Playoffviertelfinale gegen Zug
-
Der Davoser - Allstar
- Has thanked: 84 times
- Been thanked: 117 times
Re: Playoffviertelfinale gegen Zug
So, Verfahren gegen Künzle eröffnet und schon mal vorsorglich für 2 Spiele gesperrt
-
Stegia - Junior
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 3 times
Somit auch fürs erste Spiel in der nächsten SaisonDer Davoser hat geschrieben: ↑19 Mär 2025, 08:43 So, Verfahren gegen Künzle eröffnet und schon mal vorsorglich für 2 Spiele gesperrt

-
Luke Schenn - Rookie
- Been thanked: 32 times
-
halil#10 - Top Scorer
- Has thanked: 49 times
- Been thanked: 206 times
gleich mal 2 Spiele gesperrt. Ein erster Schritt.Der Davoser hat geschrieben: ↑19 Mär 2025, 08:43 So, Verfahren gegen Künzle eröffnet und schon mal vorsorglich für 2 Spiele gesperrt
Jetzt erwarte ich, dass man hier noch einige draufhaut.
Ganz klare Verletzungsabsichten hinter dieser Aktion.
-
Der Davoser - Allstar
Bin absolut bei dir. Der hatte nur eine Absicht!halil#10 hat geschrieben: ↑19 Mär 2025, 09:11gleich mal 2 Spiele gesperrt. Ein erster Schritt.Der Davoser hat geschrieben: ↑19 Mär 2025, 08:43 So, Verfahren gegen Künzle eröffnet und schon mal vorsorglich für 2 Spiele gesperrt
Jetzt erwarte ich, dass man hier noch einige draufhaut.
Ganz klare Verletzungsabsichten hinter dieser Aktion.
-
WE02 - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 97 times
- Been thanked: 93 times
@ Luke
Wo findet man das Interview?
Morgen vor hoffentlich ausverkauftem Haus und alle in gelb den Sack zu machen!
Es braucht wieder ALLE im Stadion (inkl. den Sitzplätzen)
Verabschieden wir die Baarer in ihre wohlverdienten Ferien
Ihr uf em iis/ mir uf de räng
Für de Büehli und de Wieser und de ersti, ganz hübschi Moment
Verabschieden wir die Baarer in ihre wohlverdienten Ferien

