Halbfinale
-
Blueman - Top Scorer
- Has thanked: 146 times
- Been thanked: 75 times
Re: Halbfinale
Weiss jemand wann die Gästesektoren bei Züri oder ggf beim Dre..verein vom Genfersee für den Vorverkauf geöffnet werden?
Die Heimsektoren sind ja da schon im Verkauf
Die Heimsektoren sind ja da schon im Verkauf
-
stefanerb - Rookie
- Has thanked: 382 times
- Been thanked: 12 times
Könnte doch noch passen...Der Davoser hat geschrieben: ↑25 Mär 2025, 22:15 Jetzt auf Fribourg hoffen dass man doch noch einen attraktiven Auswärtsgegner hat wo man auch ohne Schikane hinkann
-
Der Davoser - Allstar
- Has thanked: 89 times
- Been thanked: 125 times
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 248 times
Aktuell sieht es stark, stark nach dem ZSC aus. Definitiv eine vergebene Gelegenheit seitens HCD, den Vorverkauf bereits heute zu eröffnen und damit den HCD Fans quasi ein Vorkaufsrecht einzuräumen. Unverständlich, eigentlich schon fast strohdumm. Tut mir leid für die harten Worte...
Weiss jemand, wo man die Tickets für den Halbfinal vs Z$C kaufen kann? Online sehe ich keine Tickets für den Gästesektor... komisch.
-
Zwilling70 - Erstlinienstürmer
- Been thanked: 68 times
So, es sieht nach Zürich aus. Für die Zuschauerzahl auf jeden Fall besser als Lausanne, die Halle wird voll sein. Aus der spielerischen Sicht, wäre mir Lausanne lieber gewesen, die haben in den 7 Spielen viel Energie verbraucht. Zürich ist mit einem Spiel mehr nicht wirklich gefordert worden und mindestens genau so fit wie wir. Es bleibt zu hoffen, dass Tambellini wieder zurück kommt, aber hierfür ist die Chance gleich 0.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
---
-
Blueman - Top Scorer
- Has thanked: 146 times
- Been thanked: 75 times
Woher die Info betr. Tambellini?Zwilling70 hat geschrieben: ↑26 Mär 2025, 21:36 So, es sieht nach Zürich aus. Für die Zuschauerzahl auf jeden Fall besser als Lausanne, die Halle wird voll sein. Aus der spielerischen Sicht, wäre mir Lausanne lieber gewesen, die haben in den 7 Spielen viel Energie verbraucht. Zürich ist mit einem Spiel mehr nicht wirklich gefordert worden und mindestens genau so fit wie wir. Es bleibt zu hoffen, dass Tambellini wieder zurück kommt, aber hierfür ist die Chance gleich 0.
-
Der Davoser - Allstar
Hoffentlich nicht, aber bin guten Mutes!Zwilling70 hat geschrieben: ↑26 Mär 2025, 21:36 So, es sieht nach Zürich aus. Für die Zuschauerzahl auf jeden Fall besser als Lausanne, die Halle wird voll sein. Aus der spielerischen Sicht, wäre mir Lausanne lieber gewesen, die haben in den 7 Spielen viel Energie verbraucht. Zürich ist mit einem Spiel mehr nicht wirklich gefordert worden und mindestens genau so fit wie wir. Es bleibt zu hoffen, dass Tambellini wieder zurück kommt, aber hierfür ist die Chance gleich 0.
Zuletzt geändert von Der Davoser am 26 Mär 2025, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
-
re2 - Rookie
- Been thanked: 13 times
Ich hatte heute Kontakt mit dem HCD betreffend einer Anfrage. Auf meine Bemerkung zu eben dem späteren Vorverkauf habe ich folgende Antwort erhalten, "Die Davoser Fans, die an fast jedes Spiel kommen, auch in der Qualifikation, haben Ihre Kontingente schon vorreserviert7270 hat geschrieben: ↑26 Mär 2025, 21:18Aktuell sieht es stark, stark nach dem ZSC aus. Definitiv eine vergebene Gelegenheit seitens HCD, den Vorverkauf bereits heute zu eröffnen und damit den HCD Fans quasi ein Vorkaufsrecht einzuräumen. Unverständlich, eigentlich schon fast strohdumm. Tut mir leid für die harten Worte...
-
Danke Künzle du charakterloser Vollidiot...Zwilling70 hat geschrieben: ↑26 Mär 2025, 21:36 Es bleibt zu hoffen, dass Tambellini wieder zurück kommt, aber hierfür ist die Chance gleich 0.
-
Sorry, für mich keine Erklärung und definitiv die falsche Entscheidung den Vorverkauf erst morgen zu eröffnen (siehe ZSC, da läuft der Vorverkauf auch schon)...re2 hat geschrieben: ↑26 Mär 2025, 21:54Ich hatte heute Kontakt mit dem HCD betreffend einer Anfrage. Auf meine Bemerkung zu eben dem späteren Vorverkauf habe ich folgende Antwort erhalten, "Die Davoser Fans, die an fast jedes Spiel kommen, auch in der Qualifikation, haben Ihre Kontingente schon vorreserviert7270 hat geschrieben: ↑26 Mär 2025, 21:18Aktuell sieht es stark, stark nach dem ZSC aus. Definitiv eine vergebene Gelegenheit seitens HCD, den Vorverkauf bereits heute zu eröffnen und damit den HCD Fans quasi ein Vorkaufsrecht einzuräumen. Unverständlich, eigentlich schon fast strohdumm. Tut mir leid für die harten Worte..."
