neues Forum

Allgemeines über den HCD und seiner Organisation
Fandelegierter
Rookie

neues Forum

Beitrag von Fandelegierter »

Liebe HCD Fans

Wie euch sicherlich aufgefallen ist, hat das alte Fan Forum den Geist aufgegeben.
Es ist nun mal in die Jahre gekommen.

Der Admin vom alten Forum hat das ganze komplett selbst aufgebaut und betreut und dies über Jahre hinweg. Ihm ist herzlich zu Danken für seine Arbeit, die nicht selbstverständlich war.

Ihm, dem HCD und auch euch HCD Fans, war es ein grosses Anliegen, dass es aber weiterhin ein Fan Forum gibt.
So hat es sich der HCD zur Aufgabe gemacht, dies so schnell wie möglich wieder zum laufen zu bringen. Zusammen mit soul.media AG, einem neuen Admin und zwei neuen Betreuern wurde das Forum neu aufgebaut.

Jetzt dürfen wir euch herzlich, im neuen HCD Fan Forum, willkommen heissen und freuen uns auf euren Austausch und Diskussionen.
Beachtet dabei aber die Richtlinien / Forumregeln, damit es auch weiterhin gesittet zu und her geht.

Solltet ihr Wünsche, Anregungen oder Verbesserungen haben, dann könnt ihr diese gerne im "Feedback" Thread platzieren.

Also haut in die Tasten und füllt das Forum mit euren Meinungen.

Liebe Grüsse vom Adminteam.
Blaugelb1921
Junior
Has thanked: 88 times

Re: neues Forum

Beitrag von Blaugelb1921 »

Liebes Adminteam

Ganz herzlichen Dank für Euren grossartigen Einsatz, das Forum noch vor dem Saisonstart in neuer Aufmachung zum Laufen zu bringen. Grosser Dank gebührt freilich allen weiteren Personen, die einen Beitrag dazu geleistet haben.

Ich freue mich sehr auf eine hoffentlich erfolgreiche HCD-Saison und natürlich auch, hier im Forum Eure Beiträge zu lesen.

Auf eine gute Forum-Kultur und einen schwungvollen Start in die Saison 24/25.

Liebe Grüsse

Michael
GoGoHCD
Erstlinienstürmer
Has thanked: 47 times
Been thanked: 60 times

Beitrag von GoGoHCD »

Herzlichen Dank an alle die es ermöglichen dass das HCD Forum weiter "lebt"!!!!!
Der HCD ist ein Teil meines Lebens, das HCD Forum ist seit einiger Zeit auch verknüpft damit und eigentlich kaum mehr weg zu denken.

Schön das es wieder funzt und das es HCD Fans gibt die viel Zeit investieren um uns Usern zu ermöglich uns hier auszutauschen, zu jubeln, zu schimpfen und zu loben.

VIIIIIELEN DANK !!!!
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bei Snobs ist das Brett vor dem Kopf wenigstens aus Teak. ;)
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Wildmanndli
Junior
Has thanked: 3 times
Been thanked: 22 times

Beitrag von Wildmanndli »

...schön, wieder hier zu sein....
Thanx
Wenn'sch obschi gait, wiard's hüdsch. Wenn'sch nitschi gait wiard's laid... D'Wätterguaga.
Blueman
Top Scorer
Has thanked: 146 times
Been thanked: 75 times

Beitrag von Blueman »

Es ist wieder daa..Das geliebte Forum. :D
Wünsche allen hier, aber primär in unserem Palast oder wo auch immer, eine wunderbare Saison
eismeister
Ergänzungsspieler
Been thanked: 27 times

Beitrag von eismeister »

Hei ei ei….das (neue) Forum ist da. War ja (fast) unausstehlich :lol: :P Endlich wieder was zum Motzen :lol: :lol:
Ob das neue Forum schon viele (alte User) entdeckt haben??
Zuletzt geändert von eismeister am 06 Sep 2024, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Pepi
Rookie
Has thanked: 17 times
Been thanked: 9 times

Beitrag von Pepi »

Endlich! Wie hat mir das Forum gefehlt. Aber so richtig bewusst, was man hat wird einem erst, wenn’s nicht mehr da ist.

Herzlichen Dank dem bisherigen Admin!!!! Und dem neuen Team viel Glück.

Jetzt kann die Saison beginnen.
Persbestli
Ergänzungsspieler
Has thanked: 28 times
Been thanked: 26 times

Beitrag von Persbestli »

Schön wieder da zu sein!
Fausto02
Rookie
Has thanked: 23 times
Been thanked: 13 times

Beitrag von Fausto02 »

Freue mich auf informative Infos und Beiträge zu Blaugelb!
Ist der Berg auch noch so steil, ein bisschen was geht alleweil….
jump
Ergänzungsspieler
Has thanked: 9 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von jump »

Willkommen zurück. Freut mich sehr, dass es so schnell geklappt hat. Danke an die betroffenen Personen.

