Tickets
-
Mufflon - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 93 times
Tickets
Wie erklärt ihr euch die hohen Ticket-Kosten der Resale-Tickets bei Ticketmaster? Sah gestern ein Stehplatz-Ticket für 85 Franken (statt 35 Franken).
- Ist das normal, dass jeder Verkäufer da verlangen kann, was er will??
- Warum schreitet der HCD da nicht ein?
Ich bin maximal irritiert und bin auf Antworten gespannt.
Seit 1977 in love with HCD - Saisonkartenbesitzer in der 1.-Liga-Saison 1989/1990 
-
Zwilling70 - Allstar
- Been thanked: 280 times
Re: Tickets
Gesetz der Marktwirtschaft: Angebot vs. Nachfrage regelt den Preis.Mufflon hat geschrieben: ↑16 Dez 2024, 15:47 Wie erklärt ihr euch die hohen Ticket-Kosten der Resale-Tickets bei Ticketmaster? Sah gestern ein Stehplatz-Ticket für 85 Franken (statt 35 Franken).
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
-
Mufflon - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 93 times
Da bin ich grundsätzlich bei dir. Aber doch nicht auf der offiziellen Ticketplattform und Partner des HCD! Da wird Abzockern eine seriöse Plattform geboten - Marktwirtschaftliche Gesetze hin oder her.Zwilling70 hat geschrieben: ↑17 Dez 2024, 22:37Gesetz der Marktwirtschaft: Angebot vs. Nachfrage regelt den Preis.Mufflon hat geschrieben: ↑16 Dez 2024, 15:47 Wie erklärt ihr euch die hohen Ticket-Kosten der Resale-Tickets bei Ticketmaster? Sah gestern ein Stehplatz-Ticket für 85 Franken (statt 35 Franken).
Seit 1977 in love with HCD - Saisonkartenbesitzer in der 1.-Liga-Saison 1989/1990 
85 CHF ist ein Schnapper.
Auf ricardo werden 149 CHF für einen Stehplatz Davos vs. Canada aufgerufen und 720 für 2x Sitzplatz.
Da sollte der HCD sich mal einschalten.
Auf ricardo werden 149 CHF für einen Stehplatz Davos vs. Canada aufgerufen und 720 für 2x Sitzplatz.
Da sollte der HCD sich mal einschalten.
-
halil#10 - Allstar
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 503 times
Schwarzmarkt ist schon einige Jahre ein Thema.
Dagegen machen kann der HCD, so viel ich mitbekommen habe, nichts.
Aber da kenn ich mich zuwenig aus.
Letztes Jahr hatten wir diverse Diskussionen mit Schwarzmarkthändlern vor dem Stadion.
Der Polizei waren gesetzlich die Hände gebunden.
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 895 times
Das ist jetzt reine Spekulation meinerseits: Ticketmaster ist zwar Ticketpartner vom HCD, aber in wie fern der HCD da Mitspracherecht in Sachen Preise bei Resale Tickets hat, oder ob er da eine Höchstgrenze setzen kann, weiss ich nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass dem HCD da die Hände gebunden sind und die Bedingungen für Resale Tickets von Ticketmaster diktiert werden.Mufflon hat geschrieben: ↑16 Dez 2024, 15:47 Wie erklärt ihr euch die hohen Ticket-Kosten der Resale-Tickets bei Ticketmaster? Sah gestern ein Stehplatz-Ticket für 85 Franken (statt 35 Franken).
Sollte dies so sein, müsste man sich beim HCD vielleicht mal überlegen den Partner zu wechseln, stelle mir dies allerdings sehr aufwändig vor, da das ganze Ticketsystem wohl nicht so einfach umzustellen ist. Ist am Ende wohl auch eine Kostenfrage...
https://www.youtube.com/watch?v=J86zYZG ... rt_radio=1
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
Luke Schenn - Ergänzungsspieler
- Been thanked: 56 times
Ist doch überall so. Bei jedem Konzert und beim Sport. Mit Ausnahme des Fussballs in der Schweiz….
-
Hallo zusammen
ich habe noch für Spiel 7, Spiel 8 und Spiel 9 einen Topsitzplatz abzugeben. Zum Originalpreis plus ein Bier

Bei Interesse bitte melden.
Gruss
Luke
ich habe noch für Spiel 7, Spiel 8 und Spiel 9 einen Topsitzplatz abzugeben. Zum Originalpreis plus ein Bier
Bei Interesse bitte melden.
Gruss
Luke
-
Habe noch je ein Ticket für heute. Sitzplatz, erste Reihe über den HCD-Fans. Bei Interesse PN