HCD News
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 922 times
Re: HCD News
Für einmal: Na Gott sei dank, weisst du nichts
Somit hoffe und glaube ich weiterhin an den gesunden Menschenverstand der Verantwortlichen im HCD für diesen Deal. Man hat im und um den HCD bisher diese Saison so vieles richtig gemacht. Ich hoffe und glaube auch daran, dass man sich das nicht kaputt machen wird. Das mit Buser war hoffentlich ein einmaliger Ausrutscher und eine Lehre, die Halle lieber sponsorenlos zu belassen bis man einen akzeptablen Werbepartner gefunden hat...
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
halil#10 - Allstar
- Has thanked: 120 times
- Been thanked: 513 times
ein permanenter optimist.7270 hat geschrieben: ↑16 Jan 2025, 20:04Für einmal: Na Gott sei dank, weisst du nichts![]()
Somit hoffe und glaube ich weiterhin an den gesunden Menschenverstand der Verantwortlichen im HCD für diesen Deal. Man hat im und um den HCD bisher diese Saison so vieles richtig gemacht. Ich hoffe und glaube auch daran, dass man sich das nicht kaputt machen wird. Das mit Buser war hoffentlich ein einmaliger Ausrutscher und eine Lehre, die Halle lieber sponsorenlos zu belassen bis man einen akzeptablen Werbepartner gefunden hat...
bin ich eigentlich auch...
aber hier nicht.
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 372 times
- Been thanked: 489 times
-
GlarnerNord89 - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 124 times
wenn ein Odermatt als RB-Werbesäule rumläuft kümmert es mich einen Sch.... ob unser Palast nach diesem Sponsor benannt wird, solange die Kohle stimmt! Quasi Schmerzensgeld.
-
Randy Wilson - Top Scorer
- Has thanked: 402 times
- Been thanked: 173 times
Es sollte auch nicht so heissen wie Sponsoren gewisser Fussballvereine im Süden oder Türkei
Also Gazi Stadion definitiv nicht.
Also Gazi Stadion definitiv nicht.
-
Hoffentlich kommt jetzt nicht der EVZ und benennt seine Arena neu nach einer Bergregion bzw etwas traditionell schweizerisches. Dann liegt der Ruf der Retorte definitiv woanders 
-
Der EVZ hat gemäss der Zuger-Zeitung einen ähnlichen Sponsor auf dem RadarRandy Wilson hat geschrieben: ↑17 Jan 2025, 10:14 Hoffentlich kommt jetzt nicht der EVZ und benennt seine Arena neu nach einer Bergregion bzw etwas traditionell schweizerisches. Dann liegt der Ruf der Retorte definitiv woanders![]()
-
-
Es sind eigentlich fast alle Stadion Name beschissen. Ob die biedere St. Galler Kantonalbank Arena oder Emmentaler Versicherungs Arena oder ganz ganz ganz Übel Crypto.com ( LA Kings ) Arena. Am ehesten passt noch Vaudoise Arena oder SWISS Arena. Diese passen zur Region
-
Persbestli - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 50 times
Ja ich bin ein nostalgier und ja ich kann mit diesen Namen nichts anfangen. Für mich bleibts das Eisstadion Davos.
Wenn wir dann soweit sind wie in Österreich, und der Teamname mit einem Sponsoren "geschmückt" wird, wie z. B. Moser Medical Graz 99ers, dann bin ich raus.
Wenn wir dann soweit sind wie in Österreich, und der Teamname mit einem Sponsoren "geschmückt" wird, wie z. B. Moser Medical Graz 99ers, dann bin ich raus.
Zuletzt geändert von Persbestli am 17 Jan 2025, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
halil#10 - Allstar
- Has thanked: 120 times
- Been thanked: 513 times
Ach komm.. Mal besser mal HC Davoser wäre doch wasPersbestli hat geschrieben: ↑17 Jan 2025, 10:35 Ja ich bin ein nostalgier und ja ich kann mit diesen Namen nichts anfangen. Für mich bleibts das Eisstadion Davos.
Wenn wir dann soweit sind wie in Österreich, und der Teamname mit einem Sponsoren "geschmückt" wird, wie z. B. Moser Mediacal Graz 99ers, dann bin ich raus.