Für de Büehli und de Wieser und de ersti, ganz hübschi Moment

-
Nethery - Rookie
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
Grossartiges Spiel, grosser Kampf und weitgehend gute Disziplin unserer Mannschaft. Körperlich und mental eine sehr reife Leistung. Und ein Adam Tambellini der total im Flow ist.
MIr gefiel die Balance, wie die Davoser bei den Fouls und der Härte der Zuger dagegenhielten, dabei aber nicht (ebenfalls) die Kontrolle verloren. Einige unserer Strafen erschienen mir zwar unnötig, zeigten aber den zunehmend frustrierter werdenden Zugern, "wir sind auch da, und wir geben zurück". Das erlaubte auch, das Boxplay in der Ernstsituation zu trainieren - auch 3 gegen 5.
Weiss jemand, was Barandun hat? Wie geht es ihm?
Ambühl fuhr nach dem Check gegen den Kopf direkt zur Spielerbank, aber ich glaube er spielte danach weiter.
MIr gefiel die Balance, wie die Davoser bei den Fouls und der Härte der Zuger dagegenhielten, dabei aber nicht (ebenfalls) die Kontrolle verloren. Einige unserer Strafen erschienen mir zwar unnötig, zeigten aber den zunehmend frustrierter werdenden Zugern, "wir sind auch da, und wir geben zurück". Das erlaubte auch, das Boxplay in der Ernstsituation zu trainieren - auch 3 gegen 5.
Ambühl fuhr nach dem Check gegen den Kopf direkt zur Spielerbank, aber ich glaube er spielte danach weiter.
-
Der Davoser - Allstar
Barandun scheint irgendwas mit der Schulter zu haben, er fuhr nach dem Check mit Schmerzen zur Bank. Ich tippe hier wahrscheinlich auf Saisonende. Ambühl spielte bis zu Ende und dies ganz normal. Glaube da ist nichts passiert.Nethery hat geschrieben: ↑19 Mär 2025, 09:29 Grossartiges Spiel, grosser Kampf und weitgehend gute Disziplin unserer Mannschaft. Körperlich und mental eine sehr reife Leistung. Und ein Adam Tambellini der total im Flow ist.
-
Bigjoe - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 24 times
- Been thanked: 37 times
Bist du sicher? Im Stadion habe ich gesehen, dass er über die ganze Bank in die Garderobe humpelte. Es sah stark danach aus, dass er eher eine Verletzung irgendwo am Fuss/Bein/Knie hatte, sodass er nicht mehr abstehen konnte.Der Davoser hat geschrieben: ↑19 Mär 2025, 09:32Barandun scheint irgendwas mit der Schulter zu haben, er fuhr nach dem Check mit Schmerzen zur Bank. Ich tippe hier wahrscheinlich auf Saisonende. Ambühl spielte bis zu Ende und dies ganz normal. Glaube da ist nichts passiert.Nethery hat geschrieben: ↑19 Mär 2025, 09:29 Grossartiges Spiel, grosser Kampf und weitgehend gute Disziplin unserer Mannschaft. Körperlich und mental eine sehr reife Leistung. Und ein Adam Tambellini der total im Flow ist.
So stark wie er humpelte, glaube ich nicht, dass er diese Saison nochmals spielt.
-
Bigjoe - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 24 times
- Been thanked: 37 times
Die Worte von Tagnes:WE02 hat geschrieben: ↑19 Mär 2025, 09:22 @ Luke
Verabschieden wir die Baarer in ihre wohlverdienten Ferien![]()
Ihr uf em iis/ mir uf de räng
![]()
Für de Büehli und de Wieser und de ersti, ganz hübschi Moment![]()
"Es ist ein Understatement, dass wir den Kopf verloren haben. Wir haben so viele tolle Momente in dieser Arena erlebt, eine Gruppe, die mit viel Charakter spielte, die für einander eingestanden ist und auf Sachen fokussierte, welche in unserer Kontrolle war. Heute Abend waren wir das Gegenteil dieser Mannschaft. Wir haben einander aufgegeben, wir haben alle unsere Energie und unseren Fokus auf Sachen gelegt, die uns nirgendwo hinbrachten, wo wir eigentlich sein wollten. Wir haben uns einfach sch***** Verhalten."
Grosse Worte von Tangnes. Fairer Sportsmann.
Im Blick wäre noch das Video zum gesagten mit Untertitel in Deutsch.
-
Luke Schenn - Rookie
- Been thanked: 32 times
We, Interview kam auf mysports.
War ziemlich angepisst und bezeichnete die Spielweise als Shit… bin mir sicher, dass sich Tagnes nicht so aus der Schweiz verabschieden möchte. Niederlage ok, aber nicht mit solchen Reaktionen der Spieler!
War ziemlich angepisst und bezeichnete die Spielweise als Shit… bin mir sicher, dass sich Tagnes nicht so aus der Schweiz verabschieden möchte. Niederlage ok, aber nicht mit solchen Reaktionen der Spieler!
-
Zwilling70 - Erstlinienstürmer
- Been thanked: 67 times
Solche klaren Worte findet man selben bei einem Trainer über die (nicht)Leistung seiner eigenen Mannschaft. Verdient Respekt und braucht Eier!
Für Tagnes sicher nicht ein Abschied wie er es sich gewünscht hat. Die Spieler werden beim (vermutlich) letzten Auftritt in dieser Saison vielleicht sich an seine Worte erinnern und sich entsprechend verhalten. Wäre für den Sport und die Gesundheit der HCD Spieler sicher nicht das schlechteste.
Vielleicht zeigt sich dann auch Tambellini etwas gnädig und schiesst dann "nur" 2 Tore
Für Tagnes sicher nicht ein Abschied wie er es sich gewünscht hat. Die Spieler werden beim (vermutlich) letzten Auftritt in dieser Saison vielleicht sich an seine Worte erinnern und sich entsprechend verhalten. Wäre für den Sport und die Gesundheit der HCD Spieler sicher nicht das schlechteste.
Vielleicht zeigt sich dann auch Tambellini etwas gnädig und schiesst dann "nur" 2 Tore

---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
---
-
Enzian - Rookie
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 11 times
Ja auf einer Seite sehr ehrliche Worte vom Trainer was ihm hoch anzurechnen ist und auf der anderen, Seite, so denke ich, ein letzter verzweifelter Versuch den HCD zu verunsichern und die eigenen Spieler wachzurüteln.
Was mich ein wenig nervt an der ganzen "Berichterstattung" unserer Medien ist das immer das Versagen sowie die Verletzten und das schlechte Spiel vom EVZ im Vordegrund stehen da sie ja als Favorit in die Serie gestartet sind. Klar ist das nicht einfach zu verkraften und die Einstellung gewisser Spieler würden wir so auch nicht akzeptieren, da wäre hier drin vermutlich die hölle los
Aber ist denen schon mal in den Sinn gekommen das es auch mit den guten Leistungen unseres HCD zusammenhängen könnte?! Ich weiss ja nicht, wo möglich nerve ich mich da auch wegen meiner Rosarnen Brille drüber
Vileicht auch besser so, so können unsere Spieler und Staff in Ruhe arbeiten. Ich hoffe und bin mir jedoch sicher das sich unsere Spieler da nicht den Schneid abkaufen lassen und das ding Morgen beenden werden. Für Tagnes, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
Hopp HCD
Was mich ein wenig nervt an der ganzen "Berichterstattung" unserer Medien ist das immer das Versagen sowie die Verletzten und das schlechte Spiel vom EVZ im Vordegrund stehen da sie ja als Favorit in die Serie gestartet sind. Klar ist das nicht einfach zu verkraften und die Einstellung gewisser Spieler würden wir so auch nicht akzeptieren, da wäre hier drin vermutlich die hölle los

