Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 922 times
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Soviel kann man nicht NICHT sehen, das ist reine Absicht...
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
Stambecco88 - Top Scorer
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 190 times
Es ist lachhaft. Mehr gibt‘s dazu nicht mehr zu sagen. Aber es erstaunt mich, wie offensichtlich und dreist es abläuft.
-
Mufflon - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 94 times
2 Heimniederlagen - die Gründe:
- selber nicht gut gespielt
- die Schiris
Letzteres sollte man im Sport nie als Grund anführen. Aber hier haben die Herren definitiv beide Spiele den Fribourgern geschenkt. Der HCD muss zwingend ein Verfahren gegen Wallmark anstreben. Die Ausländerfrage für Spiel 4 ist „dank“ dem schwedischen Schlächter somit auch geklärt. Tambo für Zadina.
- selber nicht gut gespielt
- die Schiris
Letzteres sollte man im Sport nie als Grund anführen. Aber hier haben die Herren definitiv beide Spiele den Fribourgern geschenkt. Der HCD muss zwingend ein Verfahren gegen Wallmark anstreben. Die Ausländerfrage für Spiel 4 ist „dank“ dem schwedischen Schlächter somit auch geklärt. Tambo für Zadina.
Seit 1977 in love with HCD - Saisonkartenbesitzer in der 1.-Liga-Saison 1989/1990 
-
Enzian - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 76 times
- Been thanked: 57 times
Ganz offensichtlich möchte die ganze Hockeschweiz den Mwistertitel für Friebourg, sind wir gespannt ob der HCD das verhindern kann, ich bin guter Dinge 
-
DagyHCD - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 426 times
- Been thanked: 255 times
Jetzt muss der HCD reagieren und Beschwerde einreichen. Jetzt reicht es
-
Ich hoffe das Video ist schon unterwegs, wenn der HCD da nicht reagiert, dann ist es nicht mein HCD. Ich bin sonst ein absoluter Gegner, dass Clubs von sich aus Videos einschicken, aber heute wurde definitiv eine Grenze überschritten. VIDEO EINSCHICKEN SOFORT, ansonsten begeht der HCD auch Betrug am Zuschauer...
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
Classic - Top Scorer
- Has thanked: 87 times
- Been thanked: 103 times
Mich würde es nicht wundern, sollte Glatze Voucher’s Liga KEINE Sperre erheben. Wie bereits erwähnt, die SC-Kohle sacken die Clubs ein, aber WEHE der HCD spielt um den Titel!
Mission 32 um dann sogleich Nr. 33 abzuholen...
-
martino86 - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 54 times
- Been thanked: 247 times
Zitat aus dem Fribourg Forum
„Jetzt verstehe ich den Frust der Davoser, nach dieser Wallmark- Aktion“
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Wenn der HCD da kein Video einreicht, dann schaue ich kein Spiel mehr!
„Jetzt verstehe ich den Frust der Davoser, nach dieser Wallmark- Aktion“
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Wenn der HCD da kein Video einreicht, dann schaue ich kein Spiel mehr!
-
Wallmark darf diese Saison nie mehr das Eis betreten. Nie mehr. Und wenn doch, dann soll ein Davoser ihn ausschalten, und zwar so, dass er Saisonende hat, wie warhscheinlich Zadina auch...
Ich weiss, ich schreibe diese Zeilen jetzt in den Emotionen, und ich wüsnsche selbst in emotionalen Momenten dem Gegner keine Verletzungen aber wenn sich Wallmark verletzt dann feiere ich das. Ja ich feiere das!
Ich weiss, ich schreibe diese Zeilen jetzt in den Emotionen, und ich wüsnsche selbst in emotionalen Momenten dem Gegner keine Verletzungen aber wenn sich Wallmark verletzt dann feiere ich das. Ja ich feiere das!
-
Mjölnir - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 31 times
Es ist dreist etc. Trotzdem, so oder so hätte der HCD durchziehen sollen und es wäre gar nie soweit gekommen. Aber mit diesem von Fehlern nur so strotzenden Spiel gewinnst du nichts.
Ausserdem hatte Davos 3-4 pures Glück und Fribourg spielt clever, und dreckig ja.
Schiris trugen ihren Teil dazu bei ganz klar. Es ist allerdings äusserst fraglich ob der HCD mit dem Blutleeren PP Auftritt überhaupt in die Zone gekommen wäre.
Nun heisst es über die Bücher gehen, sonst wird es ganz ganz schwierig. Das Momentum liegt nun klar bei HCFG und der ganze Druck nur beim HCD. Und offenbar können einige Spieler damit nicht umgehen.
Das Tor wäre mit etwas mehr Biss und Konzentration auch vermeidbar gewesen.
Ausserdem hatte Davos 3-4 pures Glück und Fribourg spielt clever, und dreckig ja.
