Die Captain Frage
Die Captain Frage
Wie seht ihr das:
Auch wenn Büehli noch ein Jahr anhängt, sollte das "C" nicht schon in der nächsten Saison auf einen anderen Spieler übertragen werden? Und wenn ja, an wen? Oder ist es ketzerisch, diese Frage zu stellen oder so etwas zu tun, solange der Capitano noch an Bord ist?
Auch wenn Büehli noch ein Jahr anhängt, sollte das "C" nicht schon in der nächsten Saison auf einen anderen Spieler übertragen werden? Und wenn ja, an wen? Oder ist es ketzerisch, diese Frage zu stellen oder so etwas zu tun, solange der Capitano noch an Bord ist?
-
WE02 - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 61 times
Re: Die Captain Frage
Diese Frage kann man gut und gerne dem Team und dem Staff überlassen
Büehli wird wissen wann es genug ist für ihn und ihm geht es sicherlich nicht um das C, er wird so oder so extrem wichtig sein in der Kabine (solange er noch dabei ist)
Egal ob mit oder ohne c
Büehli wird wissen wann es genug ist für ihn und ihm geht es sicherlich nicht um das C, er wird so oder so extrem wichtig sein in der Kabine (solange er noch dabei ist)
Egal ob mit oder ohne c
Ich weiss natürlich nicht wer in der Mannschaft und Kabine die Leader sind, welche auch mal laut werden wenn es nicht läuft und auf die alle hören.
Glaube so viele hat der HCD nicht.
Rein von aussen her würde ich sagen das Jung das C bekommen sollten, wenn Bühli abtritt.
Glaube so viele hat der HCD nicht.
Rein von aussen her würde ich sagen das Jung das C bekommen sollten, wenn Bühli abtritt.
Das trifft wahrscheinlich auf 75% der Beiträge hier im Forum zu. Und trotzdem ist es doch immer wieder spannend, wie viele Meinungen es gibt und sich darüber auszutauschen..
-
WE02 - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 61 times
Nur sind wir bei dieser Frage viel zu weit weg
Ich finde auch, dass man Leader nicht am c oder nicht c erkennt und wahrnimmt
Für mich ist diese Captainfrage etwas überbewertet
Ich finde auch, dass man Leader nicht am c oder nicht c erkennt und wahrnimmt
Für mich ist diese Captainfrage etwas überbewertet
-
GoGoHCD - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 43 times
Um die Captain Frage beantworten zu können müsste man die Spieler näher kennen wie ich sie kenne.
Von aussen gesehen und mit meinem "Wissen" :
1. Jung
2. Stransky
3. Frehner
Leader erkennt man nicht am C, aber wer das C auf dem Shirt hat muss Leaderqualitäten besitzen.
Von aussen gesehen und mit meinem "Wissen" :
1. Jung
2. Stransky
3. Frehner
Leader erkennt man nicht am C, aber wer das C auf dem Shirt hat muss Leaderqualitäten besitzen.
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bei Snobs ist das Brett vor dem Kopf wenigstens aus Teak.
Bei Snobs ist das Brett vor dem Kopf wenigstens aus Teak.

Ich gehe mit
1. Corvi (und damit neuer Vertrag über 3 Jahre)
2. Jung
ins Rennen...
1. Corvi (und damit neuer Vertrag über 3 Jahre)
2. Jung
ins Rennen...
Corvi sehe ich nicht, so emotionslos wie er manchmal ist auf dem Eis. Wir brauchen ein Kapitän mit Feuer und Emotionen.
Aber kommt natürlich auch immer auf das Standing in der Mannschaft an bei der vergabe von so einem Amt.
Gebt Zadina einen 5 Jahresvertrag und das C dazu, dann haben wir Feuer, Einsatz, Kämpfer usw. und ist sicher ein toller Leader :-p
Corvi fällt für mich aus dem Rennen.
Zu oft mit "nicht optimaler" Körpersprache. Und für mich teilweise halt nicht sichtbar, wenns nicht so rund läuft.
Dahlbeck wäre ein Kandidat, ich würde mich jedoch eine CH-Lösung wünschen.
und da wäre für mich Sven Jung die ideale Lösung.
Meist solide, hat sich seinen Platz über die Jahre "erkämpft" und gefestigt, ist schon lange beim HCD - und hat sich mit seiner Vertragsverlängerung sehr deutlich zu Davos und zum HCD bekennt.
Zu oft mit "nicht optimaler" Körpersprache. Und für mich teilweise halt nicht sichtbar, wenns nicht so rund läuft.
Dahlbeck wäre ein Kandidat, ich würde mich jedoch eine CH-Lösung wünschen.
und da wäre für mich Sven Jung die ideale Lösung.
Meist solide, hat sich seinen Platz über die Jahre "erkämpft" und gefestigt, ist schon lange beim HCD - und hat sich mit seiner Vertragsverlängerung sehr deutlich zu Davos und zum HCD bekennt.