Eishockey News
Re: Eishockey News
ich hoffe Holden bereut dies nun nicht, aber ich glaube er fühlt sich sehr wohl in Davos und weiss selbst, dass er gerade etwas am aufbauen ist. Ich denke das möchte er zuerst beenden bevor er ein allfälliges neues Abenteuer starten würde.
Tangnes hat sehr gut gearbeitet in Zug. Ich denke er weiss, wenn es Zeit wird. Eigentlich sehr clever, doch das war er schon immer. Ruhiger, cleverer Coach. Schien mir nicht unsympathisch, auch wenn er einen sehr unsympathischen Verein trainierte.
Tangnes hat sehr gut gearbeitet in Zug. Ich denke er weiss, wenn es Zeit wird. Eigentlich sehr clever, doch das war er schon immer. Ruhiger, cleverer Coach. Schien mir nicht unsympathisch, auch wenn er einen sehr unsympathischen Verein trainierte.
Austin Czarnik zum LHC nächste Saison.
Was ist los beim SCB ?
Quelle: Zaugg Watson.
Was ist los beim SCB ?
Quelle: Zaugg Watson.
Zuletzt geändert von Scouser85 am 25 Nov 2024, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt, wo der SCB wieder mal oben mitmischt und wirklich ein gutes Team zusammen haben, verlässt der beste Spieler das Team.
Da Lob ich mir den HCD. Hat ein Topteam zusammen und sie bleiben zusammen.
Da Lob ich mir den HCD. Hat ein Topteam zusammen und sie bleiben zusammen.
-
7270 - Allstar
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 4 times
Ich hoffe einfach, das Holden nicht plötzlich auf die Idee kommt seinen Vertrag in Davos aufzulösen. Denke aber er ist Gentlemen genug, dies nicht zu tun...jump hat geschrieben: ↑25 Nov 2024, 12:38 ich hoffe Holden bereut dies nun nicht, aber ich glaube er fühlt sich sehr wohl in Davos und weiss selbst, dass er gerade etwas am aufbauen ist. Ich denke das möchte er zuerst beenden bevor er ein allfälliges neues Abenteuer starten würde.
-
7270 - Allstar
Hoffen wir dass es so bleibt, und der HCD weiterhin im ruhigen Fahrwasser verbleiben kann. Im Sport kann es sehr schnell gehen. Zug und Bern sind dabei nur zwei Beispiele. Aber vielleicht hat der HCD der Vorteil, dass die Spieler/Trainer/Betreuer wissen, dass sie im Gegensatz zu anderen Klubs auch in schlechteren Zeiten nicht per sofort wegtransferiert/gekündigt werden, sondern dass man in Davos immer einen langfristigen Plan hat und sich vor (vorübergehenden) unruhigen Zeiten nicht so schnell einschüchtern lässt wie bei den Grossklubs Zürich, Bern und Zug...
-
7270 - Allstar
DiDo der Brian Keller des Schweizer Eishockeys, ob er je die gleiche Wandlung durchmachen wird, wie Holden? Ich bezweifle es:
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 46300.html
Spätestens beim Shakehand musst du deinen Frust kurz ablegen können.7270 hat geschrieben: ↑26 Nov 2024, 10:04 DiDo der Brian Keller des Schweizer Eishockeys, ob er je die gleiche Wandlung durchmachen wird, wie Holden? Ich bezweifle es:
Einmal mehr unterste Schublade von DiDo
-
7270 - Allstar
Und morgen trotzdem wieder voller Motivation wieder den Sonnenplatz in der Liga zurück zu erobern
-
7270 - Allstar
So mal schauen, ob die Klotener in Zürich was reissen können, und wir somit Platz 1 verteidigen können ohne zu spielen. Ich befürchte zwar das die Flieger abstürzen werden, lasse mich heute(!) aber gerne eines besseren belehren...
-
7270 - Allstar
Wie erwartet/befürchtet, nix zu holen für die Flieger. 3:1 für die Millionäre. So gibt es morgen wieder Platz 1 zurück zu erobern. Daran haben wir uns ja inzwischen schon fast gewöhnt
Der Liga Topskorer spielt in Ajoje, beim Tabellenletzter. Das sieht man auch nicht alle Tage. Ajoje seit der Trainerentlassung sowieso deutlich stärker.
-
Der Davoser - Erstlinienstürmer
Der nächste der Bern Ende Saison verlässt, ein alter bekannter:
https://www.watson.ch/sport/eismeister- ... eht-weiter
https://www.watson.ch/sport/eismeister- ... eht-weiter
Wenn er so weitermacht, wird er wohl gute Angebote aus der CH bekommen und nächste Saison nicht mehr im Jura spielen.
Bader zum Z.. Der SCB verliert weiter an Spieler.
Die Teams arbeiten alle intensiv auf die neue Saison. Fribourg möchte einen Grossangriff starten mit neuem Trainer. Bern verliert seine Spieler..
Welche interessanten Namen sind den noch Vertragslos auf die neue Saison?
Die Teams arbeiten alle intensiv auf die neue Saison. Fribourg möchte einen Grossangriff starten mit neuem Trainer. Bern verliert seine Spieler..
Tim Bozon für Wieser würde ich immer noch begrüssen.jump hat geschrieben: ↑02 Dez 2024, 15:59 Bader zum Z.. Der SCB verliert weiter an Spieler.
-
7270 - Allstar
Hier zwei Übersichten über NL Spieler mit auslaufenden Verträgen:jump hat geschrieben: ↑02 Dez 2024, 15:59 Bader zum Z.. Der SCB verliert weiter an Spieler.
7270 hat geschrieben: ↑02 Dez 2024, 09:15 Zahlreiche spannende NL-Cracks haben noch keinen neuen Vertrag
Vertragspoker in der National League: Die heissesten Namen
Die NL-Saison 2024/25 ist zwar noch in vollem Gange, trotzdem laufen die Vorbereitungen für die Spielzeit 2025/26 bereits auf Hochtouren. So wurden bereits wichtige Verträge verlängert beziehungsweise Transfers für die neue Saison unter Dach und Fach gebracht.
https://sport.ch/nla/1385208/vertragspo ... sten-namen
7270 hat geschrieben: ↑02 Dez 2024, 09:16 Sie dürften auch bei anderen Teams Interesse generieren
Neun NL-Verteidiger, welche überzeugen und einen auslaufenden Vertrag haben
Die NL-Saison 2024/25 ist in vollem Gange, trotzdem müssen die NL-Sportchefs den Blick bereits nach vorne werfen und schon jetzt wichtige Entscheidungen für die Spielzeit 2025/26 treffen. In diesem Artikel präsentieren wir euch zehn interessante Verteidiger mit auslaufenden Verträgen im kommenden Sommer.
https://sport.ch/nla/1364497/neun-nl-ve ... trag-haben
-
GoGoHCD - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 1 time
Wie wäre denn Kyen Sopa, für Wieser ? Oder noch besser, den nächsten HCD-Junior einbauen.
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bei Snobs ist das Brett vor dem Kopf wenigstens aus Teak.
Bei Snobs ist das Brett vor dem Kopf wenigstens aus Teak.