HCL vs HCD 17.01.25
HCL vs HCD 17.01.25
Der HC Lugano hat heute ernst gemacht und den Coaching Staff + Sportchef entlassen.
Hätten Sie auch warten können bis nach dem Spiel gegen den HCD. Macht die Aufgabe wohl nicht einfacher.
Hätten Sie auch warten können bis nach dem Spiel gegen den HCD. Macht die Aufgabe wohl nicht einfacher.
Re: HCL vs HCD 17.01.25
Dieses Mal ist der HCD kein Aufbaugegner, ind diesem Fall aber auch kein Laufbeender, sondern der HCD zieht durch und lässt Lugano weiter wackeln.
Tipp: 4:1 für Davos
Tipp: 4:1 für Davos
-
Zwilling70 - Erstlinienstürmer
- Been thanked: 67 times
Wie immer, wenn eine Mannschaft einen neuen Trainer erhält, ist der HCD der nächste Gegner. Auch dieser Wechsel wird nur kurz eine Verbesserung bringen, denn der Fisch stinkt bekanntlich immer vom Kopf. Dem HCD kann dies egal sein und mit einer Leistung wie gegen Bern (im Drittel 1+2) wird man auch hier die 3 Punkte einfahren.
Mein Tip: 2:4
Mein Tip: 2:4
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
-
Persbestli - Rookie
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 21 times
Die Unsrigen konnten sich nun nach den doch anspruchsvollen letzten Wochen mit x Spielen etwas erholen. Ich hoffe, dass ein paar Spieler wieder neu ins Lineup zurückkehren werden. Zadina, Fora und eventuell auch Gross?
Lugano nun mit Uwe Krupp an der Bande. Bin gespannt, ob dies schon etwas bei Lugano bewirkt oder ob der Effekt des Trainerwechsels wie in Genf verpufft.
Lugano vs. HCD 2-4
Lugano nun mit Uwe Krupp an der Bande. Bin gespannt, ob dies schon etwas bei Lugano bewirkt oder ob der Effekt des Trainerwechsels wie in Genf verpufft.
Lugano vs. HCD 2-4
-
GoGoHCD - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 45 times
- Been thanked: 54 times
Was der HCD im November ev. überperformt hat, performt Lugano schon paraktisch die ganze Saison negativ.
Mit diesen Spielern müsste mehr drinn liegen, aber eben, die Spieler bilden die Mannschaft, oder eben auch nicht!
Ob der Trainer wechsel was bringt?? Ich hoffe mal gegen den HCD nicht, weil unheimlich sattelfest ist der HCD noch nicht.
Wobei.....der HCD steht realistisch auf Platz 4-5 und Lugano auf Platz 13!!!!! Also....eigentlich muss man gewinnen und genau das macht mich sehr skeptisch! Zumal der HCD jetzt eigentlich auch noch nicht gewinnen muss.........
Wenn der Trainer wechsel etwas bringt, dann wahrscheinlich gegen den HCD, die Mannschaft die gegen "schwächere" Gegner nicht selten schlecht aussieht.
Trotzdem....ich denke der Trainer wechsel bringt niiiiichts!
HCL : HCD, 2 : 5
Mit diesen Spielern müsste mehr drinn liegen, aber eben, die Spieler bilden die Mannschaft, oder eben auch nicht!
Ob der Trainer wechsel was bringt?? Ich hoffe mal gegen den HCD nicht, weil unheimlich sattelfest ist der HCD noch nicht.
Wobei.....der HCD steht realistisch auf Platz 4-5 und Lugano auf Platz 13!!!!! Also....eigentlich muss man gewinnen und genau das macht mich sehr skeptisch! Zumal der HCD jetzt eigentlich auch noch nicht gewinnen muss.........

Wenn der Trainer wechsel etwas bringt, dann wahrscheinlich gegen den HCD, die Mannschaft die gegen "schwächere" Gegner nicht selten schlecht aussieht.
Trotzdem....ich denke der Trainer wechsel bringt niiiiichts!
HCL : HCD, 2 : 5
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bei Snobs ist das Brett vor dem Kopf wenigstens aus Teak.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Bei Snobs ist das Brett vor dem Kopf wenigstens aus Teak.

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
-
Randy Wilson - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 137 times
- Been thanked: 48 times
-
halil#10 - Top Scorer
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 211 times
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 235 times
Und nicht zuletzt deswegen bin ich stolz auf unsere Fans. Nicht mal in unserer Horrorssaison 18/19 wäre uns etwas derartiges eingefallen!
-
martino86 - Top Scorer
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 64 times
Davos startet eigentlich gut und war voll da und trotzdem stehts nun 2-0!?!?! Bitter!
Zuletzt geändert von martino86 am 17 Jan 2025, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.