-
Der Davoser - Allstar
Unsere Tickets gehen sowieso meistens 2-3 Tage vorher weg. Da bringt es nix, den Vorverkauf schon gestern zu starten. Wir sind nicht Züri7270 hat geschrieben: ↑26 Mär 2025, 21:57Sorry, für mich keine Erklärung und definitiv die falsche Entscheidung den Vorverkauf erst morgen zu eröffnen (siehe ZSC, da läuft der Vorverkauf auch schon)...re2 hat geschrieben: ↑26 Mär 2025, 21:54Ich hatte heute Kontakt mit dem HCD betreffend einer Anfrage. Auf meine Bemerkung zu eben dem späteren Vorverkauf habe ich folgende Antwort erhalten, "Die Davoser Fans, die an fast jedes Spiel kommen, auch in der Qualifikation, haben Ihre Kontingente schon vorreserviert7270 hat geschrieben: ↑26 Mär 2025, 21:18
Aktuell sieht es stark, stark nach dem ZSC aus. Definitiv eine vergebene Gelegenheit seitens HCD, den Vorverkauf bereits heute zu eröffnen und damit den HCD Fans quasi ein Vorkaufsrecht einzuräumen. Unverständlich, eigentlich schon fast strohdumm. Tut mir leid für die harten Worte..."
-
Ja schon klar und richtig, dass da Kontingente weggehen für Fanclubs und Fans die regelmässig kommen, das ist auch völlig korrekt so. Diese Tickets hätte man jedoch unabhängig einer Vorverkauferöffnung heute vorreservieren (bzw. gar nicht erst in den Verkauf geben) können seitens HCD... Ein Vorkaufsrecht für die übrigen HCD Fans wäre trotzdem die goldene Gelegenheit gewesen, die Halle mit noch mehr HCD Fans bzw. Sympathisanten zu füllen. Seitens HCD muss man da einfach etwas "egoistischer" sein und keine Gelegenheit auslassen, die Halle mit eigenen Fans/Sympathisanten zu füllen...Der Davoser hat geschrieben: ↑26 Mär 2025, 22:07Unsere Tickets gehen sowieso meistens 2-3 Tage vorher weg. Da bringt es nix, den Vorverkauf schon gestern zu starten. Wir sind nicht Züri7270 hat geschrieben: ↑26 Mär 2025, 21:57Sorry, für mich keine Erklärung und definitiv die falsche Entscheidung den Vorverkauf erst morgen zu eröffnen (siehe ZSC, da läuft der Vorverkauf auch schon)...re2 hat geschrieben: ↑26 Mär 2025, 21:54
Ich hatte heute Kontakt mit dem HCD betreffend einer Anfrage. Auf meine Bemerkung zu eben dem späteren Vorverkauf habe ich folgende Antwort erhalten, "Die Davoser Fans, die an fast jedes Spiel kommen, auch in der Qualifikation, haben Ihre Kontingente schon vorreserviert"
-
Pauli - Rookie
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 24 times
Künzle ist genau so ein ..... wie Kevin Miller und Fabrice Herzog
Beide haben Karrieren beendet und die Opfer leiden noch Heute.
Solche Typen haben auf keinem Sportplatz etwas zu suchen
Hoffe Tambellini kann wieder spielen
Beide haben Karrieren beendet und die Opfer leiden noch Heute.
Solche Typen haben auf keinem Sportplatz etwas zu suchen
Hoffe Tambellini kann wieder spielen
„Wenn Sie dieses Trikot anziehen, repräsentieren Sie sich selbst und Ihre Teamkollegen. Und der Name auf der Vorderseite ist verdammt viel wichtiger als der auf der Rückseite“ Herb Brooks.
-
Zwilling70 - Erstlinienstürmer
- Been thanked: 68 times
So, jetzt ist es definitiv. Der Z$C wird unser nächster Snack! Die Zürcher liegen uns in dieser Spielzeit nicht schlecht, vor allem die letzten 2 Begegnungen konnten wir klar für uns entscheiden. Jetzt gilt es, den Lauf nicht abbrechen zu lassen und da weiter machen, wo wir zuletzt aufgehört haben, beim siegen! Das erste Spiel auswärts gewinnen und beim Z liegen die Nerven schon blank. Ich denke nicht, dass es einfach wird, aber es ist auch nicht unmöglich und wenn man mit der selben Disziplin wie gegen den EVZ agiert, dann ist ganz viel möglich.
Mein Tip für die Serie: 2:4 (0:1, 0:2, 1:2, 1:3, 2:3, 2:4)
Im Final können wir uns dann für den verpatzten SC-Sieg an Fribourg rächen.
Mein Tip für die Serie: 2:4 (0:1, 0:2, 1:2, 1:3, 2:3, 2:4)
Im Final können wir uns dann für den verpatzten SC-Sieg an Fribourg rächen.
---
---
---