HCD - HCGS (21.09.2024)
Re: HCD - HCGS (21.09.2024)
Der Trend heute zeigt nach oben.
Chancenverwertung wie eh und je nicht gut.
Aeschli dafür heute wieder voll da, aber auch mit sehr viel Glück kurz vor Schluss.
Stransky dafür immer noch nicht angekommen in der Saison.
Weiter am Dienstag mit einem nächsten schritt.
Chancenverwertung wie eh und je nicht gut.
Aeschli dafür heute wieder voll da, aber auch mit sehr viel Glück kurz vor Schluss.
Stransky dafür immer noch nicht angekommen in der Saison.
Weiter am Dienstag mit einem nächsten schritt.
-
Randy Wilson - Rookie
Das wird schon gut, sehr gut. Mitunter die besten Ausländer der Liga. Sollte auch noch Calle A. kommen nebst Jung, dann hat auch Defensive meisterliche Qualität.
Knak, Nussbaumer, Stransky müssen sich noch ziemlich steigern wollen sie an letzter Saison anknüpfen
Knak, Nussbaumer, Stransky müssen sich noch ziemlich steigern wollen sie an letzter Saison anknüpfen
-
hockeynarr - Rookie
Es war das mit abstqnd beste Spiel der Saison (war jetzt auch nicht schwirig schlechter gings fast nicht), ich würde aber dennoch sagen es war "nur" gut.
Bloss jetzt nicht in Jubel ausbrechen es liegt noch viel arbeit vor der Mannschaft.
Die Tatsache das aktuell so gut wie nur die Ausländer den Karren reissen macht mir Sorge.
So und jetzt Hopp HCD einfach jedes Spiel steigern das Spielen wir in den Playoffs das beste eishockey
Bloss jetzt nicht in Jubel ausbrechen es liegt noch viel arbeit vor der Mannschaft.
Die Tatsache das aktuell so gut wie nur die Ausländer den Karren reissen macht mir Sorge.
So und jetzt Hopp HCD einfach jedes Spiel steigern das Spielen wir in den Playoffs das beste eishockey
Bleibe dabei, wie schon bei Game 1 und 2 geschrieben: Das Team hat Potential.
Chund guat
Chund guat
-
Randy Wilson - Rookie
Yep Chunnt guat! Allenfalls 4. Linie noch etwas Luft nach oben oder das PP.
Kessler kommt ja dann auch noch dazu! Das wird schon gut ab Weihnachten
Bedenklich die Zuschauerzahlen: 4200 an einem GV Samstag...
Zuletzt geändert von Randy Wilson am 22 Sep 2024, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Es wäre gut wenn es schon vor Weihnachten gut kommt und wir nicht 9 Punkten auf die direkte Playoffquali nachrennen müssen nach dem Spenglercup. Jung wird nochmals viel Stabilität reinbringen. Mit Kessler und Calle hätten wir dann eigentlich ein Spitzenteam zusammen, welches es ganz weit schaffen kann.
Ja, besser…aber das Zusammenspiel ist noch Stückwerk. Aufwand und Ertrag stimmen noch nicht. Aber unsere Imports stark vor allem Ryfors, Zadina und Honka und Aeschli unsere Wand.
Auf jeden Fall bis jetzt der beste Match.
Auf jeden Fall bis jetzt der beste Match.
Ist der Berg auch noch so steil, ein bisschen was geht alleweil….
-
Persbestli - Rookie
Das Spiel gestern hat gezeigt, wieviel Potential im HCD steckt. Das war eine ansprechende Leistung gegen den CHL-Sieger und ein verdienter Sieg. Wenn die Mechanismen noch besser greifen, dann darf sich die Konkurrenz warm anziehen!
Der Zuschaueraufmarsch darf tatsächlich besser werden. Nächsten Sonntag Nachmittag gegen Rappi dürfte die Halle sehr gut gefüllt sein.
Der Zuschaueraufmarsch darf tatsächlich besser werden. Nächsten Sonntag Nachmittag gegen Rappi dürfte die Halle sehr gut gefüllt sein.
