Und offenbar haben sie eingelocht...
Ok, der war jetzt unter der Gürtellinie, sorry...
Und offenbar haben sie eingelocht...
Dann hätten wir wohl seit 20min 5gg3, die will doch keiner
Wir plädieren hier für Niveau und dann kommt ihr
Ja, wie denn, wenn die Schiris schon kein Niveau haben
Das Wort Niveau ist noch zu Schade um es zu schreiben.
Der hätte bis jetzt 0 2er gepfiffen
...und ich dachte das Dreckspack war Losan vor 2 Jahren.DagyHCD hat geschrieben: ↑20 Apr 2026, 20:41 Mit unparteiisch hat das nichts mehr zu tun! Seiler-Radgheb dürfen alles, wirklich alles! Sauerei von den Zebras sondergleichen.
HCD macht das heute echt klasse. Wie Holden die Linien durchwirbelt gefällt mir sehr. Das klasse gemacht von allen.
Heute alle heil und ohne sperren raus kommen. Das wird schwer bei der Leistung der Zebras
Auf Fribourger Seite mags schon viel leiden. Das wird dann beim HCD kompensiert...eismeister hat geschrieben: ↑20 Apr 2026, 20:40 Scheiss Publikum - dreckiges Spiel von Fribourg.
Schöne Führung - aber ja….mag nichts leiden
Hihihi
Bronzestatue wird dann nächster Jahr enthült7270 hat geschrieben: ↑20 Apr 2026, 20:43Auf Fribourger Seite mags schon viel leiden. Das wird dann beim HCD kompensiert...eismeister hat geschrieben: ↑20 Apr 2026, 20:40 Scheiss Publikum - dreckiges Spiel von Fribourg.
Schöne Führung - aber ja….mag nichts leiden
Sorry, aber absolute Witzstrafen gegen den HCD, während bei Fribourg bis auf eine Szene alles laufen gelassen wurde...
Wiegand kriegt Stadionverbot in Davos und wird in Fribourg zum Helden erklärt...
Die ziehen sicher noch das Wiegand-Shirt unter die Decke!!!
Einigen wir uns auf „die Schneckenfresser“ dann passtshcd_fan hat geschrieben: ↑20 Apr 2026, 20:42...und ich dachte das Dreckspack war Losan vor 2 Jahren.DagyHCD hat geschrieben: ↑20 Apr 2026, 20:41 Mit unparteiisch hat das nichts mehr zu tun! Seiler-Radgheb dürfen alles, wirklich alles! Sauerei von den Zebras sondergleichen.
HCD macht das heute echt klasse. Wie Holden die Linien durchwirbelt gefällt mir sehr. Das klasse gemacht von allen.
Heute alle heil und ohne sperren raus kommen. Das wird schwer bei der Leistung der Zebras