Wahnsinn des Tages

alle verschiedenen Themen aus dem Leben
Antworten
7270
Triple Gold Club-Member
Has thanked: 27 times
Been thanked: 407 times

Wahnsinn des Tages

Beitrag von 7270 »

Dies soll ein Thread sein für witziges, kurioses oder einfach lustiges aus dem Alltag. Einfach locker, leichte und/oder amüsante Themen.

Ich mache mal den Beginn mit:

Die spinnen die Aargauer (ich wusste es doch schon immer ;) ):

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/a ... ld.2764506
7270
Triple Gold Club-Member

Re: Wahnsinn des Tages

Beitrag von 7270 »

halil#10
Top Scorer
Has thanked: 67 times
Been thanked: 283 times

Beitrag von halil#10 »

7270 hat geschrieben: 12 Sep 2025, 08:25 Ach du meine Güte:

https://www.bluewin.ch/de/news/schweiz/ ... 55109.html
ich dachte solche sachen gibts nur in amerika.
sorry, aber wenn es ihn stört, dann soll er doch auf den zug verzichten.... trottel
7270
Triple Gold Club-Member

Beitrag von 7270 »

Man kann in der RhB auch so sitzen, dass man die Bildschirme nicht sieht. Zudem kann man zum Fenster herausschauen, die Landschaft ist eh schöner, dann fallen einem die Bildschirme auch nicht auf. Aber ja, wer keine anderen Hobbies hat als ein Unternehmen wegen eines solchen Schwachsinns zu verklagen, und die sowieso schon überlasteten Gerichte wegen einer solchen Nichtigkeit noch mehr zu belasten, der tut mir irgendwie schon wieder leid. Genial finde ich ja Aussagen wie: er fühle sich in seiner Informations- und Meinungsfreiheit eingeschränkt... Einfach nur lächerlich...

Hoffe auf saftige Gerichts- und Anwaltskosten für diesen Herrn. Aber wahrscheinlich kann der das locker aus der Portokasse bezahlen, denn wer mehrere Gerichte wegen eines solchen Nonsens beschäftigt der ist meist finanziell auf Rosen gebettet. Aber eben Geld macht nicht glücklich wie man an diesem Beispiel sieht.
Straefe
Rookie
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times

Beitrag von Straefe »

Dann darf der nie nach Stuttgart mit dem Zug. Alle 10 minuten halt und x unnötige laute Durchsagen.
Kann man gut ignorieren die Displays.
7270
Triple Gold Club-Member

Beitrag von 7270 »

Straefe hat geschrieben: 12 Sep 2025, 14:07 Dann darf der nie nach Stuttgart mit dem Zug. Alle 10 minuten halt und x unnötige laute Durchsagen.
Kann man gut ignorieren die Displays.
Der soll allgemein mal mit der DB quer durch Deutschland fahren müssen, da wären die Bildschirme das kleinste Problem :D

Wobei der Vorteil wäre: Die Chance dass die Bildschirme nicht funktionieren ist bei der DB relativ hoch, womit sein Problem damit ja gelöst wäre...
Antworten