Halbfinale

Alles zur Meisterschaft 24/25
Jabba81
Ergänzungsspieler
Has thanked: 81 times
Been thanked: 53 times

Re: Halbfinale

Beitrag von Jabba81 »

Okay schade, Chance verpasst das Stadion mit eigenen Fans zu füllen.

Zürich z.B. läuft schon..
DagyHCD
Erstlinienstürmer
Has thanked: 138 times
Been thanked: 63 times

Beitrag von DagyHCD »

Barandun Saisonende
Hristo
Junior
Has thanked: 13 times

Beitrag von Hristo »

Jabba81 hat geschrieben: 26 Mär 2025, 11:51 Okay schade, Chance verpasst das Stadion mit eigenen Fans zu füllen.

Ja, wirklich schade, da ist man leider zu fair (oder einfach zu langsam...)
Blueman
Top Scorer
Has thanked: 146 times
Been thanked: 75 times

Beitrag von Blueman »

Weiss jemand wann die Gästesektoren bei Züri oder ggf beim Dre..verein vom Genfersee für den Vorverkauf geöffnet werden?

Die Heimsektoren sind ja da schon im Verkauf
stefanerb
Rookie
Has thanked: 382 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von stefanerb »

Der Davoser hat geschrieben: 25 Mär 2025, 22:15 Jetzt auf Fribourg hoffen dass man doch noch einen attraktiven Auswärtsgegner hat wo man auch ohne Schikane hinkann
Könnte doch noch passen...
hcd_fan
Top Scorer
Has thanked: 17 times
Been thanked: 62 times

Beitrag von hcd_fan »

Lets go Gotteron...
Der Davoser
Allstar
Has thanked: 89 times
Been thanked: 125 times

Beitrag von Der Davoser »

Durezieh gotteron!
7270
Triple Gold Club-Member
Been thanked: 248 times

Beitrag von 7270 »

Hristo hat geschrieben: 26 Mär 2025, 16:53
Jabba81 hat geschrieben: 26 Mär 2025, 11:51 Okay schade, Chance verpasst das Stadion mit eigenen Fans zu füllen.

Aktuell sieht es stark, stark nach dem ZSC aus. Definitiv eine vergebene Gelegenheit seitens HCD, den Vorverkauf bereits heute zu eröffnen und damit den HCD Fans quasi ein Vorkaufsrecht einzuräumen. Unverständlich, eigentlich schon fast strohdumm. Tut mir leid für die harten Worte...
FLW92
Junior
Has thanked: 1 time

Beitrag von FLW92 »

Blueman hat geschrieben: 26 Mär 2025, 18:58 Weiss jemand wann die Gästesektoren bei Züri oder ggf beim Dre..verein vom Genfersee für den Vorverkauf geöffnet werden?

Die Heimsektoren sind ja da schon im Verkauf

Würde mich auch interessieren :D
RVA83
Junior

Beitrag von RVA83 »

Weiss jemand, wo man die Tickets für den Halbfinal vs Z$C kaufen kann? Online sehe ich keine Tickets für den Gästesektor... komisch.
Zwilling70
Erstlinienstürmer
Been thanked: 68 times

Beitrag von Zwilling70 »

So, es sieht nach Zürich aus. Für die Zuschauerzahl auf jeden Fall besser als Lausanne, die Halle wird voll sein. Aus der spielerischen Sicht, wäre mir Lausanne lieber gewesen, die haben in den 7 Spielen viel Energie verbraucht. Zürich ist mit einem Spiel mehr nicht wirklich gefordert worden und mindestens genau so fit wie wir. Es bleibt zu hoffen, dass Tambellini wieder zurück kommt, aber hierfür ist die Chance gleich 0.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Blueman
Top Scorer
Has thanked: 146 times
Been thanked: 75 times

Beitrag von Blueman »

Zwilling70 hat geschrieben: 26 Mär 2025, 21:36 So, es sieht nach Zürich aus. Für die Zuschauerzahl auf jeden Fall besser als Lausanne, die Halle wird voll sein. Aus der spielerischen Sicht, wäre mir Lausanne lieber gewesen, die haben in den 7 Spielen viel Energie verbraucht. Zürich ist mit einem Spiel mehr nicht wirklich gefordert worden und mindestens genau so fit wie wir. Es bleibt zu hoffen, dass Tambellini wieder zurück kommt, aber hierfür ist die Chance gleich 0.
Woher die Info betr. Tambellini?
Der Davoser
Allstar

Zwilling70 hat geschrieben: 26 Mär 2025, 21:36 So, es sieht nach Zürich aus. Für die Zuschauerzahl auf jeden Fall besser als Lausanne, die Halle wird voll sein. Aus der spielerischen Sicht, wäre mir Lausanne lieber gewesen, die haben in den 7 Spielen viel Energie verbraucht. Zürich ist mit einem Spiel mehr nicht wirklich gefordert worden und mindestens genau so fit wie wir. Es bleibt zu hoffen, dass Tambellini wieder zurück kommt, aber hierfür ist die Chance gleich 0.
Hoffentlich nicht, aber bin guten Mutes!
Zuletzt geändert von Der Davoser am 26 Mär 2025, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
re2
Rookie
Been thanked: 13 times

