Halbfinale
-
Pauli - Rookie
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 21 times
Re: Halbfinale
Beide Serien sind interessant
Die Zürcher liegen uns ja ganz gut.
Fribourg : lausanne wer hat noch mehr Energie nach 7 Spielen?
Sehe Vorteil bei Gotteron, die haben eigentlich nichts zu verlieren.
Die Zürcher liegen uns ja ganz gut.
Fribourg : lausanne wer hat noch mehr Energie nach 7 Spielen?
Sehe Vorteil bei Gotteron, die haben eigentlich nichts zu verlieren.
„Wenn Sie dieses Trikot anziehen, repräsentieren Sie sich selbst und Ihre Teamkollegen. Und der Name auf der Vorderseite ist verdammt viel wichtiger als der auf der Rückseite“ Herb Brooks.
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 225 times
Ich kopiere einfach mal meinen Text, welchen ich vor dem Viertelfinale gegen den EVZ verfasst habe. Er hat uns bereits im Viertelfinale Glück gebracht und trifft 1:1 auch auf das Halbfinale zu:
Sehe da auch eine alles andere als klare Serie. So neutral wie möglich betrachtet sehe ich eine 50/50 Chance für beide Teams. Es würde mich ausserordentlich überraschen, wenn die Serie in weniger als sechs Spielen für die eine oder andere Seite entschieden ist.
Mit der Gelb/Blauen Brille hoffe ich natürlich auf einen glasklaren 4:0-Sweep für den HCD...
Sehe da auch eine alles andere als klare Serie. So neutral wie möglich betrachtet sehe ich eine 50/50 Chance für beide Teams. Es würde mich ausserordentlich überraschen, wenn die Serie in weniger als sechs Spielen für die eine oder andere Seite entschieden ist.
Mit der Gelb/Blauen Brille hoffe ich natürlich auf einen glasklaren 4:0-Sweep für den HCD...
-
Der Davoser - Allstar
- Has thanked: 84 times
- Been thanked: 119 times
-
Jabba81 - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 68 times
- Been thanked: 50 times
-
Rheintaler - Rookie
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 35 times
Also sollte Tambo wirklich nicht spielen können was ein Riesen-Scheiss wäre dann hoffe ich dass McShane eine Chance erhält. Sorry aber Lemieux hatte null Einfluss aufs Spiel ausser der Fehlpass von ihm welcher zum 0:1 für Zug geführt hat.
-
Der Davoser - Allstar
Schon mühsam, wie man einen Ticketverkauf soooo kompliziert gestalten kann. Können die nicht wie jeder andere Verein schreiben, ab wann man Tickets kaufen kann?!
-
Zwilling70 - Erstlinienstürmer
- Been thanked: 67 times
0 Einfluss stimmt nicht. Bei 2 HCD Toren hatte er grossen Anteil daran.Rheintaler hat geschrieben: ↑26 Mär 2025, 22:38 Also sollte Tambo wirklich nicht spielen können was ein Riesen-Scheiss wäre dann hoffe ich dass McShane eine Chance erhält. Sorry aber Lemieux hatte null Einfluss aufs Spiel ausser der Fehlpass von ihm welcher zum 0:1 für Zug geführt hat.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
-
Finde ich auch... Lemieux hat bis auf den Bock einen guten Job gemacht!
Es wird nicht erwartet, dass er skort wie Tambellini, Stransky oder Ryfors. Er hat andere Qualitäten. Und seine Präsenz vor dem Tor hat dem HCD definitiv gut getan!
Es wird nicht erwartet, dass er skort wie Tambellini, Stransky oder Ryfors. Er hat andere Qualitäten. Und seine Präsenz vor dem Tor hat dem HCD definitiv gut getan!
-
Rheintaler - Rookie
??? Welchen Anteil hatte er denn? Nebst den Fehlpass habe ich ihn nur wahrgenommen, wie er 3x hintereinander versuchen konnte aufs Tor zu schiessen, aber leider ohne Erfolg / Gefahr. Lemieux war für mich mit Abstand der schlechteste (resp. der einzige schlechte) HCD-Spieler auf dem Eis, dafür muss ich kein Ausländerkontingent belasten.Zwilling70 hat geschrieben: ↑26 Mär 2025, 22:490 Einfluss stimmt nicht. Bei 2 HCD Toren hatte er grossen Anteil daran.Rheintaler hat geschrieben: ↑26 Mär 2025, 22:38 Also sollte Tambo wirklich nicht spielen können was ein Riesen-Scheiss wäre dann hoffe ich dass McShane eine Chance erhält. Sorry aber Lemieux hatte null Einfluss aufs Spiel ausser der Fehlpass von ihm welcher zum 0:1 für Zug geführt hat.
