HCD News
-
Philippe88 - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 46 times
- Been thanked: 38 times
-
eismeister - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 63 times
Re: HCD News
Der wäre dann für wen…???Der Davoser hat geschrieben: ↑11 Jun 2025, 12:56 https://www.swisshabs.ch/actualites/dav ... -son-radar
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 372 times
- Been thanked: 489 times
-
jump - Top Scorer
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 140 times
Kurz den Spielplan angeschaut, nur kurz, gefühlt jedoch einige Samstag und Sonntagsheimspiele, auch gegen interessante Gegner.
Wegen Olympia ist der Saisonstart auch eher früh und der Spielplan dicht. Und auch auffallend, es gibt am Sonntag offenbar eine neue Anspielzeit, um 14:00.
Wegen Olympia ist der Saisonstart auch eher früh und der Spielplan dicht. Und auch auffallend, es gibt am Sonntag offenbar eine neue Anspielzeit, um 14:00.
-
hockeynarr - Top Scorer
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 90 times
Betreffend Ausländer versteh ich das richtig das Asplund fix zu sein scheint? Dan macht für mich das gerücht faksa nur sinn bei einem abgang? (tambo noch immer verletzt? Zadina NHL? Lemieux Vertragsauflösung?)
-
Jabba81 - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 177 times
Normalerweise konnte man doch auch noch den Spielplan pro Team im Kalenderformat downloaden .ics.
Ich sehe momentan nur der Spielplan mit allen Teams zu download. Hat jemand was gefunden nur mit den Spielen vom HCD?
Ich sehe momentan nur der Spielplan mit allen Teams zu download. Hat jemand was gefunden nur mit den Spielen vom HCD?
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 922 times
https://www.hcd.ch/de/national-league
Zwar nicht zum Download, dafür aber nur die Spiele des HCD. Der Spielplan zum Download wird sicher auch noch verfügbar sein...
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
frood - Rookie
- Has thanked: 122 times
- Been thanked: 9 times
https://www.sihf.ch/de/game-center/nati ... 101151/all
Hier kannst Du dir Filtern und das ics exportieren lassen
-
Jabba81 - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 177 times
Perfekt, Dankeschön!frood hat geschrieben: ↑12 Jun 2025, 12:29https://www.sihf.ch/de/game-center/nati ... 101151/all
Hier kannst Du dir Filtern und das ics exportieren lassen
-
Randy Wilson - Top Scorer
- Has thanked: 402 times
- Been thanked: 173 times
Podcast mit Büeli und Marc Wieser
https://www.tagesanzeiger.ch/eisbrecher ... 9650373943
-
tati1771 - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 208 times
- Been thanked: 64 times
Halt einfach schon sehr spannend und tiefgründigRandy Wilson hat geschrieben: ↑17 Jun 2025, 18:17 Podcast mit Büeli und Marc Wieser
-
Luke Schenn - Ergänzungsspieler
- Been thanked: 68 times
-
Zwilling70 - Allstar
- Been thanked: 283 times
Zadina bleibt beim HCD, die Frist für den Wechsel ist abgelaufen. Welch gute Nachricht! Lemieux sicher auch im Kader und der Junge ist kaum wider zu erkennen, hat deutlich abgespeckt und wirkt topfit. Josh ist für die kommende Saison sehr zuversichtlich und mit etwas Glück und weniger Verletzungsausfälle, wird der HCD wieder vorne mitmischen.hockeynarr hat geschrieben: ↑12 Jun 2025, 06:35 Betreffend Ausländer versteh ich das richtig das Asplund fix zu sein scheint? Dan macht für mich das gerücht faksa nur sinn bei einem abgang? (tambo noch immer verletzt? Zadina NHL? Lemieux Vertragsauflösung?)
