Ambri-Fan hat geschrieben: ↑08 Dez 2024, 01:46
Der Davoser hat geschrieben: ↑07 Dez 2024, 22:06
Die Freundschaft mit Ambri gibts nicht mehr Leute. Vergesst das. Von mir aus sollen die absteigen
Ich weiss, es gehört sich nicht, in anderen Fan-Foren zu schreiben. Daher nur eine Bemerkung: Auf dem Eis geht es zwischen Davos und Ambri zur Sache wie bei anderen NLA-Spielen auch und es fallen sicher in den Emotionen auch mal böse Sprüche. Dennoch zählt Davos bei vielen Ambri-Fans zu den sympathischeren Vereinen. Gestern wurde beispielsweise immer gegen Lugano gesungen und nie gegen Davos. Ich persönlich wünsche dem HCD nur das Beste und würde dem Verein auch den Meisterpokal von allen Titelanwärtern am meisten gönnen.
In diesem Sinne, weiterhin eine gute Saison! Die Niederlage gestern war definitiv für einen guten Zweck.
Zumindest aus meiner Sicht kein Problem, wenn Gegner hier drin schreiben. So lange sie so sachlich schreiben wie du, dann ist es sogar eine Bereicherung für's Forum. Wie ich bereits geschrieben habe, ist Ambri definitiv auf meiner Sympathieliste ganz weit oben anzutreffen und ich denke den meisten anderen HCD Fans geht es auch so. Und Niederlagen gegen Ambri schmerzen mich weitaus weniger, als solche gegen Zürich, Zug usw.
Aber jetzt ist es dann auch mal genug mit Siegen von Ambri gegen uns, drei Niederlagen aus drei Spielen ist dann auch mal heftig, auch wenn der Gegner Ambri heisst
Aber in einem sind wir uns glaube ich einig: Gemeinsam gegen LugaNO
In diesem Sinne hoffe ich, dass wir auf die Ambri Fangemeinde zählen dürfen und ihr uns heute gegen LugaNO die Daumen drückt

Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!