-
stefanerb - Rookie
- Has thanked: 333 times
- Been thanked: 11 times
Gemäss Statistik hatte er nur 1 Schuss aufs Goal abgegeben und 4 Bullys verloren. Ich persönlich bin von ihm auch nicht überzeugt und schätze ihn als Fehleinkauf ein. Nach der Saison wird da sicher genau hingeschaut. Denke er wird auch in der Halbfinalserie gegen den Z eingesetzt werden. Und insgeheim hoffe ich das Tambellini bis am Sa. wieder fit wird.Rheintaler hat geschrieben: ↑26 Mär 2025, 23:17??? Welchen Anteil hatte er denn? Nebst den Fehlpass habe ich ihn nur wahrgenommen, wie er 3x hintereinander versuchen konnte aufs Tor zu schiessen, aber leider ohne Erfolg / Gefahr. Lemieux war für mich mit Abstand der schlechteste (resp. der einzige schlechte) HCD-Spieler auf dem Eis, dafür muss ich kein Ausländerkontingent belasten.Zwilling70 hat geschrieben: ↑26 Mär 2025, 22:490 Einfluss stimmt nicht. Bei 2 HCD Toren hatte er grossen Anteil daran.Rheintaler hat geschrieben: ↑26 Mär 2025, 22:38 Also sollte Tambo wirklich nicht spielen können was ein Riesen-Scheiss wäre dann hoffe ich dass McShane eine Chance erhält. Sorry aber Lemieux hatte null Einfluss aufs Spiel ausser der Fehlpass von ihm welcher zum 0:1 für Zug geführt hat.
-
Wie gesagt mit seiner Präsenz vor dem Tor hatte er schon einen Einfluss. Und wird er auch noch mehr haben!Rheintaler hat geschrieben: ↑26 Mär 2025, 23:17??? Welchen Anteil hatte er denn? Nebst den Fehlpass habe ich ihn nur wahrgenommen, wie er 3x hintereinander versuchen konnte aufs Tor zu schiessen, aber leider ohne Erfolg / Gefahr. Lemieux war für mich mit Abstand der schlechteste (resp. der einzige schlechte) HCD-Spieler auf dem Eis, dafür muss ich kein Ausländerkontingent belasten.Zwilling70 hat geschrieben: ↑26 Mär 2025, 22:490 Einfluss stimmt nicht. Bei 2 HCD Toren hatte er grossen Anteil daran.Rheintaler hat geschrieben: ↑26 Mär 2025, 22:38 Also sollte Tambo wirklich nicht spielen können was ein Riesen-Scheiss wäre dann hoffe ich dass McShane eine Chance erhält. Sorry aber Lemieux hatte null Einfluss aufs Spiel ausser der Fehlpass von ihm welcher zum 0:1 für Zug geführt hat.
z.B. wie er dem Torwart die Sicht nimmt und Spieler auf sich zieht. Das hat neben dem riesen Bock nämlich gut funktioniert.
-
Rheintaler - Rookie
-
DagyHCD - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 131 times
- Been thanked: 55 times
Offiziell startet der Vorverkauf am 27. März 18 Uhr. Wird so vom HCD kommuniziert.
Züri können wir schlagen, wie alle anderen auch. Mit Züri kommt ein Gegner der die Halle füllen wird, kurze Reise und definitiv ein Klassiker.
Wenn Tambo auch ausfällt ist es scheisse, das ist keine Frage. Doch haben wir in Spiel 4 mit Lemieux gewonnen? Ja haben wir!! Wer stand vor dem Tor und machte seine Arbeit gut? Ja, es war Lemieux. Warum sollte Holden etwas ändern wenn Tambo nicht spielen kann? Hat ja bestens funktioniert.
Und noch was zu den Tickets. Mir stört nur das heute ab 18: 00 Uhr auf riccardo .ch Tickets zu horenden Preisen angeboten werden und der normale Fan keine bekommt.
Züri können wir schlagen, wie alle anderen auch. Mit Züri kommt ein Gegner der die Halle füllen wird, kurze Reise und definitiv ein Klassiker.
Wenn Tambo auch ausfällt ist es scheisse, das ist keine Frage. Doch haben wir in Spiel 4 mit Lemieux gewonnen? Ja haben wir!! Wer stand vor dem Tor und machte seine Arbeit gut? Ja, es war Lemieux. Warum sollte Holden etwas ändern wenn Tambo nicht spielen kann? Hat ja bestens funktioniert.
Und noch was zu den Tickets. Mir stört nur das heute ab 18: 00 Uhr auf riccardo .ch Tickets zu horenden Preisen angeboten werden und der normale Fan keine bekommt.
-
Der Davoser - Allstar
Meine Güte wartet doch einfach auf das Lineup! Ich habe gehört, es sei nicht so schlimm. Auch wenn er erst im Verlauf der Serie kommt, wir haben gesehen dass wir auch ohne in skoren können
Zuletzt geändert von Der Davoser am 27 Mär 2025, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich habe auch nichts gehört, aber würde mich verwundern wenn Tambellini nicht spielen könnte.
Er hatte doch den Match noch zu Ende gespielt nach dem Foul und sogar noch ein Tor geschossen? Oder irre ich mich da?
Er hatte doch den Match noch zu Ende gespielt nach dem Foul und sogar noch ein Tor geschossen? Oder irre ich mich da?
-
Der Davoser - Allstar
-
Blueman - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 140 times
- Been thanked: 66 times
Nein, sie reagieren auch nicht. Via Ticketcorner auch noch geschlossen..
Lausig, lausig..