HCD News
Re: HCD News
Sehr erfreulich, die Verlängerung mit Josh!
Er hat sich das mehr als verdient.
Freue mich, dass auf dem Trainerpostem etwas Ruhe eingekehrt ist und Josh seine Arbeit weiterführen kann.
Er hat sich das mehr als verdient.
Freue mich, dass auf dem Trainerpostem etwas Ruhe eingekehrt ist und Josh seine Arbeit weiterführen kann.
-
hcd_fan - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 115 times
- Been thanked: 206 times
Gem. Südostschweiz werden nun Gespräche mit Bühli, Wieser und Honka geführt über Vertragsverlängerungen.
Bühli muss man wohl nicht diskutieren. Er wird schon Wissen was richtig ist.
Honka würde ich gerne 1-2 weitere Jahre sehen bei uns.
Bei Wieser eher nein.
Bei Wieser eher nein.
Hat ev. jemand Infos darüber ob einige der Radaubrüder der Churer Schmach erwischt bzw. ausfindig gemacht wurden?!
Leider hört und liest man da nichts mehr.
Leider hört und liest man da nichts mehr.
-
Zwilling70 - Allstar
- Been thanked: 283 times
Sehe ich genau so. Honka auf jeden Fall verlängern, je schneller je besser. Der ist ein 1:1 D.Egli Ersatz. Wieser kann man verlängern, jedoch nur als 13. Stürmer, für Einsätze wie sich heute ergeben. Bei Ambühl solle man nicht schon jetzt entscheiden, dies würde ich erst gegen Ende Saison besprechen, da kann und wird noch viel Wasser den Rhein runter fliessen.hcd_fan hat geschrieben: ↑15 Nov 2024, 19:28 Gem. Südostschweiz werden nun Gespräche mit Bühli, Wieser und Honka geführt über Vertragsverlängerungen.
Bei Wieser eher nein.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
---
-
Bueno80 - Rookie
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 46 times
Sehe ich anders bei Ambüel und Wieser. Der 13. Stürmer muss einem jungen gehören. Die Leistungen von Wieser in grossen Ehren! Unglaublich was er für uns geleistet hat! Doch für eine Verlängerung reicht dies nicht mehr!
Büeli würde ich auch wegen seiner Strahlwirkung und seinem Einfluss in der Garderobe einen Vertrag geben!
Büeli würde ich auch wegen seiner Strahlwirkung und seinem Einfluss in der Garderobe einen Vertrag geben!
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 922 times
Sehe ich gleich wie Bueno80: Mit Büehli würde ich auch nochmals um eine Saison verlängern, sofern er auch will. Denn auch neben dem Eis ist er Gold wert. Andrerseits könnte es auch die berühmte Saison zu viel sein. Büehli weiss wohl am Besten wenn es Zeit ist zu gehen. Daher halte ich es so: Will er einen Vertrag, dann ganz klar verlängern. Will er aufhören mit dem Profi-Hockey, dann kann ich es auch akzeptieren.
Vielleicht liebäugelt ein Wieser ja auch mit einer anderen Aufgabe innerhalb des HCD's, genau so wie sein Bruder Dino? Dann sollte man ihn unbedingt innerhalb der HCD Organisation halten. Hauptsache hört nicht auf die Lockrufe aus Chur. Und wenn doch, dann wünsche ich ihm auch dort viel Erfolg...
Honka ist keine Frage: Hat zwar ab und zu seine Aussetzer. Doch wer hat die nicht? Daher unbedingt verlängern!
Unserem Sportchef wird es in den nächsten Tagen jedenfalls nicht langweilig.
Vielleicht liebäugelt ein Wieser ja auch mit einer anderen Aufgabe innerhalb des HCD's, genau so wie sein Bruder Dino? Dann sollte man ihn unbedingt innerhalb der HCD Organisation halten. Hauptsache hört nicht auf die Lockrufe aus Chur. Und wenn doch, dann wünsche ich ihm auch dort viel Erfolg...
Honka ist keine Frage: Hat zwar ab und zu seine Aussetzer. Doch wer hat die nicht? Daher unbedingt verlängern!
Unserem Sportchef wird es in den nächsten Tagen jedenfalls nicht langweilig.
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
GoGoHCD - Top Scorer
- Has thanked: 132 times
- Been thanked: 175 times
Für mich klar.
Honka unbedingt verlängern, AA wenn er nochmals will sowieso. Mit seiner Rolle neben den Jungen in seiner Linie macht er die Linie einiges gefährlicher und für die Jungen ist er immer noch ein riesen Vorbild und sicher sehr wichtig.
Marc Wieser in allen Ehren, aber bis jetzt war es die berühmte Saison zuviel, wenn er nochmals will, muss viel mehr kommen, sonst besetzt er nur einen Platz für einen talentierten Jungen Spieler.
Honka unbedingt verlängern, AA wenn er nochmals will sowieso. Mit seiner Rolle neben den Jungen in seiner Linie macht er die Linie einiges gefährlicher und für die Jungen ist er immer noch ein riesen Vorbild und sicher sehr wichtig.
Marc Wieser in allen Ehren, aber bis jetzt war es die berühmte Saison zuviel, wenn er nochmals will, muss viel mehr kommen, sonst besetzt er nur einen Platz für einen talentierten Jungen Spieler.
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
-
Zwilling70 - Allstar
Keine Sperren für Zadina. Er wird am Freitag wieder auflaufen! Das sind gute News!!!!!!!
---
---
---
-
Das klingt gut. D.h. gar keine einzige Sperre auch keine automatische?Zwilling70 hat geschrieben: ↑19 Nov 2024, 17:28 Keine Sperren für Zadina. Er wird am Freitag wieder auflaufen! Das sind gute News!!!!!!!
P.S. Quellenangabe wäre manchmal noch gut
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
Zwilling70 - Allstar
Es ist garantiert und nein, es gibt auch keine automatische Sperre. Quelle: Vielleicht der liebe Gott?7270 hat geschrieben: ↑19 Nov 2024, 17:42Das klingt gut. D.h. gar keine einzige Sperre auch keine automatische?Zwilling70 hat geschrieben: ↑19 Nov 2024, 17:28 Keine Sperren für Zadina. Er wird am Freitag wieder auflaufen! Das sind gute News!!!!!!!
P.S. Quellenangabe wäre manchmal noch gut![]()
---
---
---
-
Alles klar, danke dir für die Info'sZwilling70 hat geschrieben: ↑19 Nov 2024, 18:58Es ist garantiert und nein, es gibt auch keine automatische Sperre. Quelle: Vielleicht der liebe Gott?7270 hat geschrieben: ↑19 Nov 2024, 17:42Das klingt gut. D.h. gar keine einzige Sperre auch keine automatische?Zwilling70 hat geschrieben: ↑19 Nov 2024, 17:28 Keine Sperren für Zadina. Er wird am Freitag wieder auflaufen! Das sind gute News!!!!!!!
P.S. Quellenangabe wäre manchmal noch gut![]()
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 372 times
- Been thanked: 489 times
-
-
Philippe88 - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 46 times
- Been thanked: 38 times
-
-
Sehr gute Nachricht. Für beide Seiten wohl das Beste!
-
Das war wohl zu befürchten. Herber Verlust und der Täter kommt straffrei davon...