Aber ist denen schon mal in den Sinn gekommen das es auch mit den guten Leistungen unseres HCD zusammenhängen könnte?! Ich weiss ja nicht, wo möglich nerve ich mich da auch wegen meiner Rosarnen Brille drüber

Vileicht auch besser so, so können unsere Spieler und Staff in Ruhe arbeiten. Ich hoffe und bin mir jedoch sicher das sich unsere Spieler da nicht den Schneid abkaufen lassen und das ding Morgen beenden werden. Für Tagnes, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Hopp HCD
-
WE02 - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 97 times
- Been thanked: 93 times
Das Interview wurde mittlerweile hier gepostet, aber ganz klar zu erkennen, dass er nochmals alles aus der Mannschaft herausholen will.
Er hat auch erwähnt, im zweiten Teil, dass er jetzt nach Hause geht und er gut sei in Lösungen finden und den Blick nach vorne zu richten.
Der HCD muss weiterhin einfach sein Spiel durchziehen, bei diesem kämpferischen und fokussiertem HCD wird der Baarer SC auch morgen verlieren.
Top was der HCD zeigt und in den meisten Situationen ruhig bleibt, auch wenn man sich doch das eine oder andere Mal Lemieux auf dem Eis gewünscht hätte
Ruhig belieben heisst aber nicht, dass man sich nicht "gerächt" hat, einfach sehr klug
Morgen den Sack zu machen und dann kommt die Kür für Büeli und Wieser
Er hat auch erwähnt, im zweiten Teil, dass er jetzt nach Hause geht und er gut sei in Lösungen finden und den Blick nach vorne zu richten.
Der HCD muss weiterhin einfach sein Spiel durchziehen, bei diesem kämpferischen und fokussiertem HCD wird der Baarer SC auch morgen verlieren.
Top was der HCD zeigt und in den meisten Situationen ruhig bleibt, auch wenn man sich doch das eine oder andere Mal Lemieux auf dem Eis gewünscht hätte

Ruhig belieben heisst aber nicht, dass man sich nicht "gerächt" hat, einfach sehr klug

Morgen den Sack zu machen und dann kommt die Kür für Büeli und Wieser

-
Jabba81 - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 68 times
- Been thanked: 50 times
Sollen doch alle mal eine Beanstandung beim Preisüberwacher einreichen!!eismeister hat geschrieben: ↑19 Mär 2025, 08:29Ist zum Kotzen sowas - hoffentlich „lupfts“ die bald.
Billeter hin wie her.
Mal schauen ob es was bewirkt, vielleicht auf nächste Saison!
https://www.preisueberwacher.admin.ch/p ... ndung.html
-
Kostet 39.90 für einen Monat.... da haben die meisten diesen Betrag schon dümmer ausgegeben. Ist auf den Tag gerechnet CHF 1.34...eismeister hat geschrieben: ↑19 Mär 2025, 08:29 MySports ist tatsächlich unter aller Sau!
Aber den Tagespass auf die Playoffs abzuschaffen und nur noch ein Monatsabo lösen zu können finde ich eine absolute Frechheit!!![]()
![]()
Ich würde dies machen, wenn ich nicht schon ein Abo hätte.
---
---
---
-
Jabba81 - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 68 times
- Been thanked: 50 times
Für einen der mehrheitlich im Stadion ist und nur ab und zu mal ein Spiel im TV sehen möchte, finde ich das schon eine Frechheit!Zwilling70 hat geschrieben: ↑19 Mär 2025, 13:41Kostet 39.90 für einen Monat.... da haben die meisten diesen Betrag schon dümmer ausgegeben. Ist auf den Tag gerechnet CHF 1.34...eismeister hat geschrieben: ↑19 Mär 2025, 08:29 MySports ist tatsächlich unter aller Sau!
Aber den Tagespass auf die Playoffs abzuschaffen und nur noch ein Monatsabo lösen zu können finde ich eine absolute Frechheit!!![]()
![]()
Bis vor ein paar Tagen/Wochen konnte man noch einen Tagespass kaufen. Diese Option scheint jetzt aber, wohl mit dem Start der Playoffs, verschwunden zu sein!
-
Angebot/Nachfrage regelt den Preis...Jabba81 hat geschrieben: ↑19 Mär 2025, 13:45Für einen der mehrheitlich im Stadion ist und nur ab und zu mal ein Spiel im TV sehen möchte, finde ich das schon eine Frechheit!Zwilling70 hat geschrieben: ↑19 Mär 2025, 13:41Kostet 39.90 für einen Monat.... da haben die meisten diesen Betrag schon dümmer ausgegeben. Ist auf den Tag gerechnet CHF 1.34...eismeister hat geschrieben: ↑19 Mär 2025, 08:29 MySports ist tatsächlich unter aller Sau!
![]()
Bis vor ein paar Tagen/Wochen konnte man noch einen Tagespass kaufen. Diese Option scheint jetzt aber, wohl mit dem Start der Playoffs, verschwunden zu sein!
---
---
---