Was für ein Spiel in Bern: Da dominiert Bern spätestens nach dem 1:0 das Spiel und dann gleicht Fribourg 8.5 Sekunden vor Ende des 1. Drittels aus. Das Highlight aber: der motzende Cüplisäufer (nach dem Sitzplatz zu urteilen) nach dem 1:1 Ausgleich. Hockt da in seinem Luxussessel und weiss alles besser
Sorry, sachen aufs eus werfen geht gar nicht, wenn das bei laufendem spiel passiert ist es ein skandal
Zuletzt geändert von Pauli am 22 Mär 2025, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
„Wenn Sie dieses Trikot anziehen, repräsentieren Sie sich selbst und Ihre Teamkollegen. Und der Name auf der Vorderseite ist verdammt viel wichtiger als der auf der Rückseite“ Herb Brooks.
Pauli hat geschrieben: ↑22 Mär 2025, 22:59
Sche.... publikum in bern
Sorry, sachen aufs eus werfen geht gar nicht, wenn das bei laufendem spiel passiert ist es ein skandal
Ja und die Schiris haben sich beeinflussen lassen. Haben zwar den Stockschlag gepfiffen, aber danach war noch mindestens ein Foul an einem Fribourger mehr welches hätte bestraft werden sollen... Und ja, dann entscheidet prompt ein Powerplay für Bern das Spiel, obwohl mindestens ein Berner mehr hätte draussen sein müssen zu diesem Zeitpunkt...
Andrerseits kanns mir recht sein. Wirds einer dieser beiden unser Gegner sind sie jedenfalls mehr als schlagbar. Dafür müsste aber irgendwie ein kleines Hockeywunder geschehen Langnau weiterkommen. Morgen gewinnen und dann gehen in einem siebten Spiel auch Lausanne die Düsen...
Hoffe nur die Pause wird für unsere Jungs nicht zu lange
„Wenn Sie dieses Trikot anziehen, repräsentieren Sie sich selbst und Ihre Teamkollegen. Und der Name auf der Vorderseite ist verdammt viel wichtiger als der auf der Rückseite“ Herb Brooks.
Straefe hat geschrieben: ↑22 Mär 2025, 23:13
Sprunger hätte auch ne Strafe verdient
Da hast du natürlich auch recht...
Pauli hat geschrieben: ↑23 Mär 2025, 00:00
Hoffe nur die Pause wird für unsere Jungs nicht zu lange
Vor der Serie gegen Zug hatten wir zwei Wochen Pause und wie es rausgekommen ist, wissen wir alle...
Ich mache mir da keine all zu grossen Sorgen. Und sollte der HCD auf einen Gegner treffen der über sieben Spiele gehen musste und im Rhythmus ist, dann dauert es vielleicht ein Drittel bis der HCD wieder im Flow ist. Das ist sowieso die Huhn-Ei-was-was-war-zuerst-da-Frage, des Eishockeys: Was ist besser eine längere Pause oder wenn man über sieben Spiele musste und dafür im Rhythmus ist.
Ich glaube Lausanne und Fribourg schaffen es. Dann wär es gegen den Zett. Kann mich auch irren.
Unsere Refs müssen masiv pber die Bücher. Was gestern alleine in der Verlängerung verbockt wurde war schon übelst.
hcd_fan hat geschrieben: ↑23 Mär 2025, 20:13
Wie kann man keine Strafen anzeigen. Tomatenzebras.
Da es ein Losaner ist wird es eh keine Sperre geben...
Unfassbar. Lausanne wird bevorzugt. Bayreuther vor zwei Spielen und diese Szene heute sind dabei nur zwei Beispiele...
Daher und spätestens jetzt: Lausanne muss raus!!!! Hoffe auf ein Langnau-Wunder heute und übermorgen...
Ein Zebra steht keine 5m daneben und schaut zu und es gibt keine Starfe!!!
Für mich ein absoluter Skandal !!!
So schützt man die Spieler nicht, im Gegenteil, man stachelt sie zu solchen Drecksfouls an !!!
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bei Snobs ist das Brett vor dem Kopf wenigstens aus Teak.
Und dann erzielt der Übeltäter der eigentlich nicht mehr spielen dürfte den Anschlusstreffer. Wann schlägt bei Lausanne mal das Karma zu???? Das frage ich mich bereits seit dem letztjährigen Viertelfinal....
7270 hat geschrieben: ↑23 Mär 2025, 20:41
Wann schlägt bei Lausanne mal das Karma zu???? Das frage ich mich bereits seit dem letztjährigen Viertelfinal....
7270 hat geschrieben: ↑23 Mär 2025, 20:41
Wann schlägt bei Lausanne mal das Karma zu???? Das frage ich mich bereits seit dem letztjährigen Viertelfinal....
Im Finale gegen uns!
Exakt. Oder wenn Langnau diesen Job bereits im Viertelfinal erledigt. Wäre eine Wohltat für die Hockeyschweiz...
Super Langnau!!!! Nun der Lucky Punch übermorgen in und gegen Lausanne! Man wie würde ich es begrüssen, wenn das dreckigste Team dieser Liga in die Ferien müsste!!!
Aber auch so, wer hätte gedacht das Lausanne gegen Langnau über sieben Spiele muss?