Beitrag von re2 »

7270 hat geschrieben: 26 Mär 2025, 21:18

Aktuell sieht es stark, stark nach dem ZSC aus. Definitiv eine vergebene Gelegenheit seitens HCD, den Vorverkauf bereits heute zu eröffnen und damit den HCD Fans quasi ein Vorkaufsrecht einzuräumen. Unverständlich, eigentlich schon fast strohdumm. Tut mir leid für die harten Worte...
Ich hatte heute Kontakt mit dem HCD betreffend einer Anfrage. Auf meine Bemerkung zu eben dem späteren Vorverkauf habe ich folgende Antwort erhalten, "Die Davoser Fans, die an fast jedes Spiel kommen, auch in der Qualifikation, haben Ihre Kontingente schon vorreserviert😉"
7270
Triple Gold Club-Member

Beitrag von 7270 »

Zwilling70 hat geschrieben: 26 Mär 2025, 21:36 Es bleibt zu hoffen, dass Tambellini wieder zurück kommt, aber hierfür ist die Chance gleich 0.
Danke Künzle du charakterloser Vollidiot...
7270
Triple Gold Club-Member

Beitrag von 7270 »

re2 hat geschrieben: 26 Mär 2025, 21:54

Ich hatte heute Kontakt mit dem HCD betreffend einer Anfrage. Auf meine Bemerkung zu eben dem späteren Vorverkauf habe ich folgende Antwort erhalten, "Die Davoser Fans, die an fast jedes Spiel kommen, auch in der Qualifikation, haben Ihre Kontingente schon vorreserviert😉"
Sorry, für mich keine Erklärung und definitiv die falsche Entscheidung den Vorverkauf erst morgen zu eröffnen (siehe ZSC, da läuft der Vorverkauf auch schon)...
Der Davoser
Allstar

7270 hat geschrieben: 26 Mär 2025, 21:57

Sorry, für mich keine Erklärung und definitiv die falsche Entscheidung den Vorverkauf erst morgen zu eröffnen (siehe ZSC, da läuft der Vorverkauf auch schon)...
Unsere Tickets gehen sowieso meistens 2-3 Tage vorher weg. Da bringt es nix, den Vorverkauf schon gestern zu starten. Wir sind nicht Züri
7270
Triple Gold Club-Member

Beitrag von 7270 »

Der Davoser hat geschrieben: 26 Mär 2025, 22:07
7270 hat geschrieben: 26 Mär 2025, 21:57

Unsere Tickets gehen sowieso meistens 2-3 Tage vorher weg. Da bringt es nix, den Vorverkauf schon gestern zu starten. Wir sind nicht Züri
Ja schon klar und richtig, dass da Kontingente weggehen für Fanclubs und Fans die regelmässig kommen, das ist auch völlig korrekt so. Diese Tickets hätte man jedoch unabhängig einer Vorverkauferöffnung heute vorreservieren (bzw. gar nicht erst in den Verkauf geben) können seitens HCD... Ein Vorkaufsrecht für die übrigen HCD Fans wäre trotzdem die goldene Gelegenheit gewesen, die Halle mit noch mehr HCD Fans bzw. Sympathisanten zu füllen. Seitens HCD muss man da einfach etwas "egoistischer" sein und keine Gelegenheit auslassen, die Halle mit eigenen Fans/Sympathisanten zu füllen...
Pauli
Rookie
Has thanked: 9 times
Been thanked: 24 times

Beitrag von Pauli »

Künzle ist genau so ein ..... wie Kevin Miller und Fabrice Herzog

Beide haben Karrieren beendet und die Opfer leiden noch Heute.

Solche Typen haben auf keinem Sportplatz etwas zu suchen

Hoffe Tambellini kann wieder spielen
„Wenn Sie dieses Trikot anziehen, repräsentieren Sie sich selbst und Ihre Teamkollegen. Und der Name auf der Vorderseite ist verdammt viel wichtiger als der auf der Rückseite“ Herb Brooks.
Zwilling70
Erstlinienstürmer
Been thanked: 68 times

Beitrag von Zwilling70 »

So, jetzt ist es definitiv. Der Z$C wird unser nächster Snack! Die Zürcher liegen uns in dieser Spielzeit nicht schlecht, vor allem die letzten 2 Begegnungen konnten wir klar für uns entscheiden. Jetzt gilt es, den Lauf nicht abbrechen zu lassen und da weiter machen, wo wir zuletzt aufgehört haben, beim siegen! Das erste Spiel auswärts gewinnen und beim Z liegen die Nerven schon blank. Ich denke nicht, dass es einfach wird, aber es ist auch nicht unmöglich und wenn man mit der selben Disziplin wie gegen den EVZ agiert, dann ist ganz viel möglich.
Mein Tip für die Serie: 2:4 (0:1, 0:2, 1:2, 1:3, 2:3, 2:4)
Im Final können wir uns dann für den verpatzten SC-Sieg an Fribourg rächen.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Antworten