Nati Turniere
-
hcd_fan - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 115 times
- Been thanked: 206 times
Re: Nati Turniere
Ich war gestern Live im Stadion. Die Stimmung war zeitweise (als gesungen wurde) richtig geil. Keine Durchgehende Stimmung wie in der Liga. Aber ja um einiges besser als bei ZSC-Spielen. Die ganze Halle stand, klatschte, sang. Als Gesungen wurde richtig "Alte Halle Ambri Stimmung". Die Amis wurden bei PP ausgepfiffen vom feinsten.
-
Stiffmaster - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 161 times
- Been thanked: 156 times
Schaue gerade Österreich - Grossbritannien im Stream und sehe das Problem: das Stadion-Audio ist bei der Übertragung einfach grottenschlecht..
Kumpel, der im Stadion ist, hat mir vorhin geschrieben, die Briten machen grossartige Stimmung. Im Stream hört man aber praktisch nix.
Der Fehler dürfte also eher bei der Produktion liegen als bei den Fans in Zürich
Kumpel, der im Stadion ist, hat mir vorhin geschrieben, die Briten machen grossartige Stimmung. Im Stream hört man aber praktisch nix.
Der Fehler dürfte also eher bei der Produktion liegen als bei den Fans in Zürich
-
Bueno80 - Rookie
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 46 times
Den Eindruck, dass die Stimmung nicht in allen Stadien 1:1 im TV übertragen/vermittelt wird hatte ich auch schon während der Meisterschaft! Einzelne Stadien sind am TV sehr laut, obwohl die Stimmung nicht dasselbe sagt. Auch in Davos erscheint mir dies so, nur anders herum. Im Stadion ist eine super Stimmung und im TV wird dies wenig vermittelt!Stiffmaster hat geschrieben: ↑16 Mai 2026, 12:56 Schaue gerade Österreich - Grossbritannien im Stream und sehe das Problem: das Stadion-Audio ist bei der Übertragung einfach grottenschlecht..
Der Fehler dürfte also eher bei der Produktion liegen als bei den Fans in Zürich![]()
Vielleicht liest dies jemand mit, welcher diesbezüglich Einfluss nehmen kann/könnte!
-
tittli - Rookie
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 28 times
Nachtrag: insbesondere die Darbietung von Bastian Baker kam miserabel rüber. Die Nationalhymne (war das Zoe Me?) war nicht viel besser.
Also es scheint wirklich ein TV-Akkustik-Thema zu sein.
Gruss
Also es scheint wirklich ein TV-Akkustik-Thema zu sein.
Gruss
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 372 times
- Been thanked: 489 times
-
Randy Wilson - Top Scorer
- Has thanked: 402 times
- Been thanked: 173 times
@Davoser: Thürkauf ist ein grandioser EHT Spieler. An WMs hat er bisher selten brilliert
Schön, dass man unseren Lieblingsgegner mittlerweile mit Klatschen aus dem Stadion schiesst. Bin gespannt wie man dann ab 1/4F gegen Topteams spielt. Dort könnte dann bereits Schweden warten...man sollte alles daran setzen Gruppenerster zu werden. Ein Halbfinale wäre schon ein Erfolg
Was der CH noch fehlt für den grossen Coup ist ein Fiala in Topform.
Schön, dass man unseren Lieblingsgegner mittlerweile mit Klatschen aus dem Stadion schiesst. Bin gespannt wie man dann ab 1/4F gegen Topteams spielt. Dort könnte dann bereits Schweden warten...man sollte alles daran setzen Gruppenerster zu werden. Ein Halbfinale wäre schon ein Erfolg
Was der CH noch fehlt für den grossen Coup ist ein Fiala in Topform.
Zuletzt geändert von Randy Wilson am 19 Mai 2026, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Enzian - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 76 times
- Been thanked: 57 times
Ich meine gelesen zu haben Zadina und Stransky haben der Nationalmanschaft abgesagt, wieso stand da aber glaube ich nicht. Evtl. sogar hier im Forum
-
jump - Top Scorer
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 140 times
achso danke
-
Wildmanndli - Rookie
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 56 times
Warum ist es so still hier?
Wenn'sch obschi gait, wiard's hübsch. Wenn'sch nitschi gait wiard's laid... D'Wätterguaga.
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 922 times
Dürfte sich ab heute hoffentlich ändern: die wahren Prüfsteine warten ab heute. Bisher waren alle Gegner nur Pippifatz.
Nicht mal die Deutschen, sonst oftmals ein Hammerduell, hatten uns was entgegen zu setzen. Ich weiss, klingt arrogant. Ist es auch.
Im Viertelfinale könnte schon der nächste Hammer Gegner warten (Schweden oder Tschechien)...
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
In Frage im Viertelfinale kommen nach der heutigen Nachmittagsrrunde noch:
- Schweden (wenn die Schweiz gegen Finnland heute Abend gewinnt)
- Tschechien (wenn die Schweiz gegen Finnland heute Abend verliert und in der anderen Gruppe Tschechien gegen Kanada verliert)
- Norwegen (wenn die Schweiz gegen Finnland heute Abend verliert und in der anderen Gruppe Tschechien gegen Kanada gewinnt)
- Schweden (wenn die Schweiz gegen Finnland heute Abend gewinnt)
- Tschechien (wenn die Schweiz gegen Finnland heute Abend verliert und in der anderen Gruppe Tschechien gegen Kanada verliert)
- Norwegen (wenn die Schweiz gegen Finnland heute Abend verliert und in der anderen Gruppe Tschechien gegen Kanada gewinnt)
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
Die Schweiz gewinnt alle Gruppenspiele! Somit ist der Viertelfinalgegner bereits Schweden. Auch wenn Schweden bisher enttäuscht hat, wartet damit ein harter Brocken auf die Schweiz...
-
Die Swiss Life Arena erlebt in diesen zwei Wochen eine Stimmung die sie noch nie erlebt hat und nach diesen zwei Wochen auch nie wieder erleben wird!
-
Am 29.05.2026: gestern
-
eismeister - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 63 times
-
tittli - Rookie
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 28 times
Kann ich bestätigen. Stimmung war geil (auch wenn teilweise stark "Animations"-gesteuert.
Hopp Schwiiz!