-
Der Davoser - Ergänzungsspieler
Ich fand die Kurve sehr gut besucht. Die Sitzplätze waren das Problem…
Ich denke auf der Leistung von gestern kann man aufbauen. Es war sehr oft noch ein geknorkse und viele unnötige Puckverluste waren zu sehen. Vorallem an unseren Ausländern werden wir noch eine riesen Freude haben.
-
Zwilling70 - Rookie
Wieder eine Top Choreografie, so wie immer. Die beste in der CH und dies ohne nur blau-gelb zu sehen.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
---
Ein gutes Spiel, das sicher der Mannschaft aber auch uns Fans gut tut.
Die Ausländer scheinen den Tritt definitiv zu finden, der eine oder andere CH-Spieler aber immer noch nicht in der Meisterschaft angekommen. Generell auch gestern viele Ungenauigkeiten und viele nicht erzwungene Fehler.
Was mich immer wieder stört: wieder 2 Spieler mit 00:00 Eiszeit! Diesmal Paree und Lichtensteiger.
EIn Lichtblick: Gredig mit 08:11 Eiszeit!
Die Ausländer scheinen den Tritt definitiv zu finden, der eine oder andere CH-Spieler aber immer noch nicht in der Meisterschaft angekommen. Generell auch gestern viele Ungenauigkeiten und viele nicht erzwungene Fehler.
Was mich immer wieder stört: wieder 2 Spieler mit 00:00 Eiszeit! Diesmal Paree und Lichtensteiger.
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bei Snobs ist das Brett vor dem Kopf wenigstens aus Teak.
Bei Snobs ist das Brett vor dem Kopf wenigstens aus Teak.
Paree hatte glaube ich 11s Eiszeit -> 1 ShiftGoGoHCD hat geschrieben: ↑22 Sep 2024, 15:37 Ein gutes Spiel, das sicher der Mannschaft aber auch uns Fans gut tut.
Ausser Kloten mit dem jungen Marchon hatte jeder Spieler in der NL vorgestern Eiszeit. Hoffe das ändert sich in Davos noch.
-
Zwilling70 - Rookie
Ich gehe davon aus, sollte der Spielstand zugunsten des HCD stehen, kommen auch die jungen zum Einsatz. Bei den bisherigen Spielen war es schon sehr eng und da wir am Anfang stehen, will man nicht sogleich den Anschluss auf die Top 6 verlieren und setzt so auf die erfahrenen Spieler.stefanerb hat geschrieben: ↑23 Sep 2024, 07:30Paree hatte glaube ich 11s Eiszeit -> 1 ShiftGoGoHCD hat geschrieben: ↑22 Sep 2024, 15:37 Ein gutes Spiel, das sicher der Mannschaft aber auch uns Fans gut tut.
Ausser Kloten mit dem jungen Marchon hatte jeder Spieler in der NL vorgestern Eiszeit. Hoffe das ändert sich in Davos noch.
---
---
---
Ich denke, jeder junge Spieler hätte in diesen Spielen mehr Einsatz gezeigt als mancher der auf dem Eis stand.Zwilling70 hat geschrieben: ↑23 Sep 2024, 07:34Ich gehe davon aus, sollte der Spielstand zugunsten des HCD stehen, kommen auch die jungen zum Einsatz. Bei den bisherigen Spielen war es schon sehr eng und da wir am Anfang stehen, will man nicht sogleich den Anschluss auf die Top 6 verlieren und setzt so auf die erfahrenen Spieler.stefanerb hat geschrieben: ↑23 Sep 2024, 07:30Paree hatte glaube ich 11s Eiszeit -> 1 ShiftGoGoHCD hat geschrieben: ↑22 Sep 2024, 15:37 Ein gutes Spiel, das sicher der Mannschaft aber auch uns Fans gut tut.
-
Zwilling70 - Rookie
Gut möglich, aber vermutlich hätten sich auch mehr Fehler eingeschlichen, welche am Ende zu Toren geführt hätten. Auch ich bin für den Einsatz der jungen, aber man soll sie nicht verheizen.
---
---
---