Lukas Frick beim HCD angekommen, auch er ist voller Tatendrang. Die Personalien Asplund scheint definitiv zu sein, das gibt Druck bei den Ausländer Positionen, die müssen sich alle den A.... aufreissen, wollen sie regelmässig aufgestellt werden und nicht die Tribüne besuchen.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
---
-
Danke dir für das Update. Das klingt wie vor jeder Saison wieder alles sehr positiv. Jetzt muss es nur noch auf dem Eis umgesetzt werden...Zwilling70 hat geschrieben: ↑26 Jun 2025, 18:01Zadina bleibt beim HCD, die Frist für den Wechsel ist abgelaufen. Welch gute Nachricht! Lemieux sicher auch im Kader und der Junge ist kaum wider zu erkennen, hat deutlich abgespeckt und wirkt topfit. Josh ist für die kommende Saison sehr zuversichtlich und mit etwas Glück und weniger Verletzungsausfälle, wird der HCD wieder vorne mitmischen.hockeynarr hat geschrieben: ↑12 Jun 2025, 06:35 Betreffend Ausländer versteh ich das richtig das Asplund fix zu sein scheint? Dan macht für mich das gerücht faksa nur sinn bei einem abgang? (tambo noch immer verletzt? Zadina NHL? Lemieux Vertragsauflösung?)
Lukas Frick beim HCD angekommen, auch er ist voller Tatendrang. Die Personalien Asplund scheint definitiv zu sein, das gibt Druck bei den Ausländer Positionen, die müssen sich alle den A.... aufreissen, wollen sie regelmässig aufgestellt werden und nicht die Tribüne besuchen.
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
hockeynarr - Top Scorer
Ich hoffe das es klappt. Wen man Rundum sieht alle Rüsten wieder auf... Letzte Saison haben die Ausländer oft die Differenz gemacht
Ich hoffe Tambo ist wieder fit, Stransky von anfanh an in Torlaune und wir wirklich einen Fiten und hungrigen Lemieux sehen
Ich hoffe Tambo ist wieder fit, Stransky von anfanh an in Torlaune und wir wirklich einen Fiten und hungrigen Lemieux sehen
-
Rheintaler - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 75 times
- Been thanked: 108 times
Zadina bleibt beim HCD, die Frist für den Wechsel ist abgelaufen. --> Ist dies vertraglich mit ihm so geregelt und somit so kommuniziert worden und wenn ja von wem und wo? Wenn dies nicht vertraglich geregelt gilt für Zadina 15.07., dann wäre die Frist noch nicht abgelaufen.Zwilling70 hat geschrieben: ↑26 Jun 2025, 18:01Zadina bleibt beim HCD, die Frist für den Wechsel ist abgelaufen. Welch gute Nachricht! Lemieux sicher auch im Kader und der Junge ist kaum wider zu erkennen, hat deutlich abgespeckt und wirkt topfit. Josh ist für die kommende Saison sehr zuversichtlich und mit etwas Glück und weniger Verletzungsausfälle, wird der HCD wieder vorne mitmischen.hockeynarr hat geschrieben: ↑12 Jun 2025, 06:35 Betreffend Ausländer versteh ich das richtig das Asplund fix zu sein scheint? Dan macht für mich das gerücht faksa nur sinn bei einem abgang? (tambo noch immer verletzt? Zadina NHL? Lemieux Vertragsauflösung?)
-
Zwilling70 - Allstar
- Been thanked: 283 times
Du kannst davon ausgehen, dass diese Infos stimmen.Rheintaler hat geschrieben: ↑27 Jun 2025, 14:10 Zadina bleibt beim HCD, die Frist für den Wechsel ist abgelaufen. --> Ist dies vertraglich mit ihm so geregelt und somit so kommuniziert worden und wenn ja von wem und wo? Wenn dies nicht vertraglich geregelt gilt für Zadina 15.07., dann wäre die Frist noch nicht abgelaufen.
---
---
---
-
Es ist hier zwar nicht ausdrücklich vom Spengler Cup die Rede, aber auch der SC muss früher oder später wohl gehörige finanzielle Einbussen aufgrund der aktuellen Sparmassnahmen beim SRF hinnehmen. Und das dürfte auch den HCD empfindlich treffen:
https://www.blick.ch/sport/hockey-und-f ... -clipboard
https://www.blick.ch/sport/hockey-und-f ... -clipboard
-
hockeynarr - Top Scorer
Betreffend SRF und SPC kann mir gut vorstellen das die konkurenz (mySports Blue) da eine chance eitzern. Finanziel könnte es für de HCD eine chance sein, wohl auf kosten jener fans die das entsprechende abo nicht haben...