen dann die ganze Saison auf der Tribüne, wenn man keine verletzten hat.
Ohne die Anzahl Spieler von andern Kader zu kennen, behaupte ich mal, dass dieses Kader genau richtig ist.
B-Lizenzen kann man ja dann lösen, wenn es nötig ist.
Einziger Kritikpunkt an letzte Saison ist, dass man zu wenig solche Lizenzen gelöst hat.
Zudem ein Torhüter statt ein Spieler mehr.
Jedoch muss man fairerweise sagen, dass so viele verletzte auch nicht normal sind... danke Lausanne.
Nützt ja auch nichts wenn man einfach Spieler einkauft, damit man gleich ein Back Up für einen verletzten haben.
Die sitzen dann die ganze Saison auf der Tribüne, wenn man keine verletzten hat.
Ohne die Anzahl Spieler von andern Kader zu kennen, behaupte ich mal, dass dieses Kader genau richtig ist.
B-Lizenzen kann man ja dann lösen, wenn es nötig ist.
Einziger Kritikpunkt an letzte Saison ist, dass man zu wenig solche Lizenzen gelöst hat.
Zudem ein Torhüter statt ein Spieler mehr.
Jedoch muss man fairerweise sagen, dass so viele verletzte auch nicht normal sind... danke Lausanne.
-
Zwilling70 - Ergänzungsspieler
Nicht nur im alten Forum, sondern auch im neuen wurde schon nach den ersten Spielen die Absetzung des Trainer, Sportchef und allen gefordert. Mein Motto ist immer, zuerst mal 10 Runden spielen lassen, dann kann man ein erstes Fazit ziehen. Zugegeben, nach 10 Spielen sah es nicht danach aus, als dass wir schon bald unter den ersten 4 zu finden sind, aber das Potential war ersichtlich und hat sich bestätigt. Jetzt nur nicht nachlassen, den eine gute Platzierung in der Quali nützt nichts, wenn man in der ersten Runde der PO schon wieder rausfliegt.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Eine Spielsperre gegen Joël Genazzi vom Lausanne HC.
Joël Genazzi vom Lausanne HC wird wegen eines Cross - Check gegen Enzo Guebey vom HC Davos im National-League-Spiel vom 28. November 2024 für eine Spiel gesperrt und mit CHF 2’500.- gebüsst (inkl. Verfahrenskosten).
Schön das es auch noch Strafen gegen die Lausanner gibt...
Joël Genazzi vom Lausanne HC wird wegen eines Cross - Check gegen Enzo Guebey vom HC Davos im National-League-Spiel vom 28. November 2024 für eine Spiel gesperrt und mit CHF 2’500.- gebüsst (inkl. Verfahrenskosten).
-
7270 - Allstar
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 4 times
Das Wunder ist eigentlich schon gestern Abend geschehen: Ich hätte unmittelbar nach dem Foul einen Lappen drauf verwettet, dass sich die Schiris die Szene nicht im Video anschauen gehen und Genazzi mit einem 2er davon kommt. Dass nun Genazzi noch gesperrt wird setzt dem ganzen das Sahnehäubchen auf. Ist aber nichts weiter als wichtig und richtig, dass auch die Liga mal ein Zeichen gegen die Lausanner setzt, draus lernen werden sie wahrscheinlich jedoch nicht...stefanerb hat geschrieben: ↑29 Nov 2024, 16:06 Eine Spielsperre gegen Joël Genazzi vom Lausanne HC.
-
Randy Wilson - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 1 time
ein Glück, dass Enzo G. weiterspielen konnte. Das war ein Cross Ceck mit voller Wucht und Absicht. Man vergleiche mit dem Fall Zadinastefanerb hat geschrieben: ↑29 Nov 2024, 16:06 Eine Spielsperre gegen Joël Genazzi vom Lausanne HC.