Ajoie vs Davos (14.02.25)
-
Der Davoser - Allstar
- Has thanked: 89 times
- Been thanked: 125 times
-
eismeister - Ergänzungsspieler
- Been thanked: 27 times
-
Der Davoser - Allstar
Re: Ajoie vs Davos (14.02.25)
Davos aber bei 5vs5 definitiv besser. Leider einige Strafen gefressen; aber meistens ein gutes Boxplay gezeigt. Gutes Spiel
-
Zwilling70 - Erstlinienstürmer
- Been thanked: 67 times
Super Geste von den Ajoie Fans! Das nenne ich sportlich und Fair. So wünscht man sich eine Verabschiedung eines grossen Spielers, auch wenn er beim Gegner spielt.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
-
Pepi - Rookie
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 9 times
Pflicht erfüllt!

Uiui, da muss ich dann wohl Waschwasser nachfüllen wenn Andres noch mehr so verabschiedet wird. Grosse Geste in der Ajoie (und der Schmerz wird nicht kleiner).
Uiui, da muss ich dann wohl Waschwasser nachfüllen wenn Andres noch mehr so verabschiedet wird. Grosse Geste in der Ajoie (und der Schmerz wird nicht kleiner).
-
DagyHCD - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 138 times
- Been thanked: 63 times
Wow, ganz grosses Dankeschön nach Ajoie. So etwas zu sehen ist einfach Weltklasse.
3 Punkte, 2 PP Tore und so ein Dankeschön an unsere Nr 10. Toller Abend
3 Punkte, 2 PP Tore und so ein Dankeschön an unsere Nr 10. Toller Abend
-
Der Davoser - Allstar
-
Stolte-Benrath - Rookie
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 16 times
Chapeau an die Ajoie-Fans! Ambühl hat aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Er gehört zur seltenen Sorte der Spieler, welche es schaffen, im richtigen Zeitpunkt zurückzutreten.
Engagierte, solide Leistung des HCD! Überragende Linie war Stransky - Ryfors - Tambellini.
Einziger Wermutstropfen bleibt, dass es Lemieux nicht einmal bei einem solchen Spiel gelingt, Akzente zu setzen... Aus meiner Sicht hätte man problemlos Beni Waidacher für ihn laufen lassen können...
Engagierte, solide Leistung des HCD! Überragende Linie war Stransky - Ryfors - Tambellini.
Einziger Wermutstropfen bleibt, dass es Lemieux nicht einmal bei einem solchen Spiel gelingt, Akzente zu setzen... Aus meiner Sicht hätte man problemlos Beni Waidacher für ihn laufen lassen können...