Wo bleiben die HCD-Fans am Spengler Cup?

Alles zum diesjährigen Spengler Cup 2024 (26. - 31.12.2024)
WE02
Ergänzungsspieler
Has thanked: 34 times
Been thanked: 19 times

Re: Wo bleiben die HCD-Fans am Spengler Cup?

Beitrag von WE02 »

Ich hoffe wirklich sehr, dass man Lösungen findet.
Der HCD und ganz Davos muss wieder gelb/blau werden zwischen Weihnachten und Neujahr 8-)
Gebt euch alle einen Ruck und besucht wenigstens 1 HCD Spiel. (mehrere natürlich besser) ;)
Ich war dieses Jahr auch das erste Mal wieder am SC, ausser den betrunkenen Fribourgern, hat es wirklich Spass gemacht und die Stimmung war sehr gut. Die wenigen HCD Fans haben 150 Prozent Einsatz gezeigt, war ganz stark :!:
Jetzt muss das Ziel sein, dass wieder mehr Davos Fans kommen.
Wäre schade, wenn man das Ganze wieder an den Nagel hängt.
Das Potenzial für neue Fans ist riesig während dieser Zeit!
Wildmanndli
Junior
Has thanked: 1 time
Been thanked: 18 times

Re: Wo bleiben die HCD-Fans am Spengler Cup?

Beitrag von Wildmanndli »

Stiffmaster hat geschrieben: 16 Jan 2025, 22:02 Wie gewünscht ein kleines Update:

Ein erstes Gespräch mit dem HCD hat stattgefunden und man wurde sich schnell grundsätzlich einig, dass es wieder mehr Davos-Fans am SC haben soll. Der HCD ist allenfalls auch zu gewissen Veränderungen bereit, um das zu erreichen.
Zuerst wird aber nun bald eine Umfrage gestartet, bei der Saisonkartenbesitzer und andere häufige Matchbesucher befragt werden, was es bräuchte, damit sie auch an den Spengler Cup kommen würden. Damit schaffen wir eine vernünftige Datengrundlage, um dann allfällige Massnahmen besprechen zu können.

Generell hatten wir einen positiven Eindruck vom Gespräch und waren angenehm überrascht von dem uns entgegengebrachten Verständnis dafür, dass die Motivation bei der Kurve betreffend Spengler Cup beim aktuellen Zuschauermix auf einem Tiefpunkt ist.

Ich bin vorsichtig optimistisch ;)
Hey!
Danke fürs update.
Da wird ja vorbildlich vorangeschritten.
Freue mich auf die Bedarfsanalyse.
Lasst euch für die Mitarbeit entschädigen!
50 Gratistickets sollten da schon drin liegen...
Gutes Gelingen.
T.
Wenn'sch obschi gait, wiard's hüdsch. Wenn'sch nitschi gait wiard's laid... D'Wätterguaga.
Antworten