Ganz kurz, ich muss mich jedes mal neu einloggen, obwohl ich das Kreuzchen geklickt habe. Ist dies nur bei mir so?
Schenkel75
Junior

Beitrag von Schenkel75 »

Schön ist das Forum wieder aufgeschaltet.

Herzlichen Dank an die Betreiber des alten, sowie auch des neuen Forums. Es ist schön, so kurz vor Saisonstart wieder ein wenig über News aus Davos lesen zu können.

Freue mich auf den Saisonstart.
HockeyAugenblick
Rookie

Beitrag von HockeyAugenblick »

Danke für die Installation und Konfiguration des neuen Forums rechtzeitig vor dem Saisonstart und überhaupt für den Forums Betrieb.

Habe es schon vermisst, als es plötzlich "down" ging. In dieser Zeit dazwischen konnte nicht gelästert werden :D und die Hausaufgaben sind nun gemacht :)
El_Unzo
Junior

Beitrag von El_Unzo »

Super Sache. Grade rechtzeitig vor Saisonstart... :D
7270
Triple Gold Club-Member
Has thanked: 17 times
Been thanked: 254 times

Beitrag von 7270 »

Auch ich habe den Weg ins neue Forum gefunden und hoffe, dass dies noch möglichst viele tun werden. Es ist so, wie bereits erwähnt wurde, man merkt erst, wenn etwas nicht mehr da ist, wie sehr es einem fehlt. Plötzlich keine Verletztenupdates mehr (von denen es hoffentlich möglichst wenige gibt) plötzlich keine pfeifenden Spatzen mehr von den Davoser Dächern. Ja man vermisst es sehr, dieses heissgeliebte Forum.

Höchste Eis(en)bahn also, dass wieder ein neues Forum gibt und gleichzeitig auch ein Dank an alle verantwortlichen, dass nach dem überraschenden Aus des alten Forums noch vor Saisonstart ein neues Forum mit neuem Design aufgeschaltet werden konnte. Danke für euren bisherigen und den zukünftigen Einsatz für ein lebhaftes und interessantes Forum mit stets fairem Diskussionsaustausch...
HalloVeloGummiBaum
Rookie
Has thanked: 1 time
Been thanked: 23 times

Beitrag von HalloVeloGummiBaum »

Ich melde mich auch wieder zurück. Ich werde mir Mühe geben, wieder informative Statistiken zu liefern.
Auch wenn einige eigene Datenquellen mit dem alten Forum mitgestorben sind, wird mich das nicht aufhalten können. :mrgreen:
Bueno80
Rookie
Has thanked: 3 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von Bueno80 »

Hallo zusammen
Auch ich bin im neuen Forum angekommen. Meistens als (intensiver) Mitleser - vereinzelt auch als Mitschreiber.
Vielen Dank an alle Beteiligten für ihre bisherige, aktuelle und auch zukünftige Arbeit.
Sehr schön, dass es auf den Meisterschaftsbeginn mit dem neuen Forum geklappt hat!
martino86
Top Scorer
Has thanked: 4 times
Been thanked: 69 times

Beitrag von martino86 »

Welcome back! 8-) Danke Admin(s)!
Fausto02
Rookie
Has thanked: 23 times
Been thanked: 13 times

Beitrag von Fausto02 »

jump hat geschrieben: 07 Sep 2024, 15:22 Willkommen zurück. Freut mich sehr, dass es so schnell geklappt hat. Danke an die betroffenen Personen.

Ganz kurz, ich muss mich jedes mal neu einloggen, obwohl ich das Kreuzchen geklickt habe. Ist dies nur bei mir so?
Ist leider bei mir auch so…
Ist der Berg auch noch so steil, ein bisschen was geht alleweil….
martino86
Top Scorer
Has thanked: 4 times
Been thanked: 69 times

Beitrag von martino86 »

Wir brauchen umbedingt noch die Daumen runter Funktion! :mrgreen:
Jabba81
Ergänzungsspieler
Has thanked: 85 times
Been thanked: 56 times

Beitrag von Jabba81 »

Schön das Forum zurück zu haben!

Was zumindest bei mir noch nicht funktioniert, neben der Login Geschichte:
Es springt leider nicht zum letzten ungelesenen Beitrag. Ich muss immer suchen, was ich schon gelesen hatte und was nicht.
Wäre toll wenn diese Funktionalität auch wieder eingeführt werden könnte. Danke!
Antworten