Solange die Kritik sachlich ist, kann ich persönlich sehr gut damit leben. Aber, wenn es nur ein endloses Gejammer ist, dann habe ich so meine Mühe. Das hat nichts mit schönreden oder dergleichen zu tun. Auch stecke ich nicht beim ersten Gegentor oder dem kleinsten Fehler gleich den Kopf in den Sand. Gut, gestern gabs wirklich nicht viel gfreuts, das wird, nein muss sich beim heutigen Prestigeduell, dringendst ändern...GoGoHCD hat geschrieben: ↑26 Dez 2024, 23:40 Stimmt. Schöngeredet hat keiner etwas, aufgegeben aber auch nicht. Ich schreibe aber auch nichts das jemand etwas schöngeredet hat, ich teile im höchsten Falle ein in "Schönredner" und "Kritiker".
Trotzdem zeigen mir gewisse Äusserungen die nichts, aber auch gar nichts mit dem Spiel zu tun haben, das gewisse User mit der Kritik am HCD je länger je weniger umgehen können. Wundert mich sowieso, weil +/- scheinen sich heute alle einig zu sein dass der HCD schlecht gespielt hat.
HCD - Canada 26.12.24
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 895 times
Re: HCD - Canada 26.12.24
https://www.youtube.com/watch?v=J86zYZG ... rt_radio=1
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
GoGoHCD - Top Scorer
- Has thanked: 126 times
- Been thanked: 170 times
Es gibt sicher im HCD Forum nicht sachliche Kritik, ganz klar. In diesem Thread finde ich allerdings nur nicht sachliche Kritik an den Kritikern.
Die Kritik am Spiel ist relativ sachlich und eigentlich noch zurückhaltend.
Ich weiss es gibt Fans die Kritik(auch gaaanz normale Kritik) an ihrem heiligen HCD und schon gar nicht an einem ihrer Idole nicht ertragen auch wenn der HCD oder Ihr Idol grottenschlecht spielt, dann hat man es in einem wirklichen Forum wie das HCD Forum eines ist, schwer.
Habt Ihr gestern Du Bois gehört? Die Kritik war sehr sachlich aber auch sehr hart seeeehr ehrlich und sehr direkt, in unserem Forum würde er wahrscheinlich von einigen Usern zerrissen!
@7220, Würde mich wunder nehmen was Du in diesem Thread als gejammer bezeichnest?
Die Kritik am Spiel ist relativ sachlich und eigentlich noch zurückhaltend.
Ich weiss es gibt Fans die Kritik(auch gaaanz normale Kritik) an ihrem heiligen HCD und schon gar nicht an einem ihrer Idole nicht ertragen auch wenn der HCD oder Ihr Idol grottenschlecht spielt, dann hat man es in einem wirklichen Forum wie das HCD Forum eines ist, schwer.
Habt Ihr gestern Du Bois gehört? Die Kritik war sehr sachlich aber auch sehr hart seeeehr ehrlich und sehr direkt, in unserem Forum würde er wahrscheinlich von einigen Usern zerrissen!
@7220, Würde mich wunder nehmen was Du in diesem Thread als gejammer bezeichnest?
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 895 times
In diesem Thread nichts (hab ich aber auch nicht geschrieben, bin ursprünglich nur draufgekommen, weil ich wissen wollte wer hier die Leistungen von gestern noch schönredet) Aber wenn man in anderen Matchthreads liest, so habe ich manchmal das Gefühl, dass sich der HCD überhaupt keinen Fehler geschweige denn eine Schwächephase erlauben darf..
Heute ist aber ein neuer Tag und somit ein neues Spiel, ein Sieg heute könnte ein erster Schritt zurück in die Oktober-November Form sein... Ich jedenfalls gebe die Hoffnung und vor allem den Glauben daran nicht auf...
Heute ist aber ein neuer Tag und somit ein neues Spiel, ein Sieg heute könnte ein erster Schritt zurück in die Oktober-November Form sein... Ich jedenfalls gebe die Hoffnung und vor allem den Glauben daran nicht auf...
https://www.youtube.com/watch?v=J86zYZG ... rt_radio=1
-
martino86 - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 234 times
So blöd es tönt aber mich beschleicht das Gefühl, dass diese Saison Mission 32 Priorität hat und dafür möglicherweise auch der SC „geopfert“ wird.