Schiris trugen ihren Teil dazu bei ganz klar. Es ist allerdings äusserst fraglich ob der HCD mit dem Blutleeren PP Auftritt überhaupt in die Zone gekommen wäre.
Nun heisst es über die Bücher gehen, sonst wird es ganz ganz schwierig. Das Momentum liegt nun klar bei HCFG und der ganze Druck nur beim HCD. Und offenbar können einige Spieler damit nicht umgehen.
-
WE02 - Top Scorer
- Has thanked: 326 times
- Been thanked: 308 times
Diese scheiss Fribourger sind von den Spielern bis zum
Staff einfach ein elendes Pack!!
Provozieren ohne Ende, dieser scheiss Rönnberg nur am
diskutieren und provozieren, Leuenberger erzählt irgendwelche Lügengeschichten, die Spieler verletzen extra unsere Spieler und diese scheiss Schiris lassen auch noch alles durchgehen! Verpfeiffen beide Heimspiele entscheidend von uns!
Ich bin sonst wirklich nicht so, aber das ist alles nicht mehr normal!!!
Staff einfach ein elendes Pack!!
Provozieren ohne Ende, dieser scheiss Rönnberg nur am
diskutieren und provozieren, Leuenberger erzählt irgendwelche Lügengeschichten, die Spieler verletzen extra unsere Spieler und diese scheiss Schiris lassen auch noch alles durchgehen! Verpfeiffen beide Heimspiele entscheidend von uns!
Ich bin sonst wirklich nicht so, aber das ist alles nicht mehr normal!!!
-
Pepi - Rookie
- Has thanked: 71 times
- Been thanked: 41 times
Vor dem 2:2 ein nicht geahndeter Stockschlag von Rathgeb an Zadina. Vor dem 3:2 ein noch viel klarerer Stockschlag von Wallmark an Zadina (der danach nicht mehr spielt)
Entweder können die Zebras nicht mehr, oder sie wollen nicht. In einem so engen Spiel in dem Details entscheiden zum 3. mal Schiedsrichter, die einfach nicht auf der Höhe sind oder es wollen.
Falls Fribourg erstmals Meister werden soll, dann kommuniziert das doch offen. Dann kann ich einen freien, hübschen Abend geniessen und muss mich nicht dauernd ärgern. Unwürdig für ein Final.
Entweder können die Zebras nicht mehr, oder sie wollen nicht. In einem so engen Spiel in dem Details entscheiden zum 3. mal Schiedsrichter, die einfach nicht auf der Höhe sind oder es wollen.
Falls Fribourg erstmals Meister werden soll, dann kommuniziert das doch offen. Dann kann ich einen freien, hübschen Abend geniessen und muss mich nicht dauernd ärgern. Unwürdig für ein Final.
-
martino86 - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 54 times
- Been thanked: 247 times
Ja klar wäre das Tor vermeidbar gewesen. Weshalb Stransky da den Puck nicht wegbringt weiss nur er. Trotzdem der HCd hatte die Partie zu 100% im Griff bis zum geschenkten 2-2.
-
Und selbst wenn wir im PP nicht getroffen hätten (heutige Quote übrigens 25%), Fribourg hätte wohl kaum das Tor in Unterzahl erzielt und ein (glücklicher) Gegenstoss und Davos hätte vielleicht getroffen, zudem Davos vor der Wallmark-Attacke auch mit einigen Chancen...Mjölnir hat geschrieben: ↑22 Apr 2026, 23:52 Es ist dreist etc. Trotzdem, so oder so hätte der HCD durchziehen sollen und es wäre gar nie soweit gekommen. Aber mit diesem von Fehlern nur so strotzenden Spiel gewinnst du nichts.
-
Stambecco88 - Top Scorer
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 190 times
Zumindest die Leute, die ich kenne und die von unterschiedlichsten Clubs Fans sind (und Davos nicht mal mögen) gönnen dieser dreckigen Drecksmannschaft überhaupt nichts und finden die Schirileistung bodenlos. Da gibt es Leute, die sind fast so erzürnt wie wir.
Alles, was die noch gewinnen sollten (wenn sie es denn fertig bringen) ist vergiftet.
-
Classic - Top Scorer
- Has thanked: 87 times
- Been thanked: 103 times
Hoffentlich brich sich Wallmark beide Beine und die Refs ebenso diese Hurensöhne
Mission 32 um dann sogleich Nr. 33 abzuholen...
-
Rattlesnake - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 195 times
- Been thanked: 68 times
Was laberst du für einen Bullshit.Mjölnir hat geschrieben: ↑22 Apr 2026, 23:52 Es ist dreist etc. Trotzdem, so oder so hätte der HCD durchziehen sollen und es wäre gar nie soweit gekommen. Aber mit diesem von Fehlern nur so strotzenden Spiel gewinnst du nichts.
Beim 2:2 dürften die Froschfresser gar nicht zu 5. auf dem Eis stehen !!